News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Matt (www.moshcrew.de) schrieb am 25.5.08 um 10:47 Uhr:
so sau cooles wochende war des echt alles hat gepasst gutes wetter gute musik guter schnaps und guter döner bilder kommen dann wieder auf meine internetseite steht ja oben

Manu schrieb am 23.5.08 um 15:31 Uhr:
wie schauts denn mit running order aus? unser fahrer will bescheid wissen, wann er uns nach jbo heimbringen darf ;)

oder hab ichs einfach nur total übersehen?

Darkangel schrieb am 23.5.08 um 14:26 Uhr:
Gaaanz wichtig. Wann fängt das ganze am Samstag an? ich kann leider nur den einen Tag kommen... Kann mir hier jemand weiterhelfen, gibt es soetwas wie ein Programm wann welche Band spielt mit genauer Uhrzeit?

Grüßle K.

Master schrieb am 21.5.08 um 21:01 Uhr:
Freitagticket 23.Mai 2008 - 20 € AK
Samstagticket 24.Mai 2008 - 25 € AK
Festivalticket 23.-24.Mai 2008 - 30 € AK

Gruss das RM Team 2008

Helga schrieb am 21.5.08 um 16:29 Uhr:
Hallo,
hab da mal ne Frage. Es ist ja schön, dass es noch Karten an der 'Abendkasse' gibt, aber kann mir vielleicht jemand sagen, was die Karte dort kostet?
Über eine nette Antwort wäre ich dankbar.
Rock on!

Krux schrieb am 20.5.08 um 19:46 Uhr:
Kann man eigentlich auch Tageskarten im VVK erwerben?

Satanas schrieb am 18.5.08 um 17:14 Uhr:
@Metaldrummer: dankeschön :)

Tanja (Metalroxx) schrieb am 18.5.08 um 13:21 Uhr:
Hallo Leute!
Also ihr könnt ab Donnerstag Abend ca 19Uhr am cmapinggelände anreisen!
Reservierungen sind nicht mehr notwendig. Einfach ankommen, Zelt aufschlagen, Bier auf und los geht Frankens größte Rock Party!

LG
Euere Tanja

Matze schrieb am 17.5.08 um 4:19 Uhr:
Cooles billing, aber wann sehn wir endlich Debauchery und Dead Emotions?? Support German Death Metal!

Metaldrummer schrieb am 16.5.08 um 14:56 Uhr:
Hey Satanas, schau mal unter http://www.gunzencity.de . Da stehen alle Coverevents von Nordbayern

Sascha (www.myspace.com/black_anger89) schrieb am 14.5.08 um 18:47 Uhr:
Hey, also ich hätt genau zwei fragen...Und zwar ab wann man am Donnerstag die Zelte aufschlagen kann und ob man noch ne bestätigung bekommt dass die Zeltplatzreservierung angekommen is...

René schrieb am 14.5.08 um 14:23 Uhr:
darf man schon am donnerstag anreisen???weil wir am donnerstag schon kommen wollen

spelllbound schrieb am 11.5.08 um 23:08 Uhr:
zum glück kann ich dieses jahr endlich mim auto hinfahren^^juhu

Adi (www.myspace.com/fuckyourshadowfrombehind) schrieb am 11.5.08 um 22:18 Uhr:
Hallo zusammen!

Ganz wichtig - wir von Fuck Your Shadow From Behind können dieses Jahr auf dem Summer Breeze spielen

Sind von 2000 Bands unter die besten 20 gekommen und nun müssen wir es schaffen unter die besten 5 zu geraten...dann dürfen wir dort spielen

Dazu brauchen wir eure Hilfe!!

Einfach auf http://www.newcomer-stage.de gehen...anmelden und dann für alle Bands abstimmen und uns bitte besonders gut bewerten :D hehe

Wär super - 1000 Dank
grüsse aus würzburg

FYSFB

Hogan (www.moshclub.de) schrieb am 11.5.08 um 20:22 Uhr:
BENEFIZFESTIVAL FÜR VIELFALT & TOLERANZ


Servus METALHEADS!!!!

Hier das aktuelle Update für unser Fest:

Benefizfestival für Vielfalt & Toleranz mit TANKARD, THIRDMOON, MISTREADED, ON THE ROCKX und THE WANTED

am 23.08.2008 in Kolmberg bei Cham (Oberpfalz/ Bayern); Beginn: 18.00 Uhr

EINTRITT FREI!!!!

Das FESTIVAL findet auch heuer wieder ZU GUNSTEN VON OPFERN RECHTER GEWALT statt!!!!

Weitere Infos & aktuelle Bilder unter: www.tankard.info und www.moshclub.de

See you!!!!
Hogan (www.moshclub.de)






Satanas schrieb am 11.5.08 um 17:56 Uhr:
Hi Leute!
Weiss wer ob in nächster Zeit iwo (Festzelt oder so) was Metalmäßiges is? kann auch ne Coverband sein die spielt oder so. egal was. wär nett wenn ihr hier mal rein postet.
liebe Grüße

Andi (www.bringer-of-death-fest.de) schrieb am 11.5.08 um 10:21 Uhr:
Am Samstag, 17.05.08 ist es wieder soweit
Das BRINGER OF DEATH FEST geht in die 14 Runde
wie gewohnt im I-Park, Klingholz, 97232 Giebelstadt

Einlaß ist ab 17.00 Uhr - Beginn ab ca. 17.30 Uhr
Eintritt an der Abendkasse ist 15,-- EUR

Mit dabei sind:

ROMPEPROP - die groove gore sensation aus den niederlanden
BLOOD - die grindcore urväter werden es krachen lassen
TORTURE SQUAD - aus brasilien bieten besten death metal
RECTAL SMEGMA - aus den niederlanden bieten besten gore grind
CILICE - aus den niederlanden fahren ein death metal brett auf
KATATONIE - aus deutschland mit super groovy grind
NECROPSY - aus nürnberg mit einem feinen death metal gewitter

Infos unter www.bringer-of-death-fest.de


ScytheMan schrieb am 10.5.08 um 18:55 Uhr:
Autogramme

Wirds Autogrammstunden geben? :>

fitsch schrieb am 9.5.08 um 22:40 Uhr:
hey. fahren irgendwie so shuttlebusse an den beiden tagen für die, die nur bis samstag mittag bleiben, aber mit leuten fahren die ihr auto am campground stehen haben. oder können die rausfahren um die leute an den bhf zu bringen?

tom schrieb am 8.5.08 um 17:31 Uhr:
yeeeehaaaaaa !!! ragnarök is schon wieder vorbei und da kommt schon das nächste festival
bin dabei

huhn schrieb am 7.5.08 um 16:55 Uhr:
wie kommt man am besten ohne auto hin?
lg huhn

metalfisch schrieb am 7.5.08 um 16:50 Uhr:
hey, sagt mal werden vom bahnhof pendlerbusse zum festival fahren, oder sonst wie komme ich am besten hin???

ThrashManiac schrieb am 6.5.08 um 9:49 Uhr:
Oh man ich freu mich schon tierisch!!!

Auf: Paradox, Cripper und vorallem auf:

Godslave !!!!

Hab die einmal live gesehen und....hammer!

Gruß
Markus

Franky schrieb am 6.5.08 um 6:59 Uhr:
Auf gute "Deutschrock"-Freunde:
Einladung zum KROA 2008 - el concierto de rock
01./02. August - 2 Tage Party & Rock - nonstop mit den geilsten Live-Acts
wie Stainless Steel, Kärbholz, 9 mm, Koma uva.
www.kister-rock-openair.com

dodo schrieb am 5.5.08 um 16:22 Uhr:
hey gibts da stoffbändchen??

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]