News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Harry und Inge schrieb am 24.10.04 um 12:42 Uhr:
HI Stefan!!

Vielen Dank für die genialen Bands, die Du für die Metal Mania zusammengetrommelt hast!

Bilder und Bericht werden allerspätestens Montag Abend online sein!

Denk bitte an die NW Bilder ;-)))))

Grüße

weber-666


mena schrieb am 18.10.04 um 23:42 Uhr:
Ich wünsche Mortes Vivendi alles gute und hoffe das sie gewinnen,zumindest weit kommen!!!
Ich grüße hiermit Fabian und die andern (die ich nicht kenne)*g*
und Sonja(Fabians freundin) *fg*
ich hab hab dich super lieb sonne!!!!

bye bye Eure mena*smile*

DJ Hellboy schrieb am 11.10.04 um 22:32 Uhr:
Hail Metalheads !

Am Samstag den 23.10.2004 findet in der Tanzkneipe Schluckspecht in Ippesheim eine Metalfete statt ! Ab 20.30 Uhr ist geöffnet ab 21.30 Uhr legt DJ Hellboy für euch auf !

mit dabei ist Musik von :
God Dethroned, Rammstein, Dimmu Borgir, Dissection, Kreator, Holy Moses, Arch Enemy, Cannibal Corpse, Bolt Trower, Benediction, Finntroll und viele andere !

Musikwünsche werden, soweit möglich, natürlich akzeptiert !

Auf EUER kommen freut sich das Schluckspecht-team und DJ Hellboy !

magnusfe schrieb am 10.10.04 um 19:10 Uhr:
Wenn ihr nicht religiös seid, lest alles auf meiner page http://www.jesus.de.vu durch, danach seid ihr religiös dann und könnt auch dann religiöse musik machen so dass unsere mitglieder zu euren konzerten kommen können wodurch ihr dann mehr publikum habt - es bringt also für euch ganz viel

magnusfe schrieb am 10.10.04 um 19:08 Uhr:
Ich liebe Musik, aber ausschliesslich exklusiv religiöse Musik

Bringt doch auch religiöse Musik damit mehr von unseren Mitgliedern auch mal weggehen dürfen und nicht immer zuhause rumsitzen müssen

marcus (www.rumpelmucksworld.de) schrieb am 6.10.04 um 22:31 Uhr:
Hi Stefan
Schöne Grüße von uns beiden aus Schwerte (Mark & Marcus, die mit dem gelben Chevy)Hoffe ihr seit gut nach hause gekommen. war ein super affen geiles Onkelzwochenende mit euch.Schade das wir uns nicht in Dortmund schon über den Weg gelaufen sind. Parkplatzparty mit euch in Hamburg und der Rest ;-)hat echt gerockt. Hat richtig Spass gemacht. So das war es erstmal von mir. Bilder werd ich morgen mal fertig machen. Schöne Grüße natürlich auch an den Rest vom onkelz-fan-club u.f. Meldet euch mal.
marcus

ICH schrieb am 1.10.04 um 14:53 Uhr:
"Horror Psycho Rock END Roll"
!!! BESUCHT UNSERE SEITE !!!
Wir suchen Deutschlandweit Auftrittsmöglichkeiten
und Bands die mit uns spielen wollen

ich schrieb am 29.9.04 um 14:53 Uhr:
schaut ma bei den Slayground kittens rein

metalgroupie schrieb am 23.9.04 um 14:03 Uhr:
Ganz dringend wichtiger termin!!!
alle die zeit haben am samstag den 02.10.2004 nach obermarchtal (nähe ehingen/ulm) zum großen THUNDERBOLD auftritt kommen!!!
Metal vom feinsten!
Nähere informationen www.thunderbold.de

bis denn

Kehle schrieb am 21.9.04 um 17:54 Uhr:
Metal Night Part IV

Am 15.10.04 findet in Bremerhaven die 4te von Megiddo organisierte Metal Night statt!
Mit dabei sind:

Dew-Scented (Thrash Metal)
Megiddo (Melodic Death Thrash Metal)
Perzonal War (Thrash Metal)
Fatered (Melodic Death Metal)

Ort: Bhv Lehe Treff Eupener Str. 3b
Einlaß: 19.00 Uhr
Beginn: ca. 19.45 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Also an alle Nordlichter oder reisefreudigen Südlichter...kommt vorbei und feiert mit uns!

uwe schrieb am 20.9.04 um 14:38 Uhr:
ich war gestern 19.09. in stuttgart auf'm RUSH konzert - 3 Stunden musik vom feinsten!
weitere infos zu Rush auf meiner Website http://www.hermann-world.de

crazy Resi schrieb am 3.9.04 um 12:56 Uhr:
Hallo Mausi! Jetzt wirds entlích mal Zeit daß ich mich auch mal eintrag in die Beste Webseite der Welt!!! Ich wollt mich bei Dir nochmal ganz toll für die letzten Jahre bedanken die Du mich schon aushälst.Vorallem die letzten 3. Freu mich rießig auf die Metal Mania das wird bestimmt wieder ne klasse Party. Ich lieb Dich ganz arg und für immer:.) 1000000 Küsse von Johannes Gina (schlapper) und mir!!!!

Joacim schrieb am 3.9.04 um 2:49 Uhr:
Bai Bang are coming to town:
22 Okt - Treibsand - Lubeck (Mit Eat The Gun)
23 Okt - Geodrom - Gerolzhofen(Mit Eat The Gun)
24 Okt - Göttingen - Nörgelbuff
25 Okt - Subway to Peter - Chemnitz (TBA)
26 Okt - Hardrock Cafè - Köln
27 Okt - Hardrock Cafè - Munchen
28 Okt - Underground, Zwingenberg
29 Okt - Rocks o`brain - Amberg
30 Okt - Albrockcafe - Bad Driburg(Mit Eat The Gun)

Danny (www.kindredsouls.de.vu) schrieb am 1.9.04 um 19:39 Uhr:
SERVUS LEUTE! AM 2 OKT IN TAUBERRETTERSHEIM(NAHE WIEKERSHEIM/WÜRZBURG) FINDET DER 2TE KINDRED SOULS FESTIVAL STATT MIT:
FALLEN YGGDRASIL(DEATH METAL) TOUR SUPPORT FÜR DISMEMBER UND BENIDICTION!!!!!
IGNORANCE(THRASH METAL)
ENDZEIT(DEATH GRIND)
OUT OF ORDER(POWER THRASH)
TORVISCERIZER(FEATH METAL)
EINLASS 20 UHR EINTRITT 5 EURO
HAPPY HOUR 20-21:30
INFOS UND WEG PLANER AUF DEM HOMEPAGE:
www.kindredsouls.de.vu

[mtx]neo (www.tinitus-rockt.de) schrieb am 16.8.04 um 14:43 Uhr:
Serz,

votete mal für Tinitus. Thanks!

MFG
Daniel

Jones schrieb am 9.8.04 um 15:02 Uhr:
Hi, muss mich meinem Kollegen Bonham anschliessen. Warum Coverversionen von eh uneinholbaren Original-Songs, wenn man doch selbst viel besseres machen könnte. Oder kann man nicht? Oder weil man dann kein Publikum findet? Weil die Leute doch nur Party wollen statt Musik?
Gruss, Jones
Thinkaboutooh

Bonham schrieb am 6.8.04 um 10:55 Uhr:
Hi, schöne Seite, die zeigt, dass es immer noch einen Rock-Underground gibt, von den Fans für die Fans. Hoffentlich stirbt das nie aus!
Was ich nur komisch finde ist der hohe Anteil an Coverbands, die hier so gefeatured werden. Sind die eigenen Sachen nicht stark genug?
Mehr Selbstvertrauen bitte!!
Gruss, Bonham

Jacky schrieb am 28.7.04 um 9:55 Uhr:
4. Summer Breezer Am Samstag 7.Aug in Güntersleben mit Dj Cucumber and Dj Floyd und Bier-Doppeldecker BIS 22.00 Uhr

Steffen Gebert, Webmaster schrieb am 26.7.04 um 18:21 Uhr:
Gehts noch?

Könnt ihr euren Streit bitte wo anders austragen, aber nicht hier im Gästebuch.

Danke.

Hirnamportierter2 schrieb am 25.7.04 um 19:02 Uhr:
Hohoho! Ein ganz edler Metal Fachmann! Wenn du so viel Geld für Metal ausgibts; warum machst du nicht dein eigenes Festival und da spielen dann nur Bands die dir gefallen?!?!

Mickey Mouse schrieb am 23.7.04 um 17:29 Uhr:
Was? Du hast Ignorance schon 2(in Buchstaben ZWEI)mal gesehen? Bist ja voll der Hardcore-Fan. Da darf ich natürlich nicht mitreden:ich hab die schließlich nur 1(in Buchstaben EIN) mal gesehen, das ist ja gerade mal die Hälfte.Wenn man das berüchtsichtigt,sollte man kein so schnnelles Urteil fällen.Oder was sagst du? Vielleicht bin ich so hart zu einer deiner Lieblinsgruppen,weil ich öfter auf Konzerten gehe (kein Beatabend sondern richtige Konzerte) und somit ein haufen Geld für Heavy Metal ausgebe, und auch da muss man die Spreu vom Weizen trennen (du isst doch auch lieber Schweine Medallions als Tofu, oder täusche ich mich?).Also nichts für Ungut.
PS: Übrigens heißt es Trottel, mit T und nicht mit D.

hirnamportierter schrieb am 16.7.04 um 20:17 Uhr:
...einer von denen vielen! ignorance covert nicht und gehen live total ab! hab se schon zweimal gesehen und beim nächsten gig bin ich wahrscheinlich auch wieder dabei...und mich beleidigen...naja jeden seins..drottel!

Mickey Mouse schrieb am 10.7.04 um 14:43 Uhr:
Wie kann es so viele Hirnamputierte geben, die Ignorance bei der Rock Mania sehen wollen? Die sind voll SCHEISSE, die können höchstens an eurem Geburtstag spielen! Es wäre eine Beleidigung für jeden der von sich behauptet einen guten Musikgeschmack zu haben.
Ein Kritiker aus Entenhausen

Benji schrieb am 10.7.04 um 14:33 Uhr:
Coverband "BLACKOUT" aus Raum KT,WÜ sucht ausdruckstarken Sänger, der Sachen wie Metallica, Hammerfall, Manowar, aber auch AC/DC, Nirvana und Ähnliches singen kann. Muss kein Profi sein. Auftrittsmöglichkeiten vorhanden. Kontakt: E-mail: benji-73@gmx.de oder Tel.: 0170/2967179

Tom schrieb am 5.7.04 um 18:38 Uhr:
Hi alle zusammen,

die Cover Rock Band Current aus Amberg sucht einen Schlagzeuger und einen Bassisten.

Wenn jemand interesse hat meldet euch bitte per e-mail unter bewerbung@currentlive.de

mfg Tom

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]