News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

dodo schrieb am 5.5.08 um 16:22 Uhr:
hey gibts da stoffbändchen??

mo schrieb am 5.5.08 um 16:19 Uhr:
kleine frage nebenbei:
am freitag ist einlass um 15uhr und die erste band voice of revenge und atrocity die letzte? nur warum steht dann aftershow zwischen einlass und voice? *verwirrt bin*
ansonsten ist die seite verständlich aufgebaut ^^
hoffe auf eine klärende antwort und danke im voraus!
gruß

guz schrieb am 4.5.08 um 18:37 Uhr:
Arson (178)
Coppelius (132)
Excess Pressure (145)
Ignorance (57)
JBUhl (233)
Mickey Monroe (128)
nump (34)
perfect engine (138)
Prefrontal Cortex (44)
ZOO Army (1855)



das sieht aber mal stark gefaked aus!

kris schrieb am 3.5.08 um 16:31 Uhr:
gibts auch widda abendkasse???auf der seite steht keine info!!!bitte noch ergänzen

lilli schrieb am 2.5.08 um 10:54 Uhr:
Also ich kenne Leute, die haben die Karten schon bei der Kitzinger gekauft. Gibts also welche. Aber auch beim H2o in Würzburg

doris schrieb am 30.4.08 um 10:56 Uhr:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Ju schrieb am 28.4.08 um 21:42 Uhr:
gibts vvk-karten nur hier oder wieder in kt bei der KITZINGER?

Simon schrieb am 27.4.08 um 22:53 Uhr:
Wir, eine junge talentierte Metalband, suchen noch einen Bassisten, einen Sänger und einen Gitarristen. Wir schreiben eigene Lieder und haben bereits ein vollständiges Album. Ihr solltet Engagement mitbringen, schnell lernen und vor allem Spaß an der Musik haben, das Alter ist egal. Unser Ziel ist es sobald wie möglich aufzutreten und das Album aufzunehmen. Proberaum in Wachenroth. Telefon: 09548/982848 oder Email: SimonBauer1@gmx.de

hypse (www.siteworld.de/hypse) schrieb am 24.4.08 um 20:42 Uhr:
hey sau geil das doch ne onkelz-cover band spiel voll geil!!!!freu mich schon hoff es wird so cool wie damals mit stainles steel...
gruß aus bütthard

Simon schrieb am 22.4.08 um 16:37 Uhr:
Wir, eine junge talentierte Metalband, suchen noch einen Bassisten, einen Sänger und einen Gitarristen. Wir schreiben eigene Lieder und haben bereits ein vollständiges Album. Ihr solltet Engagement mitbringen, schnell lernen und vor allem Spaß an der Musik haben, das Alter ist egal. Unser Ziel ist es sobald wie möglich aufzutreten und das Album aufzunehmen. Proberaum in Wachenroth. Telefon: 09548/982848 oder Email: SimonBauer1@gmx.de

pipi schrieb am 21.4.08 um 21:44 Uhr:
@hellraiser

habe gerade mal wegen deinem Eintrag die News eingesehen....wegen einem absatz schon wieder gestichel?? Wird seine Gründe haben warum es hier in Englisch steht meinst net.

P.S. Cooles Billing dieses Jahr. Freu mich total

chris schrieb am 21.4.08 um 19:04 Uhr:
servus,

fährt per zufall irgendjemand am freitag morgen aus der richtung bodensee oder auch freiburg ans festival? ich hab null bock auf zug :D

cheers

GoK schrieb am 21.4.08 um 10:29 Uhr:
YEAH ne running order wär echt ne feine sache!!

Leslie (www.blackstone-diezel.de) schrieb am 20.4.08 um 17:32 Uhr:
Auf geht´s zum HUNDSROCK 2008
Live on Stage
OVERDOSE
Straight to Hell
Blackstone Diezel
zum ersten Mal im Deggendorfer "BERGKELLER"
Termin: 31.05.08 / Eintritt 4 Euro / Einlass 18:30 Uhr
Infos unter www.blackstone-diezel.de

Sophie schrieb am 17.4.08 um 2:26 Uhr:
Mal eine erfrischende Seite.
Klasse!

tobias schrieb am 16.4.08 um 15:04 Uhr:
Nice website:)

Hellraiser schrieb am 14.4.08 um 22:42 Uhr:
Haltet ihr es wirklich für notwendig einen Teil eurer News in Englisch zu verfassen?? Ich denke nicht das ein grosser Ansturm aus dem Ausland auf euer Festival stattfinden wird. Sollten doch tausende von Ausländischen Besucher nach Dettelbach pilgern, dann würden sie es auch tun wenn die News in Deutsch auf eurer Seite stehen würden.

Sascha schrieb am 14.4.08 um 10:35 Uhr:
Servus,
ich wollt ma fragen wie und wo mer die Zeltplatzreservierung vornehmen kann.

justYeah schrieb am 13.4.08 um 15:21 Uhr:
hi!

wie läuft das denn hier so? ich mein mit dem voting, wird dadurch nicht entschieden, wer beim festival spielt?? denn z.B. zoo army liegen ja schon seit monaten ganz vorne, aber gehört hat man noch nichts...

sers

rocko schrieb am 11.4.08 um 14:56 Uhr:
running order wär ne coole sache!!!

mikey schrieb am 11.4.08 um 14:55 Uhr:
running order wär nicht schlecht!!!

Bloodred schrieb am 9.4.08 um 1:38 Uhr:
Hey Leute. Wie siehts denn mit ner Runningorder aus oder wenigstens wann der Spaß beginnt. Weiß ja sonst ned wann i von der Arbeit weg muß. MfG Blood

doris schrieb am 7.4.08 um 9:26 Uhr:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


RM Team 2008 (www.rockmania.de) schrieb am 30.3.08 um 21:46 Uhr:
U18 - Jugendschutzhinweis

Wir möchten ausdrücklich auf das Jugendschutzgesetz hinweißen,

die Einhaltung ist uns sehr wichtig

und wir möchten Euch und Eure Eltern bitten sich daran zu halten!




Jugendliche unter 16 Jahren müssen die Veranstaltung um

22.00 Uhr verlassen.




Jugendliche unter 18 spätestens um 24.00 Uhr.

Wir werden Ausweiskontrollen durchführen, daher
Ausweise unbedingt mitbringen !

Wer länger auf der Veranstaltung bleiben will
kann sich eine Vollmacht ausdrucken,
die die Aufsichtspflicht auf eine Person über 18 überträgt.

Diese muss jedoch auch anwesend sein
und sich ebenfalls ausweisen.

Diese Vollmacht erhaltet ihr auf der Seite des KJR- Kitzingen als PDF- Dokument:

Link zur Vollmacht folgt !


Grablicht schrieb am 30.3.08 um 13:36 Uhr:
Gibt es schon eine Spielfolge?
Wie sieht es aus mit Besuchern unter 18?
Die News sind ein wenig spärlich...

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]