News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

doris schrieb am 6.2.08 um 12:50 Uhr:
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH SUPER SIE IST SEHR INFORMATIV UND GUT AUFGEBAUT. DARUM WOLLTE ICH MICH BEI SOLCH EINER KLASSE SEITE IM GÄSTEBUCH VEREWIGEN GRUSS


stop thinking - start killing schrieb am 5.2.08 um 12:51 Uhr:
Requiem (ch) aufs rockmania!

RC schrieb am 2.2.08 um 11:02 Uhr:
Rusted Chains suchen immer noch einen engagierten, zuverlässigen und nach Möglichkeit bühnenerfahrenen Bassisten aus dem Raum 36&#8230;/63&#8230;/97&#8230; (Main-Kinzig, Osthessen, Unterfranken). Stilistisch bewegen wir uns zwischen 90er Neo Thrash und Schweden Death Metal. Proberaum, CD, Gigs sind vorhanden. Für weitere Infos, bzw. bei Interesse melde dich unter www.chainnation.de oder unter myspace.com/chainnation!!!

Bernd schrieb am 1.2.08 um 21:52 Uhr:
Hallo, ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf Rock Mania und restlos begeistert.
Auf J.B.O freue ich mich jetzt schon und find es sehr schade, dass Koma dieses Jahr nicht dabei ist. (Oder vielleicht noch nicht???)
Es ist ja noch etwas Zeit und ich würde mich sehr freuen, zu den Klängen von Koma abrocken zu können.
In diesem Sinne, auf gute Freunde und eine super Rock Mania 2008!

Gruß
Bernd

spellbound schrieb am 31.1.08 um 19:13 Uhr:
is heut nicht der 31.januar? :D also es wird jetzt mal zeit..hab mich schon so draufgefreut u jetzt steht immer noch nix drin :(

Gambach Rockt schrieb am 31.1.08 um 15:45 Uhr:
Wie schauts n aus es is der 31. Januar und ich wart auf des billing und den Surprise act und was kommt nix.... is ja ach egal ich komm sowieso auf euer lustiges kleines festival

ich schrieb am 28.1.08 um 14:41 Uhr:
sers,
ich hab mal n paar fragen !!
gibt es einen camping platz ??
Ist es möglich schon ab donnerstag zu zelten !!!!
danke schon mal im voraus !!!
wie wärs mit debauchery !!!

Hexenkessel schrieb am 26.1.08 um 2:01 Uhr:
Hallo Leute ! Fettes Billing dieses Jahr auf Rock Mania !
Nachdem Earthshaker abgekackt ( Totale Fanverarsche ) Battle of Metal ( wegen Reichtum ) geschlossen hat und das kultige Up From The Ground dieses Jahr ausfällt seid ihr es, die den Metal am Leben erhaltet !
Echt Respekt !!
Man kann nur den Hut ziehen . Rock Mania ist (verdammt noch mal; das man es sagen muss ) Kult !!!!
Also ehrlich ihr habt Crematory auferstehn lassen Subway to Sally als Headliner 06 rausgehauen und jetzt sind die sogar beim Raap beim Contest dabei !
Allein wegen Pain liege ich heute noch zu eueren Füssen ( mittlerweile Supportact von Nightwish ) einfach göttlich und naja mit J.B.O habt ihr echt die Partyband überhaupt - so soll es ein - Wir ham noch lange nicht genug !!! wir lieben Euch die Altenschönbacher Metler ! (Jawohl es soll noch welche geben )
Kopf hoch we will rock !!!

bloodgod schrieb am 23.1.08 um 21:07 Uhr:
sers
debauchery wären echt verdammt geil !!!!!!

Gilba schrieb am 23.1.08 um 10:54 Uhr:
Hallo! Die ersten Festivaltermine für 2008 stehen im Festivalkalender von www.szegedinfo.de Sziasztok, Gilba

ocki schrieb am 16.1.08 um 20:21 Uhr:
hallo ihr rocker. wollte nur vor warnen das die leute aus der kürnacher bude kommen und wir werden so richtig rocken! macht denn jacky und asbach schön kalt!!! schönen gruß aus der weltstadt kürnach

kleene schrieb am 14.1.08 um 22:50 Uhr:
Hallo liebe Rock Mania Veranstalter!

Es wäre echt super von euch, wenn ihr wieder ne Böhse Onkelz Coverband holen würdet. Ich kenn einige Leute die sich darüber auch suuper freuen würden.

MFG Kleene

Manu schrieb am 14.1.08 um 19:42 Uhr:
Hi,

wo kann ich denn noch Tickets für Rock Mania kaufen außer hier auf der Homepage?

hihi ^^ schrieb am 13.1.08 um 14:09 Uhr:
n überraschender überraschungsgast :)
ich weis wer is :P :P :P

doris schrieb am 8.1.08 um 17:03 Uhr:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

göki (www.aem-x.com) schrieb am 4.1.08 um 2:49 Uhr:
hi, check us:

[aem-x]
x-over-metal/stuttgart
türk.,dt.,engl.texte
www.aem-x.com
www.myspace.com/aemxmusic

gruss
ps:wir sin imma auf der suche n.gigmöglichkeiten

spellbound schrieb am 1.1.08 um 15:11 Uhr:
ich war letzes jahr aufm rockmania, obwohl ich eigtl mehr `krachbands` mag fand ichs trotzdem toll.macht weiter so.gibt ja auch leute die des net so mögen, is doch voll ok wenn mans mischt.aber wär cool wenn dieses jahr wieder debauchery mit dabei wär ;)

Braindead86 schrieb am 31.12.07 um 19:39 Uhr:
@ rolleyes, oder wie Du heisst!
weder der Benji, noch der Niko (wie Du gemerkt hättest, wenn Du genau hingeschaut hättest) haben geschrieben dass auf dem Summer Breeze "nur" solche Bands spielen, sondern viele, bzw "fast nur", was nicht ganz falsch ist! Wer lesen kann ist klar im vorteil, nicht wahr!?!
Hoffentlich wurde damit dein Ego nicht zu arg verletzt, Du Allwissender!

@benji schrieb am 31.12.07 um 11:56 Uhr:
@benji:
aufm breeze "spielt nur so zeug" ?!?!
du kennst dich aber sehr gut aus :rolleyes:

Chris schrieb am 23.12.07 um 23:06 Uhr:
@Manuel

Es ist gut, dass du die Bands so gut analysiert hast, aber bitte dann auch gescheit und nicht leihenhaft. Wie schon von den anderen gesagt, wenn du unbedingt Bands sehen willst, die dich für dein Geld die ganze Zeit nur anschreien, dann geh auf Festivals wie zb UFTG. Ich fand die Mischung dieses Jahr, wie auch letztes Jahr, sehr gelungen. Stefan, wie auch die anderen 3 Veranstalter, machen ihren Job sehr gut. Meiner Ansicht nach sollte es so bleiben. Aber dennoch sollst du deswegen Rockmania nicht meiden ;) Rockmania ist zwar wegen den Bands interessant, dennoch herrscht auf dem Rockmania einfach ein einzigartiges Feeling was bei Festivals wie zb Wacken einfach verloren geht. Wart einfach das Billing ab, vll sind nächstes Jahr mehr Bands anderer Richtungen bei ;D
Also wie schon öfters gesagt, nichts für ungut, dass ist nicht persönlich gemeint ;)

Chris

spellbound schrieb am 23.12.07 um 16:52 Uhr:
wieso gehtsn bei der band auflistung net weiter??

spellbound schrieb am 22.12.07 um 20:13 Uhr:
Wär cool wenn dieses jahr wieder debauchery spieln würden

swampy schrieb am 22.12.07 um 13:00 Uhr:
äh, ma ne frage, is eisregen auch headliner oder nur JBO???

Manuel Krauss schrieb am 21.12.07 um 16:34 Uhr:
Sorry aber ich habe nich gefordert das es keine Power Metal Bands auf dem Rock Mania geben soll, schliesslich höre ich das genauso wie ich Black, Death, Grind, Punk eben alles was Rockt höre. Aber ich finde Festivals bei der fast alles in eine Kerbe schlägt völlig überflüssig. Aber zählen wir mal 2007 zusammen:

Power & True Metal 9 Bands:
Axxis, Rebellion, Ross the Boss, Ivory Night, Destinations Calling, Morgana Lefay, Charons Call, Messenger, Silverlane

Black Metal 2 Bands:
Might of Lilith, Legio Mortis

Death Metal 2 Bands:
Debauchery, Schistosoma

Thrash Metal 3 Bands:
Hatred, Delirium Tremens, Justice

Gothische Musik 3 Bands:
Battlelore, Elis, Soon

Sonstige 6 Bands:
Pain, N.O.T., Numb, The Rudes, Koma, AOK

Also ich sehe ein deutliches Übergewicht zum Power Metal. Also Mischt das noch etwas mehr, so das alle Richtungen Gleichberechtigt sind.

Benji schrieb am 15.12.07 um 11:25 Uhr:
@ Manuel:
Ich finde dass es auf der letzte Rock Mania eine gesunde Mischung aus Power Metal- und Krach-Bands gab. Viele finden die Rock Mania eben gerade wegen diese Abwechslung interessant und gut. Wenn einem die eine oder andere Gruppe nicht zuzagt, kann derjenige halt dazwischen mal was anderes machen, z.B. ein Bier trinken, was essen oder kacken gehn (muss nun auch mal sein!).
Wenn Du, so wie man es aus deiner Wunschliste heraus lesen kann, eh nur auf Krach-Gruppen stehst und anderen Stilarten gegenüber eher intollerant bist, geh doch einfach auf'm UP FROM THE GROUND, auf'm BRINGER OF DEATH, oder auf'm SUMMER BREEZE! da spielen fast nur solche Bands !!!
Also nicht's für ungut !!!

Keep On rockin'
Benji

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]