News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Schulz schrieb am 4.5.04 um 18:30 Uhr:
Wählt Spiritual Decay
die hamms voll druff man

Sanya schrieb am 3.5.04 um 17:15 Uhr:
Wieviel kostets denn Eintritt? Steht da irgendwie nirgends... *??*
Sanya

Faith (www.btfclan.de.gg) schrieb am 1.5.04 um 18:57 Uhr:
Ein glück gibts Rockmania sonst wäre Steft total trostlos *g*

mfg

guzer schrieb am 28.4.04 um 20:07 Uhr:
Sers Leudz!
ich freue mich super auf euer diesjähriges festival, letztes jahr wars einfach genial!!!
trotzdessen das ich meinen geldbeutel verloren hatte, dank des top teams und dem gast der ihn gefunden hatte konnt ich ihn am nächsten morgen ja wieder abholen!


rock'n roll aint noise pollution !
guzzl

Ralf schrieb am 26.4.04 um 11:53 Uhr:
Hi Bele - alte Wurschthaut,

coole Seite.

Am 15.05 sind wir auf Hochzeit in Steft im Bürgerkeller. Dreht ordentlich auf, damit ich was von der Rock Mania mitbekomme.

Gruß auch an Resi und Gina,
Ralf

Santa Claus (www.xmas-metal-meeting.de) schrieb am 25.4.04 um 11:12 Uhr:
X-MAS METAL MEETING

STORMWARRIOR
DARK AGE
STEELPREACHER
METHUSALEM
& SPECIAL GUESTS

TICKETS: 13 EUR VKK, 15 EUR AK

INCL. KUTTENCONTEST & AFTERSHOWPARTY
17.12.2004 GÖTTINGEN

WWW.XMAS-METAL-MEETING.DE

WHERE SANTA CLAUS GOES BANGING

Yvonne schrieb am 23.3.04 um 9:03 Uhr:
Hi Rockmania-Team!
Wann holt ihr mal Dynamite zur Rockmania.
Hab Sie in Assamstadt gehört. Echt geil - vor allem die heavy Songrunde.
Komm aber auch heuer wieder zu euch :- ))

Ingo schrieb am 17.3.04 um 23:18 Uhr:
Salve,
mal ne kleine Werbung!!!

10.04.04 Open the Gates of Hell
mit:
Mystic Circle; Daemonolatria; Neocosmic; Jack Slater.

DEMONS FROM HELL-Festival mit 18 Bands
in Coburg vom 21.05. - 22.05.2004
Warm up Party mit 4 Bands am 20.05.2004.
Camping ab 20.05.2004
Infos unter:
www.godsofnoise.de

careca schrieb am 10.3.04 um 16:54 Uhr:
Jetzt hab ich´s auch mal geschafft auf eure Seite zu gelangen! Nicht schlecht! Versuche dieses Jahr auch zu kommen. Schöner Gruß von Tom Cruise an Stefan Belik

Marco schrieb am 10.3.04 um 11:14 Uhr:
Herzliche Einladung auf das Konzert der Band "Lady Bloody Mary" am 13. März im "Habana", Böttgerstrasse 4 in Bamberg.
Showopening um 21.00 Uhr. Eintrittspreis: 3 Euro.
Die Darbietung "the degenerate cabaret" dauert 2 Stunden.
Industriell-künstlerischer Metal/Rock mit elektronischem
und avantgardistisch-psychedelischem Einschlag, inspiriert durch
Gothic, Punk und Razor.
"Lady Bloody Mary" ist ein Kabarett der Postmoderne.

Ante (www.evilmetal.net) schrieb am 9.3.04 um 11:14 Uhr:
Hey!!! can you speak english haha,,,,...
Okay sheck out my metalband okay!!!

New demo out now, dowmload a tune and enjoy....

www.evilmetal.net

Hogan schrieb am 4.3.04 um 18:03 Uhr:
Servus Maniacs!!!!

Merci für Euere Mail!!!! Respekt, was Ihr da aufzieht!!!!

Nachfolgend nochmals der aktuelle Stand in Sachen MOSH Club Open Air:


15 Jahre MOSH Club Kolmberg am 21.8.2004!!!!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die vier Bands, die Euch im August in Kolmberg bei Cham (Oberpfalz/ Bayern) die Birne wegblasen werden:


TANKARD

Bereits 1999 & 2001 verwandelten die Jungs aus Frankfurt den Kolmberg in eine riesige Partyarena. In diesem Jahr haben die KINGS OF BEER mit &#8222;Beast of Bourbon" &#8216;ne aktuelle Scheibe am Start und sind dementsprechend auf vielen europäischen Festivals zu bestaunen. Doch der Gig in Kolmberg ist für die 4 Schluckspechte natürlich kein Pflichttermin, sondern einer der Höhepunkte dieses Sommers, auf den sie sich schon lange freuen. Wird bestimmt lustig!!!!


AC/DX

AC/DX sind nicht irgendeine AC/DC-Coverband, denn ständig geben die Musiker 150 % und mit Glocke, Kanonen und Rosie heizen sie ihren Anhängern ein, bis ihnen das Wasser im Hintern kocht!!!! Deshalb zogen sie 2003 regelmäßig riesige Fanscharen zu ihren zahlreichen Gigs an. Dabei sollen und wollen AC/DX nicht AC/DC sein, aber dem huldigen, was die 5 Australier bisher geleistet haben. Und das tun sie in beeindruckender Art und Weise. Ihr werdet eueren Spaß haben!!!!


DEEP INSIDE MYSELF

2002 konnte der Landkreis Cham seine erste METAL - Band mit Plattenvertrag vorweisen!!!! Geschafft haben dieses Kunststück die Jungs von DEEP INSIDE MYSELF um Sänger/ Gitarrist Marco Bauer aus Geigant. Mittlerweile blicken sie deutschlandweit auf zahlreiche Liveauftritte zurück. Ihre Musik ist zu vielseitig, als dass man sie in eine Schublade zwängen könnte. Es ist eine gelungene Mischung aus düsteren, gothicbeeinflussten Songs, die aber genügend Härte besitzen, um auch mal kräftig abzumoschen!!!!


MOTÖRBLÖCK

Ein Name ist Programm!!! Die Jungs aus Amberg/ Sulzbach haben sich ganz dem Sound von Lemmy & Co. verschrieben und werden als Opener dem Kolmberger Publikum gehörig einheizen.


Außerdem wichtig: Beginn 18.00 Uhr; EINTRITT FREI!!!!

Weitere Infos und Bilder: www.moshclub.de


See you!!!!!
Hogan (i.A. MOSH Club Kolmberg)


Pale Skull schrieb am 3.3.04 um 21:12 Uhr:
!!! BURDEN OF GRIEF !!!
An alle Nordlichter und Burden of Grief Fans!
Am 21.05.04 spielen im Haus Der Jugend in Bremerhaven:
BURDEN OF GRIEF KASSEL
MEGIDDO BREMERHAVEN
FATERED NÜRNBERG
+
SPECIAL GUEST ???



knödgen schrieb am 23.2.04 um 22:12 Uhr:
hey metalheadz,

dickes festival! grüße aus cassel.
rock´n roll...

knödgen / MY COLD EMBRACE
(death metal legion cassel)

Steffen (www.Putrefaction.de) schrieb am 22.2.04 um 10:45 Uhr:
Servus,

Cool das es daß Voting noch gibt, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr!


Gruß Steffen

kies (www.worldinsilence.de) schrieb am 16.2.04 um 1:42 Uhr:
servus,
www.worldinsilence.de
haben unseren ersten Video-clip(!!!) fertig abgedreht... das wäre dann wohl einzigartig für ne band aus dem underground.
bin betrunken. rockmania-rules!!! (mit SILENCE 2005).
cheers
the ugly suicidal fucker

fuzz (www.paininc.at) schrieb am 31.1.04 um 14:45 Uhr:
PAIN INC. next gigs
4.2.04 couchuc wien
21.2.04 art+funfactory tribuswinkel
26.3.04 marquee-oberpullendorf
19.4.04 arena-beisl wien
info www.paininc.at

Nicky schrieb am 14.1.04 um 10:08 Uhr:
HEY,
Klasse Seite!!
Wir vom AXXIS FANCLUB wollten nur mal Hallo sagen, ein frohes 2004 wünschen und Euch kundtun, dass das neue AXXIS Album "Time Machine" am 26.01.2004 veröffentlicht wird! Die Scheibe ist echt der Knaller geworden..hört mal rein.
Grüße
Nicky

MEGIDDO (listen.to/megiddo) schrieb am 9.1.04 um 12:43 Uhr:
Moinsen!
Wir werden spielen und versuchen das Haus zu rocken! Egal ob nun 2004 oder 2005! Bis dahin werden wir einige neue Songs im Gepäck haben.
Vielen Dank nochmal an unsere Fans, die uns jederzeit so sagenhaft unterstützt haben!!!
Ihr seid die geilsten!Auch dank an das Rockmania-Team, für die Gelegenheit bei Euch aufzutreten.
Also bis dann...2005...Rockmania we'll set you on FIRE!!!

schrieb am 29.12.03 um 16:07 Uhr:
Remainder sind doch scheiße!!!!!!!!!
THE RUDES rocken!!!!!!!!!!
also abstimmen.
Ich will mindestens 500 Stimmen für die 3 Jungs sehen!!!!!!!!

Nasar (www.localsuicidecrew.com) schrieb am 26.11.03 um 22:20 Uhr:
hey leute, besucht mal unsere hp, und supportet unser festival INSANE INSANITY ua mit INHUMATE ...

we need your Support ...

nick schrieb am 21.11.03 um 12:52 Uhr:
laßt silence spielen, die waren beim gig mit den apokalyptischen reitern am 8.11. in marlach der absolute hammer!!!

Steve schrieb am 21.11.03 um 4:00 Uhr:
Ich hab g'hört ihr wollt eh nur Power-Metal Bands haben! Warum sagt ihr das net gleich! Da hät ma sich das Voting in dem Rahmen gleich eh sparen können!

Chris schrieb am 18.11.03 um 12:57 Uhr:
Hallo ihr Rocker!

Diese Seite ist wirklich ziemlich gut und professionell geworden.
Kompliment.

Chris

KEHLE (listen.to/megiddo) schrieb am 18.11.03 um 0:53 Uhr:
Yeah 20000er das war dann wohl icke! Aber lass man stecken, verlos die tickets mal lieber und lass uns dafür spielen....KEHLE...MEGIDDO!!!

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]