News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]

Mad-Alex (www.madog.net) schrieb am 25.4.03 um 9:36 Uhr:
Hallo, Jungs und Mädels, wir sind schon total im Rock-Mania-Fieber und freuen und auf das baldige Wiedersehen und die geile Party! Ein kräftiges Prost aus Villach.
PS: Stefan, wir haben auch ein paar neue Songs im Gepäck :-) !

Alex (www.souldemise.de) schrieb am 21.4.03 um 18:00 Uhr:
Guten Tach, werte Rocker!

Für alle, die nach dem Rock Mania 2003 noch nicht genug von harter Mucke haben, Hab ich folgendes anzubieten:

SOUL DEMISE
DEATH REALITY
SCHISTOSOMA
DAEMONOLATRIA

23.05.2003
WILLANZHEIM - SPORTHALLE

Viel Glück bei Euerem Konzert!

Gruß, Alex/Soul Demise

Marion schrieb am 19.4.03 um 13:34 Uhr:
Erstmal Kompliment an den Macher dieser Homepage. Super gelungen!! Es ist an der Zeit, auch auf drängen von Stefan hin *g*, das ich mich hier mal zu Wort melde. Werbung zu machen für eine schöne und vorallem friedliche Rock-Mania!!! Ich war bei allen vorausgegangenen Mania´s anwesend und bin dieses Jahr auch wieder mit dabei. Die wenigsten Besucher denken darüber nach, wieviel organisatorische Arbeit im Vorfeld zu bewältigen ist. Hut ab vor Stefan und die anderen die Jahr für Jahr auf sich nehmen uns zu ermöglichen für ein paar Stunden dem Alltagstrouble zu entfliehen und guten Metal zu hören. Zugegeben, ich hatte bis jetzt immer das Glück die Mitglieder dort auftretender Band´s persönlich zu kennen. Nein, ich erwähn jetzt keine bestimmte. Mache keine Schleichwerbung. Doch ich geh zur Mania, auch wenn dem mal nicht so ist. Metal ist ein weiter Begriff. Es jedem recht zu machen und seine persönliche Stilrichtung zu befriedigen, ist unmöglich. Ich kenne Stefan. Er ist für jeden Vorschlag oder Anregung offen. Aber bedenkt. Rock-Mania ist nicht Balingen oder Wacken. Der Kostenfaktor ist leider immer ausschlaggebend ob es ein Jahr drauf wieder eine Mania geben wird. Deshalb appeliere ich an alle Leser dieser Page es nicht nur beim lesen zu belassen, sondern schöne Stunden und Fun bei der Rock-Mania 2003 live zu erleben. Ermöglicht ein 5jähriges Jubiläum ROCK-MANIA 2004!!!!!

Wegen angeblicher Ruhestörung bitte ich die Bewohner von Sulzfeld GNADE VOR RECHT ergehen zu lassen und dieses mal "beide Ohren" zu zudrücken.

Anja schrieb am 19.4.03 um 0:21 Uhr:
Hi Stefan -danke nochmal für die Geb.sms. Die seite ist echt cool. Bericht kommt erst nä. Wo in Report, aber mit Bild. Soll ich noch Flyer verteilen, bin am Woende auf Justice. Wird schon, see you. Gruß Anja

KAI (www.dreschschuppen.de) schrieb am 5.4.03 um 15:52 Uhr:
Sag mal warum ist hier kein HTML?
Wollte unseren Banner reinhängen, Schade!
Kanst ja bei uns noch Dein Banner reinhängen wenn Du einen hast. Vielleicht kommen dann noch ein paar mehr mit.
Hode

KAI (www.dreschschuppen.de) schrieb am 5.4.03 um 15:49 Uhr:
Hode Stefan.
War gestern bei JUSTICE in Westernhausen, da sind sogar Plakate von der ROCKMANIA gewesen. Paar kumpels waren auch dabei und voll begeistert wollen warscheinlich auch mit kommen!
Richte schon mal ASBACH hin! Gruß KAI




Lena schrieb am 19.3.03 um 14:57 Uhr:
Hi Ihr!
Wollt nur mal schnell sagen, dass ich mich scho wieder voll auf die RockMania freu, die letzten 2 mal war´s absolut geil, wenn net immer so bald Schluss gwesn wär! Hoffentlich is es dieses jahr annersch...

Grüßli Lena

Rebell schrieb am 2.3.03 um 13:54 Uhr:
Diskussionsaufruf:

Ablehnung des Stadtrates zur Nutzung der Mehrzweckhalle Marktsteft durch das Veranstaltungsteam Rock Mania.
Okay es kann bzw. darf auf dem Festplatz im Festzelt abgerockt werden aber ...

Die Zeit ist noch nicht reif ?

Warum ist die Zeit noch nicht reif ?

Wann ist den die Zeit & vor allem weswegen ist die Zeit noch nicht reif ?

Wir werden siegen irgendwann einmal !

Kopf hoch Rock Mania Jünger allem voran Stefan,Michael,Thomas & Holger & allen die ehrenamtlich helfen.
Wir werden Euch helfen & dann wird die Zeit reif sein.
Rock Mania Fuckung Rules ! ? !

Die Rebellen

Katschar schrieb am 1.3.03 um 0:52 Uhr:
ROCKMANIA RUCKING RULES!!! Ein Prost auf dieses geile Festival... wird bestimmt wieder genial. Kompliment an die Veranstalter (inkl. Stefan) für das tolle Engagement. Kanns kaum noch abwarten!!! Geil daß es heuer gleich 2 Tage sind. Cheers!

Otmar schrieb am 23.2.03 um 20:14 Uhr:
Ähem...

Ja hallo Steffan!

Coole Seite, weiter so!

Wenn nichts dazwischen kommt, sind Madgirl und ich natürlich auch dabei!

Kirsty the madgirl schrieb am 23.2.03 um 19:15 Uhr:
Super Page, echt cool.
Herzlichen Dank an den ultimate master of disaster (Stefan B.) *g*
für sein tolles Festival!
Mach weiter so! Man sieht sich im Mai.
(See ya on the other side!)

;-)

Soul Rebel schrieb am 21.2.03 um 21:54 Uhr:
Echt coole Homepage. Sehen uns im Mai!

Rockers worldwide UNITE!!!!!!!!

Kies (www.WorldinSilence.de) schrieb am 20.2.03 um 21:40 Uhr:
Coole Page (Dank Steffen ;-)), cooles Festival (Dank Stefan ;-)), wir freuen uns auf Mai... Stay Suicidal and fucking Metal!!! CHEERS

Bastian (www.worldinsilence.de) schrieb am 20.2.03 um 19:42 Uhr:
Net schlecht was du da in der kurzen Zeit hingezimmert hast, Steffen!
Bis Mai, Rock on

Steffen (Webmaster) (www.stg-design.de) schrieb am 14.2.03 um 19:39 Uhr:
Ich wünsche allen viel Spass auf der der Rock-Mania-Homepage und freue mich auf Mitte Mai.

Man sieht sich bei Rock Mania 2003,
Steffen Gebert, Webmaster

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]