News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Danny (www.ignorance.de) schrieb am 21.12.04 um 15:45 Uhr:
Ja wir haben verloren beim Voting gegen Thunderbold aber wir sind nicht trauig darüber.Nein wir gratuliern zum neuen Weltrekord an Stimmen!!Ich habe schon vor Monaten mit Mr. Disaster gesprochen und gesagt wir haben uns selbst nicht angemeldet und wir passen nicht rein in so ein Festival ( wer behauptet denn so was ? )und hatten zu 99% auch nicht gespielt!! ( je Leute guter Zweck und Metal was ist daran falsch Bitteschön )Aber die anderen Bands tun mir schon leid,Bands die eigene Musik spielen, die hier reinpasst und sonst keine Cance kriegt einen so guten und großen publikum Metaller vor sich zu haben,egal wir von IGNORANCE wunschen viel spaß schone Weihnachten und wir werden uns auf dem Rock Mania ( vielleicht sehen )zensiert .... Rock Hard Festival in Gelsenkirchen ist und da spielt der Musik die mir mehr was zusagt!!-:)



Martin Wiesenkot schrieb am 20.12.04 um 7:38 Uhr:
@Kim

also selbst texten und Musik schreiben ist wohl mit das Hauptbetätigungsfeld einer fast jeden Band.
Die Stimmen wundern einen natürlich zum Teil, vor allem bei Thunderbold... Schau mal auf deren Seite und mal dann auf deren Live-Bilder. So viele Fans haben die und die voten hier alle 300 mal die Woche + Mami und Papi.

Ob jetzt die Jury da was ENTEscheidet?

Grüßle

Bonzo (www.engelinzivil.de) schrieb am 19.12.04 um 21:48 Uhr:
Hi und hallo...
Ich, bonzo, gitarrist der Böhse Onkelz Coverband ENGEL IN ZIVIL wollte nur einmal euere Meinung, hier als Rockfans, zum Thema Onkelz Cover hören. Wir spielen nun schon über drei Jahre Onkelz Partys live!!! 3 Stunden Onkelzpower pur! Warum spriessen aber nun gerade jetzt, wo die Onkelz aufhören eine nach der anderen CCoverprojekte aus dem Boden. wollen die alle Kohle machen, oder was???
Wir machen unsere Mukke aus ganzem Herz und leben jeden Song!!! Auch in den letzten Jahren, wo die Onkelz noch spielten/spielen!!! Nun ja, es ist keine ritik, an denen die Onkelz aus Leib und Seele spielen und leben. Es ict Kritik an denen, die den nur ein Stück von dem Kuchen haben wollen, die nur Onkelz spielen, weil es das Original bald nicht mehr gibt!!!
Okay, jeder der jetzt denkt, ich hätte ein Problem damit, das wir nur eine von vielen sind hat sich geirrt. Ich find jede Band voll geil, die Onkelz spielen, nur mit Herz und Seele sollte es sein! Da kann man auch ruhig mal ein Stück seiner eigenen Musikvorstellungen einbauen, ohne das Lied zu zerstören!

Als denn...

keep on rockin` and fuck comerce...

enkelz schrieb am 19.12.04 um 15:28 Uhr:
Nicht vergessen, 23.12.04 im Diamonds EVENT Club, Gasstraße 12, 22761 Hamburg/Bahrenfeld um 21 Uhr, die Enkelz covern die Onkelz mit anschliessender Onkelz Party !!!


E N K E L Z
böhse onkelz tribute bande

http://www.enkelz-hamburg.de

Kim Büttner schrieb am 18.12.04 um 16:58 Uhr:
Hi, ihr habt echt ne coole Homepage!
Vor allem das Voting ist cool. Ein heißer Tipp: VOTET für ALLEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Band ist super, Musik,Texte und alles was noch dazu gehört machen sie selber. Sie covern keine Lieder!
Blöd ist nur das andere schon über 2000 Stimmen haben! Das geht nicht mit rechten dingen zu!!!!
Da muss am Ende dann aber wirklich eine Jury entescheiden!!!!!!

Tschüssi

Weihnachtsmann II (www.unrest-metal.de) schrieb am 14.12.04 um 14:20 Uhr:
und

Heil der UNRESTGÖTTIN

der Weihnachtsmann II

Frohes Fest

The Lord Of Metal schrieb am 14.12.04 um 12:18 Uhr:
All Hail Metalheads!

Ich bin seit ca. 2 Wochen Fanclubleiter von The Mystery und seit 2 Jahren Fanclubleiter von Majesty, die bereits 2003 auf dem Rockmania spielten. Finde es vollkommen richtig wie beide Bands intern und nun auch in den Gästebüchern reagiert haben. Egal ob auf dem Rockmania oder ob man selbst etwas auf die Beine stellt, wir freuen uns schon auf euren gemeinsamen Gig!!!

Gruß Micha
The Lord Of Metal
Fanclubleitung The Mystery & Majesty
www.the-mystery-fanclub.de
www.the-mystery.de
www.majesty-metal.de
www.united-metalheads.de
www.united-metalheads.de/radio/radio.htm

PS: Schaut unter www.united-metalheads.de/radio/radio.htm ruhig mal rein. Unser Onlineradio wo definitiv nur Hard and Heavy gespielt wird. Auf der Seite findet Ihr auch die Sendezeiten.

Metal On

Alex (www.the-mystery.de) schrieb am 14.12.04 um 10:46 Uhr:
Hallo Gästebuchschreiber, Voter, Fans und Rockmania-Team,

es ist genau so, wie es Reto von "Tempesta" bereits geschrieben hat.
Auch bei unseren Stimmen steht kein Band-Komplott dahinter, der in irgendeiner Form stimmen faket.
Ehrlich gesagt, kenne ich mich dafür auch viel zu wenig mit so einem Zeug aus.
Bin doch nur Gitarrist ;-)

Wenn die Fans beharrlich hinter ihrer Band stehen, ist dies gut so, jedoch sollte man nicht andere Bands beschimpfen.

"Tempesta" und "The Mystery" wollen keinen GB-Krieg - das ist klar und gerade deswegen auch werden wir zusammen rocken.

Vielleicht unterstützt uns dahingehend ja auch das Rockmania-Team...

Ansonsten werden wir das gemeinsam auf die Beine stellen und zeigen, daß beide Bands ihre Berechtigung haben und wir gemeinsam schön rocken und ein Bierchen zischen...

Bis dahin...rock on!
Alex
www.the-mystery.de


reto (www.tempesta.ch) schrieb am 14.12.04 um 10:10 Uhr:
hallo voter und rock-mania-FANS!

ich bin von der band tempesta...

wir wissen wirklich nicht, wie wir solch viele stimmen gekriegt haben. von einem angeblichen beschiss wissen wir jedoch genau so wenig.

und zudem ist ja dieses voting überhaupt nicht ausschlaggebend, da es nur sehr sehr bedingt zählt!das ist ja offiziell von den veranstaltern bekanntgegeben worden!!!viel viel wichtiger sind gigs und demos!!!

wir spielten bereits auf dem metal-mania in gerolzhofen.also, falls tempesta wirklich auf dem mania rocken sollte, dann sicherlich wegen dem auftritt (da sie uns gesehen haben) und nicht wegen dem voting!

völlig überflüssig ist der momentane gästebuchkrieg, der geführt wird...sind doch alles erwachsene leute! "ROCKER VERDAMMT NOCHMAL"!!!

"THE MYSTERY" und "TEMPESTA" werden, egal ob wir nun am rock-mania spielen oder nicht, in geraumer zeit mal deftig zusammen abrocken!
"switzerland"-"germany"
zu diesem entschluss kamen wir band-intern!!! dann werden sich die fans auch näher kennenlernen!

in dem sinne,
LETZ ROOOOOCK!!!!

Sebastian schrieb am 14.12.04 um 9:14 Uhr:
Betrügen tun beide. Beleidigen tun beide. Beschuldigen tun beide. Vom Voting ausgeschlossen gehören auch beide.

Die Frage ist bloß, wie macht man das den Betreibern dieser Seite bzw. den Organisatoren dieses Votings und der Veranstaltung klar?


Meike schrieb am 13.12.04 um 20:33 Uhr:
Da kann ich dem Kalli nur zustimmen - raus mit Leuten die Beleidigen....
Wenn das alles ist, was ihr könnt...

Diese Einträge haben hier nichts verloren...


Rockmania Fan schrieb am 13.12.04 um 20:31 Uhr:
Hallo! Also, ich finde die Band Tempesta sollte sich ein wenig zurückhalten mit ihren Aussagen, denn wie kommt z. B. Tempesta innerhalb kürzester Zeit von ca. 90 auf knapp 3000 Stimmen!!! Anprangern und wahrscheinlich selbst bescheissen!!!! Vor allem finde ich die Wortwahl eurer Fans sehr peinlich!!! Ausserdem kann ja niemand wissen ob sich nicht eine einzelne Person eines der beiden Fanlagers hier einen Scherz erlaubt oder sonst was! Bin ja echt mal gespannt was hier entscheiden wird!

Egal wie es ausgeht, einen Sieg hat Tempesta jedenfalls schon und zwar die Fans mit den peinlichsten Aussagen! CG

Gruß

Kalli schrieb am 13.12.04 um 19:46 Uhr:
Hallo,

also das Thema voten wird ja richtig lustig hier !!! Ich kann mir nicht vorstellen das The Mystery Fans so was blödes von sich geben wie die
die es hier getan haben. Sorry aber wenn Ihr zum Beispiel wie Medien wie das Radio zum Beispiel nicht nutzt um Werbung zum voten zu machen oder
andere Bands oder FCs usw dann kann man Euch nicht helfen. Also meiner Meinung nach bleiben beide Bands zu Hause. Und noch eins die Tempesta Fans sind wohl ein wenig in ihrer Wortwahl eingeschränkt denn Sie können anscheinend nur beleidigen !!! Das sind keine Metaller !!! Kalli

Uwe schrieb am 13.12.04 um 19:23 Uhr:
Hallo!

Das ganze Voting ist beschiss!!! Aber zum Thema The Mystery und Tempesta .... Meiner Meinung mache es hier beide Bands genau gleich! Der eine legt mit beschiss vor und der andere zieht mit beschiss nach! Sollen sich beide schämen.

Gruß

Melanie (keine) schrieb am 13.12.04 um 19:23 Uhr:
Hallo! Das schreit ja gerade mal nach Disqualifikation oder? Kann doch nicht legal sein, dass The Mystery so aufgeholt haben.
Gruss Melli

Markus schrieb am 13.12.04 um 19:23 Uhr:
Wenn man hier jedoch eine Band des Bescheißens anprangert, frage ich mich jedoch, woher die andere (in diesem Falle TEMPESTA) ihre ganzen Stimmen plötzlich nimmt.
Alles merkwürdig.
Nur hier eine parteiische Aussage zu tätigen, halte ich für mutig, bzw. fragwürdig. Oder gehören wir etwa zu TEMPESTA, hm?

Dieter schrieb am 13.12.04 um 18:08 Uhr:
Ich lach mir echt die Hosen voll !!! Plötzlich aus heiterem Himmel haben Mystery 3'100 Stimmen. Die grösste Lachnummer die ich je erlebt habe. Wer möchte diese Gartenzwerge überhaupt sehen. Solch eine Blamage, echt. Nehmt diese Wuzelmännchen aus dem Voting raus!!!!

Mr. Metallman \"Betrifft VOTING\" schrieb am 13.12.04 um 17:05 Uhr:
Hallo Organisatoren des Rock Manias. Habt Ihr gemerkt, dass beim Voting die Kacke am dampfen ist? Hier wird doch beschiessen und geschummelt dass sich die Balken biegen. Beispiel Mystery: Das kauft keine Sau ab, dass diese Witzfiguren auf einmal so viele Stimmen bekommen. Abgesehen davon wurde die Schummelaktion im Gästebuch der Schweizerband TEMPESTA bekannt gegeben. Sory, das kann nicht angehen denn diese Bands, die ehrlich gewotet werden von ihren Fans wie zb. Tempesta leiden schlussendlich darunter. Es sind Eure Eintrittsgelder von den Fans, die Ihre Lieblingsband sehen möchte, für die sie wirklich abgestimmt haben. Aber nicht auf diesem Wege, wie das zb. Mystery macht. Ist doch eine Blamage, wenn sie dann schlussendlich in einer leeren Halle spielen. Sorry. Das alles ist echt ein Witz und ich bitte Euch im Namen von allen die ehrlich Voten: Hängt Eure Entscheidung nicht an eine Band, die Bescheisst und schummelt. Das ist doch wirklich Scheisse!!!!!

Anti schrieb am 8.12.04 um 16:00 Uhr:
WebwerbeMeldung 1.
----------------------------------------------------------------------------
--
“Terrorgruppe³ Meldung!!

Wir, die Berliner Punkrockband und Erfinder des “Aggropop³ (Aggressive
Popmusik) TERRORGRUPPE, möchten euch allen hiermit bekanntgeben, dass wir
ab 2005 keine Live-Konzerte mehr geben. Uns ist die Arbeit und der
gigantische Zeitaufwand rund um unsere Tourneen und Liveauftritte zu viel
geworden . ³Arbeit ist Scheisse!³ und deshalb möchten wir wieder mehr Zeit
und Leerlaufphasen für den anarchistischen und kreativen Teil unserer
verkrachten Künstlerleben haben. Und darum mussten wir letztlich diese, für
eine Rockband ungewöhnliche Entscheidung treffen. (naja, die Beatels ham¹s
ja auch so ähnlich gemacht)
Die TERRORGRUPPE wird natürlich trotzdem weiter existieren, aber ohne
Live-Konzerte und Tourneen. Somit sind die Konzerte der “Rohe
Weihnachten-Tour 2004³ die letzten Live-Konzerte der TERRORGRUPPE.

Mehr (FAQ) zu diesem Thema findet ihr unter:

----------------------------------------------------------------------------
--
Terrorgruppe WebMeldung 2
----------------------------------------------------------------------------
--
ROHE WEIHNACHTEN 2004, INDOOR-FESTIVAL TOUR
mit: TERRORGRUPPE, MUFF POTTER, THE MOVEMENT, TREND
(die letzten Auftritte der TERRORGRUPPE!!)

ACHTUNG!! ALLE "ROHE WEIHNACHTEN 2004 SHOWS" HABEN UM PUNKT 18.00 UHR
EINLASS UND BEGINNEN PUENKTLICH UM 19.00 UHR MIT DEN
GENIALEN 'TREND".

17.12.04 D Bischofswerda-Eastclub
Support: Schrottgrenze
Tickets unter: East-Club: +49 (0)3594
700657

21.12.04 Koeln-Live Music Hall
Tickets: KölnTicket, Tel. (0221) 2801,


22.12.04 Hamburg-Gruenspan
Tickets: 040/433039

23.12.04 Berlin- !!!Achtung!!! verlegt ins SO 36 - alle Tickets behalten
ihre Gueltigkeit,
Tickets: 030/61101313
oder

25.12.04 Muenster-Skaters Palace
Tickets: 0521-66 100


26.12.04 Wiesbaden-Schlachthof
Tickets:0180 - 517 0 517 (EUR 0,12/Min.)
Internet ist:
oder

28.12.04 CH Zuerich-Dynamo
Tickets:

29.12.04 Muenchen-Elserhalle
Tickets: 0049-(0)89-54 81 81 81


30.12.04 A Wien-Arena
Tickets: wien x-tra ++43 1 1799

Ingo schrieb am 30.11.04 um 9:00 Uhr:
Salve Metalhads,
mal ne kleine Werbung aus dem Hause "www.godsofnoise.de"

---02.12.04
Bamberg - Live-Club
DISSECTION (S)
WATAIN (S)
IVENBERG (Coburg)---
Einlass: ca. 19 Uhr
Eintritt: VVK. 19 Euro und AK 22 Euro (VVK.-stellen findet ihr auf www.godsofnoise.de). ---

13.01.05
Bamberg - Live-Club
GRAVE (S)
THIRD MOON (A)
DISPARAGED (CH)
IVENBERG (D)---

03.02.05
Bamberg - Live-Club
IMPALED NAZARENE (FIN)
PHAZM (F)
YYRCOON (F)
SCHISTOSOMA (D)---
Infos und Tickets:
www.godsofnoise.de

Master of Disaster (www.rockmania.de) schrieb am 19.11.04 um 22:52 Uhr:
Hallo Rockfreunde.
Kritik und Anregungen sind jederzeit willkommen.
Sollten jedoch unangebrachte Statements auf der Seite veröffentlicht werden und keine E-Mail bzw. Bezugsadresse angegeben werden nehmen wir uns das Recht heraus, die Einträge zu löschen.
MfG

Master of Disaster !

Master Of Disaster (www.rockmania.de) schrieb am 14.11.04 um 22:09 Uhr:
Hallo Michael Danke für deine Anregung bzw. Kritik, daß die Voting Geschichte nicht ganz objektiv sein kann, ist im vorneherein ganz klar, hier aber unsere Bewegründe.

Allerdings möchten wir nochmals daraufhinweisen das uns die Votinggeschichte lediglich als Stimmungsparometer bzw. als Entscheidungsstütze dient es am Ende nicht ausschlaggebend
ist welche Bands nun spielen !
Wichtigste Voraussetzung ist eine offizielle Bewerbung mit Demo;CD;Bandinfo,Referenzen usw. und für uns die Möglichkeit die Band vorab Live anzusehen sind diese Kriterien erfühlt,ist die Entscheidung für uns wesentlich einfacher.
Deshalb bitten wir um Verständnis für unsere wie wir finden fast einmalige Votinggeschichte und der Zuspruch gibt uns bekanntlich recht !
Tschau Euer Rock Mania Team !

Wäre trotzdem schön gewesen wenn du deine E-Mail Adresse angegeben hättest und wir die Möglichkeit gehabt hätten mit dir in Kontakt zu treten.

Ciao Master of Disaster !

michael schrieb am 13.11.04 um 15:59 Uhr:
hallo rock-mania veranstalter, ihr nehmt dieses voting aber nicht wirklich ernst, oder ?! also ich beobachte das schon ne weile, und finde das ganze ist eine einziger fake ! nix für ungut !

Ralph schrieb am 8.11.04 um 18:54 Uhr:
Cheap Thrills aus Unterfranken geben am 26.11. ihre Feuertaufe in Volkach / Backstage...
Am 22.11. spielen sie als nominierte des deutsche Rock- und Poppreises in Hamburgs Neuer Flora

schrieb am 28.10.04 um 23:59 Uhr:
Sehr schöne Website. Gratulation!
Ich freue mich auf einen Gegenbesuch auf
http://www.musicabrasileira.f-m.fm
Alles Liebe!

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]