News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Marco D. schrieb am 10.8.09 um 22:23 Uhr:
Ja leck wie geil!!!
KromleK als SecretAct!
Ich geb n Horn aus Stefan!
DankeDankeDanke :D

Grüsse

Simon schrieb am 10.8.09 um 20:46 Uhr:
vielleicht KROMLEK????^^

BuerrY schrieb am 8.8.09 um 11:18 Uhr:
Ist die Secret Show vllt Kreator?? ;)

Kromlek (www.myspace.com/kromlek) schrieb am 7.8.09 um 11:05 Uhr:
KromleK - [verlost 10 Karten fürs Rockmania in Dettelbach]

Blog-Link: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseact...logId=504196259

rockdoe schrieb am 3.8.09 um 15:48 Uhr:
Rock Radio Stations Online

http://rock-radio.110mb.com

What is your favorite station?

Danny schrieb am 3.8.09 um 10:29 Uhr:
Wir von IGNORANCE haben 3 neue songs aufgenommen und gepostet auf unsere Myspace. Und wir werden 100 Promo Cds verteilen vor die Buhne am 21 August bei unsere auftritt.Ihr können sie anhöre auf den myspace
bis Bald
Danny

Philipp schrieb am 2.8.09 um 15:26 Uhr:
Servus,

vielen Dank Stefan für die Karte hab mich sehr darüber gefreut. Grüße

RIC schrieb am 30.7.09 um 19:17 Uhr:
Am 12.12. findet in der Lichtenfelser Stadthalle ein Christmas-Metal-Festival statt. Headliner werden SUBWAY TO SALLY sein. Ein Co-Headliner wird Mitte August bekanntgegeben. Desweiteren werden noch MEGAHERZ, SILVERLANE, JUSTICE und noch vier weitere Bands am Start sein.

Frühbuchertickets für günstige 28,50 Euro gibt es bis 15.09. unter www.rock-in-concert.de


Sven schrieb am 28.7.09 um 23:04 Uhr:
Huhu Stefan

Vielen Dank für das Trostpflaster, war total überrascht, hab mich richtig darüber gefreut

Wünsche euch viel Glück mit dem Wetter beim diesjährigen Festival

In dem Sinne, hoch die Hörner xD

metallische Grüße
Sven

Michael Grauer schrieb am 28.7.09 um 15:49 Uhr:
Hi Stefan,

danke für das "Trostpflaster" vom Gewinnspiel bei Metal-only.
Wünsch Dir gutes Wetter und viel Erfolg für das 10te Rock Mania.

Liebe Grüße

Michael

Mike schrieb am 28.7.09 um 14:45 Uhr:
wer kommt denn noch an die tba stelle? geil wäre natürlich noch ne spassband wie die excrementory grindfuckers oder so :-)

Kreator schrieb am 25.7.09 um 14:31 Uhr:
Servus liebes Rockmania Team,

hätte mal eine Frage: Ihr werbt ja immer damit das es für 25 € - 20 Bands zu sehen gibt. Dann müsste ja noch eine dazukommen oder? Außerdem hat der Veranstalter schon des öfteren erwähnt es könnte noch eine dazu kommen. Kommt noch eine geile Band oder hab ich mich verzählt :- ) . Gruß

Untertaker (www.gema.de) schrieb am 11.7.09 um 22:17 Uhr:
Hallo Jürgen siehe Infos unten bzw. das Mail was wir dir geschickt haben. Also ohne Worte GEMA ABzo...
Gruss die Undergroundler !

GEMA - Das Ende der Live-Konzerte?



Bekanntlich hängt Wohl und Wehe kleinerer, lokaler Musikevents davon ab, bei Veranstaltungen Gewinn zu machen, d.h. die Kosten überschaubar zu halten. Ein großer Kostenfaktor dabei allerdings sind die GEMA-Gebühren.
Prinzipiell ja eine durchaus sinnreiche Einrichtung, damit Musikschaffende auch etwas durch Aufführung ihrer Kompositionen verdienen, allerdings sind die derzeitigen GEMA-Abrechnungs- und Verteilungsmethoden sehr zum Nachteil der "Kleinen" (Veranstalter und Urheber).
Durch die Umsatz- und Gewinneinbrüche im BereichVerkauf von Tonträgern seit einigen Jahren bekommt dies nun auch die GEMA zu spüren und setzt nun auf den einzigen Musik-Sektor, in dem überhaupt noch Geld zu verdienen ist, nämlich die Live-Musik.
Die GEMA beabsichtigt allen Ernstes, ihre
Gebühren um 600% zu erhöhen (nachzulesen u.a. hier oder auch hier). Die Begründung lautet sinngemäß, dass die Internet-Piraterie Schuld an der Misere sei, während vielmehr die Abrechnungsmethoden der GEMA zwar bislang jahrzehntelang recht gut funktioniert haben, aber für das neue Internet-Zeitalter nicht zeitgemäß sind.

Deshalb haben einige Menschen eine Petition beim deutschen Bundestag eingereicht, damit dieser die Abrechnungsmethode der GEMA überprüfe.
Der Text der Petition fordert den Bundestag dazu auf, zu beschließen, dass "das Handeln der GEMA auf ihre Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz, Vereinsgesetz und Urheberrecht überprüft wird und eine umfassende
Reformierung der GEMA in Hinblick auf die Berechnungsgrundlagen für Kleinveranstalter, die Tantiemenberechung für die GEMA-Mitglieder, Vereinfachung der Geschäftsbedingungen, Transparenz und Änderung der
Inkasso-Modalitäten vorgenommen wird."

Das Thema kann jedoch nur auf die Tagesordnung des Parlaments gelangen, wenn bis 17.07.09 50.000 Unterschriften (auch online möglich!) zusammenkommen.
Sollte es die GEMA schaffen, diese oder eine ähnliche Gebührenerhöhung durchzusetzen, kann man sich leicht ausmalen, dass in Deutschland künftig vermehrt bzw. ausschließlich Großveranstalter mit entsprechendem finanziellen Hintergrund überhaupt noch Live-Musik-Events bzw. Live-Konzerte veranstalten werden, die einen entsprechend hohen Preis kosten werden.

Hier der Link zur Petition.

Support The Underground!

Link: Metalnews.de




» von Wolle am 25.06.2009 - 10:14:39 Uhr


Jürgen schrieb am 11.7.09 um 18:03 Uhr:
Hallo Rockmania Team,
habe mir schon etwas verwundert die Augen gerieben als ich euere News über die Gema gelesen habe! 600% Gebühren Erhöhung? Schon bei dieser Zahl müsste man eigentlich mal nachdenken ob das der Wirklichkeit entspricht! Fakt ist: die Gema möchte die Gebühren erhöhen!
Tatsächlich sollen die Gebühren schrittweise bis zum Jahr 2014 um insgesamt 8% angehoben. Momentan liegt die Gebühr der Gema noch unter dem europäischen durchschnitt! Des weiteren soll diese Erhöhung, auch nur für die ganz großen Festivals gelten! Bevor ihr so eine Petition unterstützt, solltet Ihr euch erst richtig Informieren, bevor ihr hier die Pferde verrückt macht!
Gruß und viel Erfolg für euer Festival

Hangnager (www.hangnager.de) schrieb am 10.7.09 um 20:05 Uhr:
Hangnagerfete 2009

Fr. 17.07.

Back To The Roots
Best Of Rock And Metal
mit DJ Matze

Eintritt Frei!!

Sa. 18.07.

Eraser (Cover Metal)
Schistosoma
Nump
Einlass: 20 Uhr
Eintritt: 5 €

www.hangnager.de

aer schrieb am 7.7.09 um 20:56 Uhr:
Es wird wieder heiß im Herbst in Niederbayern!

Das METAL INVASION Festival geht in seine dritte Runde und auch dieses Jahr wieder wie gehabt an 2 Tagen vom 18.-19.09.2009

Um auch beim Chapter III ein erneut schlagkräftiges Billing auffahren zu können, war ein Umzug ins benachbarte Ruhstorf (94099) an der A3 notwendig.
Neues Veranstaltungsgelände wird hier der Bereich um die NIEDERBAYERNHALLE.

Die mit dem Datum verbundene Änderung der Location geschieht auch nicht ohne Grund. Erstmals werden wir unseren Metalheads eine Camping-Area zur Verfügung stellen. Diese wird unmittelbar neben der Niederbayernhalle auf dem Gelände des Freibades sein. Parkplätze befinden sich ebenfalls unmittelbar vor der Halle.

Des Weiteren befindet sich 5min entfernt im Zentrum ein Bahnhof, welcher es den Festivalbesuchern ermöglichen wird, nun auch problemlos mit der Bahn anzureisen.

Infos zum Billing und aktuelle News rund um das Festival erhaltet ihr unter www.metalinvasion.de oder unter www.myspace.com/metal_invasion

Tickets sind ab März bei Nuclear Blast, kartenhaus.de, Metalroxx. Ö-Tix, Ticket Scharf, metaltix.de und allen VVK-Stellen der Passauer Neuen Presse erhältlich.

Erste bestätigte Bands:

HEAVEN SHALL BURN

FINNTROLL

NORTHER

MAROON

ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET

DARK FORTRESS

WOLFCHANT

HELLSAW

MISERY SPEAKS

DEMONICAL

FINSTERFORST

INGRIMM

ANIMA SEMENTIS

DAVIDIAN

DARKFALL

GODDAMNED X

TASTEFUL TERROR

und viele mehr...

Geri schrieb am 4.7.09 um 15:14 Uhr:
Hi Stefan,

hoffe hast s BYH und die Heimreise gut überlebt und zuhause so ca. ne Million Kartenanfragen für Dein Rockmania gehabt oda ne ähnliche Zahl, hehe!!!

Denk dran, nächstes Jahr wolln wa Y & T am Rockmania und Heaven and Hell und und und, bei Bedarf schick ich Dir meine Wunschliste!! Dann kriegste auch ganz sicher Besuch vonner Schweizer Grenze!!

So jez wünsch ich Dir erstmal ganz viel Erfolg fürs Rockmania für dieses Jahr und freu mich, wenne Lust hast Dich auch mal zu melden

liebe Grüße Geri

Ingo schrieb am 30.5.09 um 16:30 Uhr:
Salve,
Wer fürs Way of Darkness Festival am 02. - 03.10.09 in Lichtenfels noch ein Frühbucherpaket ergattern will der sollte sich rannhalten denn die hälfte ist bereits weg.

Das Frühbucherpaket (auf 200 Limitiert) enthält:

2-Tages-Ticket W.O.D. - Festival
+ Limitiertes Shirt (Ltd. auf 200 stk)
+ ein Shirt aus den vergangenen Jahren
(das Shirt wählen wir aus [diese Aktion ist einmalig und wird nicht wiederholt])
+ Überaschungsgimmick

Also zuschlagen und sichert euch das Paket für schlappe 40 Euro in unserem Shop [URL="http://www.wod-festival.de/2008/de/w_shop.php?cat_id=1"][/URL].

Bands:
Absorb - Accu§er - [B]Assassin[/B] - [B]Cannibal Corpse [/B](USA) - Common Grave - Dew Scented - Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften - [B]Dying Fetus[/B] (USA) - Dryrot - Ebola - Emergency Gate - Evocation (S) - Fleshless (CZ) - [B]Graveworm[/B] (IT) - Hate (PL) - [B]Malevolent Creation [/B](USA) - [B]Malignant Tumour [/B](CZ) - [B]Marduk[/B] (S) - Nervecell (Dubai) - Obscura - Postmortem - [B]Vader[/B] (Pol) - Vomit the Soul (IT) - [B]Vomitory[/B] (S) - Wolfchant
+ weitere 3 Bands

Infos unter:
[url]www.wod-festival.de[/url]
[url]www.godsofnoise.de[/url]

Darkrider schrieb am 13.5.09 um 9:32 Uhr:
Das METAL INVASION Festival geht in seine dritte Runde und auch dieses Jahr wieder wie gehabt an 2 Tagen vom 18.-19.09.2009

Um auch beim Chapter III ein erneut schlagkräftiges Billing auffahren zu können, war ein Umzug ins benachbarte Ruhstorf (94099) an der A3 notwendig.
Neues Veranstaltungsgelände wird hier der Bereich um die NIEDERBAYERNHALLE.

Parkplätze und Camping-Area befinden sich unmittelbar vor der Halle!

Infos zum Billing und aktuelle News rund um das Festival erhaltet ihr unter www.metalinvasion.de oder unter www.myspace.com/metal_invasion

Erste bestätigte Bands:

Heaven Shall Burn
Finntroll
Norther
Maroon
One Man Army and the undead quartet
Dark Fortress
Wolfchant
Hellsaw
Misery Speaks
Demonical
Finsterforst
Ingrimm
Anima Sementis
Davidian
Darkfall
Goddamned X
Tasteful Terror

Trinker schrieb am 12.5.09 um 1:22 Uhr:
Dimple Minds das is der hammer......geil das die gebucht sind werd auf jeden fall da sein....

Metalfotos.de (www.metalfotos.de) schrieb am 6.5.09 um 22:22 Uhr:
Hallo, die Bilder vom Contest Finale sind online ;-) Grüsse ! Tanja + Frank

The Told Fan (www.myspace.com/thetoldband) schrieb am 6.5.09 um 16:09 Uhr:
Hello Everyone,

Come check out The Told on myspace or Dooload.de/thetold and help them get to Rock Mania with your VOTE. They need your help, The Told would love to rock for you all !!!

Told Fan


Jesus schrieb am 5.5.09 um 21:25 Uhr:
"aus diesem Grunde sind die Veranstalter gezwungen den ursprünglichen Termin Wacken Rocks Seaside in Aurich 21.-23.05.09 auf den 28.-30.08.09 zu verschieben.

Da die Künstler "back to back" gebucht sind, müssen wir somit auch Wacken Rocks South in Kreuth/Rieden auf den 27. - 29.08.09. verlegen. "

so ne scheiße ... wir könnten jez auch demnächst Rockmania ham ... solche versager

doris schrieb am 5.5.09 um 14:50 Uhr:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Harry und Inge schrieb am 2.5.09 um 7:56 Uhr:
Hallo Stefan!!!!

Freuen uns schon auf Euch! Ein Jahr ohne RockMania ist ein verlorenens Jahr! Letztes Jahr haben wir geschwänzt und irgendwas hat halt gefehlt ;-)

Freuen und besonders auf Silverlane!!!!

liebe Grüße auch an Deine Lieben

Inge und Harry

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]