News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Jürgen schrieb am 22.6.07 um 8:19 Uhr:

Bin zufällig beim Stöbern auf die tolle Homepage gestoßen. Klasse Seite.

Andi (www.fuchsstadt-open-air.de) schrieb am 20.6.07 um 15:59 Uhr:
5. Fuchsstadt Open Air am 29.06 + 30.06.07 in 97234 Fuchsstadt (zwischen Würzburg und Giebelstadt)

Freitag, 29.06.07 - Audio 1 - Beginn: 21.00 Uhr.

Samstag, 30.06.07 - Acid Rain und AB-CD - Beginn: 20.00 Uhr.

Infos unter: www.fuchsstadt-open-air.de

kroa.fanz schrieb am 15.6.07 um 10:37 Uhr:
Was hier im GB los nur Einträge von 2003 ?
Zeitreise - oder was ?

Wir sehen uns heute in Dettelbach und natürlich Anfang August beim Kister-Rock-OpenAir.

Alles natürlich in der Gegenwart - also im Jahre des Herrn 2007 !

:-)

Taute schrieb am 14.6.07 um 14:46 Uhr:
Hallo, Very good Site and good structured. Greetings from Berlin.

Benji schrieb am 11.6.07 um 19:15 Uhr:
Hallo Leute,
Rock Mania Bilder (vom RM-Team geschossen) sind online auf www.metalroxx.com

Master schrieb am 10.6.07 um 23:25 Uhr:
Hallo Leute die ersten Bilder sind bereits online !
Viel Spass Damit !

Gruss Das RM Team 2007

Sally schrieb am 10.6.07 um 20:54 Uhr:
Na, das sind doch ma gute News. Nächstes Jahr wieder ne Rockmania... und ich werd definitv dabei sein!
Stellt ihr hier auch noch Bilder von diesem Jahr rein?
LG

Stefan schrieb am 9.6.07 um 15:14 Uhr:
Hallo,
wann kommen eigentlich die Bilder von Rock Mania 2007 online? Warte schon so lange darauf.

Hangnager (www.hangnager.de) schrieb am 4.6.07 um 23:45 Uhr:
Hallo zusammen!

am 13.07. ist Hangnagerfete in Iphofen!

mit

Schistosoma
Silence
Nump
Elusive Grey
My Black Heart

und am 14.07. Rock-Party mit MEGABITE!

Zeltmöglichkeiten und faire Getränkepreise!

Wir freuen und auf Euch!

Alexandra schrieb am 1.6.07 um 19:02 Uhr:
10 Jahre Legio Mortis

mit:
LEGIO MORTIS
VIOLET MOON
SELAIAH

am:
8. Juni 2007

in:
97990 Elpersheim - Backstage

Eintritt:
5 Euro

Vanilchen (//////////////) schrieb am 31.5.07 um 18:39 Uhr:
Hallo

Queens of Metal 2007
Am 14.6-16.6.07 in Kleinwenkheim
Es spielen: Rage, die Apokalyptischen Reiter, Legion of the Damned, usw.
schaut mal rein unter:
www.queens-of-metal.de


Benji schrieb am 26.5.07 um 16:01 Uhr:
Hallo Leute
Verkaufe 2 Tickets + 2 T-shirt für das Bang Your Head 2007. Alles Zusammen, inkl. versichertes Versand für 130,- Euro.
Abholung nach Absprache auch möglich
e-mail: gbenji@web.de
Adresse: 97340 Marktbreit

Deathcrush Fest schrieb am 26.5.07 um 14:41 Uhr:
DEATHCRUSH FEST

Unleashed, Behemoth, Necrotic Flesh, Once Solemn

Live Factory Adelsheim, 74740 Adelsheim (an der A81 zwischen WÜ und HN)

Ein/Beginn zw. 1830 - 1930, Preis tba

Horst Schneider schrieb am 25.5.07 um 16:16 Uhr:
Hallo liebes Team;

Eure Seite im Internet ist sehr informativ und gut designed.
Der Besuch hat mir sehr viel Freude bereitet.

Viele Grüsse aus Sandhausen
Horst Schneider
http://www.juristenzentrale.de

Chris schrieb am 22.5.07 um 20:08 Uhr:
@Lady:

Ich bin wohl im Klaren, dass Stefan nicht der einzige Veranstalter ist ;). Aber dennoch habe ich ihn direkt angesprochen, da er unser sogenannter Ansprechpartner war ^^ da wir die anderen leider nicht kennen lernen konnten.

@Stefan:
Ich wollt dich mal fragen, ob der kleine Junge schon sein Present hat ^^

Gruß Chris

Stay live, stay metal, stay ROCKMANIA w/

Gerrit schrieb am 21.5.07 um 21:47 Uhr:
Wer von Euch hat am Sonntag früh den halbnackten Kerl neben seinem roten Auto in Gummistiefeln, häßlichem Unterhemd und uralter Unterhose gefilmt, über den ich mich fast totgelacht habe? Bitte schickt mir das Video!

Grüße,
Gerrit

Lady schrieb am 21.5.07 um 20:47 Uhr:
@ Chris....Stefan macht das nicht allein!!! Das Team besteht aus 4 Leuten...3 davon sind von dem coolen, unterfränkischen Webmag Metalroxx...Ihr 4 habt das super hinbekommen und ich muss sagen, es lief besser als letztes Jahr. Nur die Sicherheitsleut waren....naja!! Lassen wir das...grins!!! Bis hoffentlich nächstes Jahr..Eure Lady

wildertroll (www.dark-concerts.de) schrieb am 20.5.07 um 21:49 Uhr:
Sodale,

das Review von Dark Concerts ist nun Online unter www.dark-concerts.de Bilder werden im Laufe der nächsten Tage auch noch hochgeladen.

Es war ein spitzen Festival. Was den gesamteindruck getrübt hat war die Tatsache mit den Zelten, die wohl geplündert wurden. Habe ich erst im nachhinein erfahren.

Alles in allem wars schön

Der Troll

www.dark-concerts.de

Tanja + Frank (www.metalfotos.de) schrieb am 18.5.07 um 0:27 Uhr:
Hallöchen ihr Lieben ! endlich hab ichs geschafft unsere Bildchen vom Rockmania 2007 online zu stellen. Hat wirklich Spass gemacht mit Euch ! Liebe Grüsse an die Veranstalter, den Fans und den Bands (+ deren netten Merchandisern ;-))
Tanja + Frank von metalfotos.de

Heavymaxx schrieb am 17.5.07 um 14:58 Uhr:
SOILWORK SATYRICON SAMAEL PRO-PAIN ILLDISPOSED CATARACT EQUILIBRIUM EDENBRIDGE DAGOBA DISILLUSION DARZAMAT SERENITY THIRDMOON UVM @ SOUL OF METAL IN OBERÖSTERREICH - 29. - 30. Juni 2007!!!!!!


www.soulofmetal.at

Chris schrieb am 17.5.07 um 13:47 Uhr:
Moin

Zuerst möchte ich mich beim Veranstalter, auch bekannt als Stefan, für dieses geiles Festival bedanken. Was er gemacht und geleistet hat war nicht normal =).
Als nächstes möchte ich mich auch noch bei ihm für diesen Gästebucheintrag für ihn bedanken. Es war uns eine Ehre Stefan, dir helfen zu dürfen und wie schon gesagt würden wir es gerne wieder tun. ;)
Das Festival war, bis auf die Security, einfach nur hammer geil und meiner Meinung nach noch viel besser als das Rockmania 2006.
Das einzig negative bei der Veranstaltung war das Verhalten und die mangelnde Hilfsbereitschaft der anderen Besucher. Ich weis nicht wie sie zu Hause leben, aber was ich gesehen habe, was die anderen an Müll hinterlassen haben, war jenseits meiner Vorstellungskraft und ich finde es beschämend mit diesen Leuten verglichen zu werden, nur weil wir die gleiche Musik hören. Ein Apell an alle, die das lesen, nehmt euren scheiß Müll mit. Wenn ihr schon kostenlos dort campen dürft, dann tut auch was dafür!
Abschließend möchte ich mich auch noch bei unseren kleinen Helfern bedanken =). Sie waren uns eine große Hilfe. Danke auch an die Familie, die uns ihren Holzwagen ausgeliehen haben.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder ein Rockmania geben würde, ich würde es ziemlich schade finden, wenn nicht...

Gruß Chris

Sven (www.not-an-emergency.com) schrieb am 16.5.07 um 12:08 Uhr:
Hey Metalheadz,

erstmal ein dickes Lob für die Veranstaltung. War echt geil und wir werden mit Sicherheit beim nächsten mal wieder dabei sein.
Bilder sowie nen Bericht findet Ihr unter
http://www.not-an-emergency.com unter der Rubrik "events".

Gruß, Sven
not.an.emergency

Seiman schrieb am 15.5.07 um 21:01 Uhr:
Servus Leute!
Junge, aufstrebende und verdammt gutaussehende Metalband sucht fähigen Sänger um unsere musikalischen Ergüsse unter das gemeine Volk zu bringen. :-)
Unser Stil: Thrash- und Deathmetal.
Einzugsgebiet: WÜ, KT, NEA, TBB

Thanx and STAY HEAVY!!!!

PS: Rockmania 2007 war echt verdammt GEIL!!!! Bands waren super, Preise waren OK und Wetter hat auch einigermaßen gepasst. SUPER!! :-)

Grave Digger schrieb am 15.5.07 um 20:54 Uhr:
hi erstmal

also ich wollt einfach noch mal sagen das Rockmania wirklich geil war.
ich denke mal ich spreche auch für die anderen 3 wenn ich sage das wir mit dem aufräumen gerne dem Veranstalter und den anderen geholfen haben.
natürlich wäre es denk ich mal schöner wenn jeder seine Sachen wieder mitnimmt, aber man muss auch mit dem undankbaren teil rechnen ^^
es ist irgendwie schade das es Menschen gibt die es so danken.
man muss bedenken das andere Festivals Campinggebühren verlangen, und nach knapp 7 stunden Aufräumarbeiten alleine auf der Campingfläche versteh ich es.
manche sollten sich vielleicht im klaren sein das schon kein Geld dafür verlangt wird, um hinterher euren Müll aufzuräumen, und es nur dem Veranstalter gegenüber fair ist, seinen Dreck wieder mitzunehmen.

Naja egal … jedenfalls war es mal wieder n tolles Fest und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder statt finden wird.
Ich möchte auch Stefan, dem Veranstalter, noch mal ein rießen DANKESCHÖN sagen für ein geiles Rockmania.
Echt spitze was ihr da jedes Jahr macht : D

Liebe Grüße
Grave Digger

P schrieb am 15.5.07 um 19:33 Uhr:
H.M.C. Old School as Fuck

Presents: “Possessed by Thrash Metal”

19.05.2007 in 76275 Ettlingen (bei Karlsruhe)

Running Order:

1.Nocturnal
2.Hellish Crossfire
3.Delirium Tremens
4.Minotaur
5.Outrage



- MINOTAUR
(Thrash Metal Legende aus den 80ern!!! Nach über 15 Jahren sind die Hamburger wieder einmal im Süddeutschen Raum zu sehen!!! )
www.minotaur-thrashers.de

-DELIRIUM TREMENS
(Boozing Thrash Metal aus Bamberg. Wie gewohnt mit Feucht / Thrashiger Show)
www.delirium-tremens.de

-OUTRAGE
(Thrash / Black Metal in Richtung alter Sodom. Die Band aus Pforzheim gibt es schon seit den 80ern und sie können auf Auftritte mit Kreator und Poison (ger) zurückblicken)
www.outrage-band.net

-HELLISH CROSSFIRE
(Vor kurzem haben die Jungs aus Nürnberg ihre erste Hammerscheibe „Slaves of the Pentagram“ auf die Metal Horden losgelassen und dem Old School Thrash Metal a la Razor damit alle Ehre gemacht)
www.ihate.se

-NOCTURNAL
( Die langhaarigen Bombenleger aus dem Großraum Koblenz sind nach 2004 auch mal wieder im Süden zu sehen. Im Gepäck haben sie einen Thrash Hammer nach dem anderen!!! Da gilt die Devise: Bang your Head for Satan!!!)
www.myspace.com/nocturnalthrash


Info: lady_death666@gmx.de
VVK beendet!!!

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]