News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Grave Digger schrieb am 15.5.07 um 20:54 Uhr:
hi erstmal

also ich wollt einfach noch mal sagen das Rockmania wirklich geil war.
ich denke mal ich spreche auch für die anderen 3 wenn ich sage das wir mit dem aufräumen gerne dem Veranstalter und den anderen geholfen haben.
natürlich wäre es denk ich mal schöner wenn jeder seine Sachen wieder mitnimmt, aber man muss auch mit dem undankbaren teil rechnen ^^
es ist irgendwie schade das es Menschen gibt die es so danken.
man muss bedenken das andere Festivals Campinggebühren verlangen, und nach knapp 7 stunden Aufräumarbeiten alleine auf der Campingfläche versteh ich es.
manche sollten sich vielleicht im klaren sein das schon kein Geld dafür verlangt wird, um hinterher euren Müll aufzuräumen, und es nur dem Veranstalter gegenüber fair ist, seinen Dreck wieder mitzunehmen.

Naja egal … jedenfalls war es mal wieder n tolles Fest und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder statt finden wird.
Ich möchte auch Stefan, dem Veranstalter, noch mal ein rießen DANKESCHÖN sagen für ein geiles Rockmania.
Echt spitze was ihr da jedes Jahr macht : D

Liebe Grüße
Grave Digger

P schrieb am 15.5.07 um 19:33 Uhr:
H.M.C. Old School as Fuck

Presents: “Possessed by Thrash Metal”

19.05.2007 in 76275 Ettlingen (bei Karlsruhe)

Running Order:

1.Nocturnal
2.Hellish Crossfire
3.Delirium Tremens
4.Minotaur
5.Outrage



- MINOTAUR
(Thrash Metal Legende aus den 80ern!!! Nach über 15 Jahren sind die Hamburger wieder einmal im Süddeutschen Raum zu sehen!!! )
www.minotaur-thrashers.de

-DELIRIUM TREMENS
(Boozing Thrash Metal aus Bamberg. Wie gewohnt mit Feucht / Thrashiger Show)
www.delirium-tremens.de

-OUTRAGE
(Thrash / Black Metal in Richtung alter Sodom. Die Band aus Pforzheim gibt es schon seit den 80ern und sie können auf Auftritte mit Kreator und Poison (ger) zurückblicken)
www.outrage-band.net

-HELLISH CROSSFIRE
(Vor kurzem haben die Jungs aus Nürnberg ihre erste Hammerscheibe „Slaves of the Pentagram“ auf die Metal Horden losgelassen und dem Old School Thrash Metal a la Razor damit alle Ehre gemacht)
www.ihate.se

-NOCTURNAL
( Die langhaarigen Bombenleger aus dem Großraum Koblenz sind nach 2004 auch mal wieder im Süden zu sehen. Im Gepäck haben sie einen Thrash Hammer nach dem anderen!!! Da gilt die Devise: Bang your Head for Satan!!!)
www.myspace.com/nocturnalthrash


Info: lady_death666@gmx.de
VVK beendet!!!

Master of Disaster Stefan (www.rockmania.de) schrieb am 15.5.07 um 17:17 Uhr:
Hallo Rockfreunde.

Rock Mania 2007 ist Geschichte !
Ganz großen Dank gilt folgenden Personen die völlig freiwillig und ohne große Umstände mehrere Stunden den Campground sauber gemacht haben ! Respekt solche Leute findet man sehr sehr selten und wir werden uns dementsprechend daür erkenntlich zeigen !
Hier sind unsere Helden der Rock Mania 2007
Aykut Karalar ; Jonas Grothe ; Marco Ammersbach und Christian Kasten !
Danke ; Danke !!!

Bright Eyes (www.festivalpix.de) schrieb am 15.5.07 um 14:06 Uhr:
Hi Leute,

erste Bilder vom Festival findet ihr unter http://www.festival-pix.de

viel Erfolg weiterhin an die Organisatoren

ASC schrieb am 15.5.07 um 8:47 Uhr:
Ich muss auch mal sagen, hab ein Hammer Wochenende erlebt! Mal wieder viele tolle Leute kennen gelernt, viel getrunken, geile Musik... einfach verdammt viel Spaß gehabt!

Das mit den Diebstählen is echt das aller letzte! Solche Vollpfosten gibts leider immer wieder, obwohl ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann das es jemand von den Festivalbesuchern war. Falls ihr kein Geld habt geht arbeiten oder bleibt zu Hause aber beklaut nicht andere Menschen, vor allem auf nem Benefitzfestival!

Maddina-Nisserer-Martina (www.nisserer.de.tl) schrieb am 14.5.07 um 22:16 Uhr:
Halli Hallo Hallöle,
erst mal lieben Gruß aus der Oberpfalz an all die lustigen Leut die ich aufm Rockmania hab kennen lernen dürfen. Der größte Gruß geht aber an die DREI GLATZKOEPFE (einer hieß SCHNUTZL - die andren namen sind mir leider gottes entfallen) die mich am Freitag Abend so dermassen abgefüllt haben, dass ich die ganze Nacht gereiert hab *lach* Habt dank :P

So und nun zum wesentlichen Teil: Hab massig BILDER vom Festival / dem Publikum gemacht - schaut doch mal auf meiner HP vorbei, evtl is ja der ein oder andere von euch abgelichtet - www.nisserer.de.tl

Viel Spaß beim gucken.

Und bevor ichs vergess: FESTIVAL WAR LUSTIG. :)

Habe de Ehre

Sally schrieb am 14.5.07 um 20:57 Uhr:
So, Rockmania is mal wieder vorbei. Schade, war wieder ein geiles Festival.
Nur schade, dass es solche A...löcher gibt, die solche Sch... auf dem Zeltplatz abziehen müssen. Das ist definitv kein Metal!!! Aber dafür könnt ihr ja nix.
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber trotzdem an euch. Die Running Order war ja a bissle sehr konfus, irgendwie hat ich zeitweise überhaupt kein Überblick mehr wann welche Band spielt (hatten manche Bands auch net...).
Ja und die Sache mit der Camping-Reservierung. Also ich hab niemanden gsehn, der wegen Glasflaschen kontrolliert hat oder Leute eingewiesen hat. Komische Sache ;-).
Aber wie gesagt, trotzdem a hammergeiles Festival. Hoffentlich gibts trotz allem nächstes Jahr widder ne Rockmania!!!
LG Sally

PS: Sooo hässlich sin die Bändchen jetz a widder net, sind halt bis auf die Farbe dieselben wie letztes Jahr...

flash (www.queens-of-metal.com) schrieb am 14.5.07 um 20:38 Uhr:
Hut ab!
Super Festival muß ich sagen. Morgana Lefay war der Abschuß. Pain, Debauchery, Axxis und Hatred ham mir auch gut gefallen.

Bis zum nächsten mal

Seiman (www.bandsasquatch.de) schrieb am 14.5.07 um 19:55 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen!
Rockmania war mal wieder übelst geil!
Ich kann und will mir nicht vorstellen in Zukunft auf dieses kleine aber feine Festival verzichten zu müssen.
Weiter so! :-)

Greetz

Andy schrieb am 14.5.07 um 17:56 Uhr:
Mir hats bei euch auch sehr gut gefallen, auch wenns nachts ein bissl kalt war. Eines werd ich aber nie verstehen: Warum durften die Abräumer des Rock Mania 2007 "BATTLELORE" keine Zugabe spielen und eine Band wie AXXIS 5-6? Naja, ich hoffe das Ganze findet nächstes Jahr wieder statt! Gruß an die Wittighäuser Promillemädels :)

Charon´s Call (www.charons-call.de) schrieb am 14.5.07 um 17:23 Uhr:
Sers Leute !

Danke für die Einladung !
War ein geiles Wochenende ! :-)
Weiter so.

Greez Charon´s Call

Ellen schrieb am 14.5.07 um 16:24 Uhr:
Hallo! Finde eure Homepage echt super! Interessant, informativ und schönes Design - ein Lob an den Webmaster! Liebe Grüße Ellen

Jojo schrieb am 14.5.07 um 16:18 Uhr:
Moin Leuts! Und, alles abgebaut?
Ich hoff der Hammer is wieder bei seim Besitzer und ihr habt die Meganägel wieder rausbekommen! Un ich hoff dass Pain noch in ihr Hotel gekommen sin, nachdem ihr meinen heiligen Twingo abgelehnt habt:)
War, trotz der Umstände wie scheiß Sturm (i survived the Rockmania Hurricane!!!)und Idioten, die Leute nachts im Zelt beklauen mussten, auf jeden Fall ein total geiles Festival, leider für uns Händler nich so der Burner aber als Fan harter Musik einfach nur genial, gute Stimmung und fast nur nette Leute, genauso wie letztes Jahr! Ich hoff natürlich dass man 2008 nicht auf ein Festival für einen guten Zweck mit derartiger Partystimmung verzichten muss. Grüße an alle, vor allem an den am Freitag doch leicht gestressten Koch, der warten musste bis sei neues Zelt stand:)
Hoffentlich bis 2008!!!

Fuldarer schrieb am 14.5.07 um 13:09 Uhr:
Erstmal danke für das geile Festival, wenn ich auch net viele Bands geseh´n habe, nicht das die Bands nicht gut waren, nur ich war meistens zu voll. grins.
Aber was anderes, normalerweise werden bei einem Metalfestival keine Autos aufgebrochen oder Zelte aufgeschnitten um irgendwas zu klauen. Denke das das keiner von den Festivalbesucher war, sondern irgendeine orginisierte .....Bande.
Davon abgeseh´n war einfach alles klasse. Bitte nächstes Jahr wieder.

2[DAY] schrieb am 14.5.07 um 11:37 Uhr:
MOIN !!! war sau geil rockmania und nochmal danke an euch alle das ihr den müll liegen lassen habt -.-

den WIR aufgeräumt haben BITTE DAS NÄCHSTE MAL mitnehmen -.- wuird ja net so schwer zu sein

aber alles in einem SAU GEIL BATTLELORE UND REBELLION DANKE RM TEAM !!! BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR ^^ und bitte KEIN JUSTICE MEHR xD

Chris schrieb am 14.5.07 um 11:26 Uhr:
Hey war super bei euch!

vor allem natürlich wiedermal Morgana Lefay! die geilste Liveband der Welt!

Hoffe es gibt nächstes Jahr wieder ein Rockmania aber dann bitte:

ihr Naziaffen und Aggros bleibt zu Hause und verschont uns mit eurem Scheiss!

Marcel (www.anakondamusic.de) schrieb am 14.5.07 um 11:20 Uhr:
Bilder vom Samstag u.a. DEBAUCHERY und PAIN sind online! www.anakondamusic.de

Pritt Tripp schrieb am 14.5.07 um 10:35 Uhr:
War schon nicht schlecht aber der eine Klowagen für die Fans war ja eine Frechheit . Der Sound war ja auch nicht der beste . Jetzt aber mal zu den Bands was Richtig geil war Axxis .AOK war wieder wie immer sehr Lustig .Ross the Boss super Auftritt . Elis war eine Bereicherung . NOT Hat die Falschen Lieder gespielt aber an Anfang. Ich hoffe das 2008 das wieder so was wie AOK spielt und als Onkelz Coverband Engel in Zivil spiet .Oder mal Grave Digger oder auch JBO ,EDGUY DAS war rs von mir macht weiter so

The Rocker schrieb am 13.5.07 um 23:16 Uhr:
Wahnsinn Leute - Rock Mania 2007 war wiedermal übergalaktisch klasse !
Vor allem Battlelore war echt cool sehr interessant !

Rock Mania war supi !!

Gruss The Rocker !!

dissi schrieb am 13.5.07 um 15:53 Uhr:
servus,

war sau geil bei euch, gute bands, volle dixies, geiles wetter. was will man mehr???
Hoff das es nächstes jahr auch wieder ein rock mania gibt

gruß
dissi

Markus Göller schrieb am 13.5.07 um 11:38 Uhr:
Hi Jungs!

War echt super bei Euch auf dem Festival. Die Bands waren prima, v.a. Morgana Lefay und Pain. Macht weiter so...
Wir sehen uns

Markus

whity schrieb am 11.5.07 um 13:17 Uhr:
Jetzt gehts los!Jetzt gehts los!wünsche allen ein tolles und friedliches Rockmania!

Hogan schrieb am 10.5.07 um 8:42 Uhr:
Servus METALHEADS!!!!

Hier das aktuelle Update für unser Festival:


18 Jahre MOSH Club Kolmberg mit DEBAUCHERY, HOLLYWOOD ROSE, SIX SIX SEVEN, IN SLUMBER und SEASONS IN BLACK

am 25.08.2007 in Kolmberg bei Cham (Oberpfalz/ Bayern); Beginn: 18.00 Uhr

EINTRITT FREI!!!!

Das FESTIVAL findet auch heuer wieder ZU GUNSTEN VON OPFERN RECHTER GEWALT statt!!!!

Weitere Infos & aktuelle Bilder unter: www.hollywoodrose.hu bzw. www.debauchery.de


See you!!!!
Hogan
www.moshclub.de

Jesus schrieb am 9.5.07 um 19:08 Uhr:
wir sin des jahr natürlich auch wieder dabei :) . sin des jahr leider ned soviel wegen abi ... deswegen komm mer ab do zerstreut an das heißt nach und nach . Ich hoff des stellt kein problem dar . wern ah nur so 5 - 10 leutz.

@Sally schrieb am 9.5.07 um 17:18 Uhr:
Die Bändchen sind heuer Rot und der Schriftzug ist weiß. Ich find se total hässlich aber der Matze wollt se ja net ändern...
Gruß bis Freitag

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]