News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

OdinsLaw schrieb am 8.5.07 um 22:47 Uhr:
Sers!
Kurze frage habe in den news gelesen das auf dem gesamten gelände keine glasflaschen erlaubt sind.heißt das dann das auf dem campinggelände auch keine erlaubt sind?wenn ja müsste man ja umfüllen in plastikbehälter.wär gut wenn man das vorher wüsste.danke

Septic (www.Daksinroy.de) schrieb am 8.5.07 um 21:59 Uhr:
1.6.07

PUNGENT STENCH
DAKSINROY
PEACEMAKER

Einlass 20Uhr
Beginn 21Uhr

VVk 13.- Ak 15.-

Club Vaudeville
Von Behringstr.6-8
88131 Lindau

schrieb am 8.5.07 um 15:32 Uhr:
wie schauts denn mit grillen aus? is des erlaubt oder ned? weil inzwischen isses ja nimmer gar so trocken

schrieb am 8.5.07 um 11:53 Uhr:
yeah freitag wird endlich gerockt. freun uns scho riesig. hoffe auf nen mächtigen pit!!! bis freitag dann.
frank + die schistos

p.s.: kleines bischen werbung müsste scho sein.

SCHISTOSOMA CD-RELEASEPARTY
Date: Samstag, 19.05.2007
Location: 91607 Gebsattel (Musikhalle)
Support: Dryrot, Encryption, Mucupurulent + Xenotaph
Beginn: 20 Uhr (Schistosoma on stage 23:00 00:00 Uhr)
Eintritt: 6,--
Special: Der 66., 111., 222., 333. usw. Gast bekommt ein Exemplar des neuen Albums gratis, ob ihr wollt oder nicht!!! (natürlich signiert!!!)
Infos: http://www.schistosoma.de

Terabanitoss schrieb am 8.5.07 um 1:40 Uhr:
Hello
You are The Best!!!
G'night



Vincent (www.old-dirty-basstard.de.vu/) schrieb am 8.5.07 um 1:32 Uhr:
www.old-dirty-basstard.de.vu/
Bassist sucht Band

Bis zum nächsten mal

schrieb am 7.5.07 um 22:04 Uhr:
Jeder der reserviert hat wird eingewiesen und bekommt sicher einen Platz !


Natalia schrieb am 7.5.07 um 20:39 Uhr:
Hi,
Wollt ma wissen wie des mit der Einteilung ist. Ich hab mir ein Wochenend-Ticket bestellt und wollt fragen ob die Park-und Campingplätze mit Nummern oder so was ähnlichen versehen sind. Muss ja wissen wo ich parken kann...:-)
Danke

Sally schrieb am 7.5.07 um 20:37 Uhr:
Geil, geil, geil, freitag isses endlich soweit und wir fahren zum Rockmania. Der Gedanke rettet mich durch die Woche ;-).
Wie werden denn die diesjährigen Stoffbändchen aussehen?
LG Sally

Martina (www.nisserer.de.tl) schrieb am 7.5.07 um 20:19 Uhr:
Hallöchen,
es hat zwar nun schon fast jeder gefragt wie das mit dem Campen abläuft. aber kann aus den Mails ned rauslesen, ob man neben dem AUto campen darf oder ob man Auto wo parkt und dann irgendwo sein Zeugs hinschleppen muss? Wär cool, wenn ihr mir da ne Mail schicken könntet, damit ich mich auskenn ;) wir wären nämlich ca 5 leut und hätten zwei autos dabei... (falls i da irgendwo noch ne mail hinschicken muss um platz zu reservieren --> bitte bescheid geben *g*)

Ansonsten wünsch i daweil noch ne schöne Woche. Wir sehn uns am Wochenende.

Und noch was, spielen die Bands im Freien? Schon oder???

Griadse as d oberpfalz
martina

Bassi schrieb am 6.5.07 um 15:24 Uhr:
Hi,
wir wollen/können erst Freitag so gegen 23-24 h anreisen und wolln daher auch nur n Tagesticket für Samstag
Können wir dann überhaupt bis Sonntag campen und bekommen wir sicher noch nen Platz?

schrieb am 6.5.07 um 10:29 Uhr:
Ja es wird spezielle Einteilungen geben um Tagesbesucher und Camper zu trennen !

Gruss das RM Team 2007

nadine schrieb am 6.5.07 um 0:10 Uhr:
gibts für Parkt/Campingplätze spezielle Einteilung oder kann sich jeder so stellen/aufbauen wie er will?? sowas wäre auch schön vorher zu wissen ;-) Nur ne Mail mit "Is reserviert" verwirrt mich "Blondie" etwas

schrieb am 5.5.07 um 22:35 Uhr:
Es wäre halt toll wenn die Leute vorher reservieren könnte damit man in etwa abschätzen kann wieviele Leute denn kommen würden da unser Gelände etwas begrenzt ist !

Das RM Team 2007

ASC schrieb am 4.5.07 um 11:48 Uhr:
Hi!

Muss man eigentlich unbedingt den Campingplatz reservieren?

Ich werd am 11. erst so um 22 Uhr anreisen und bin allein, da wird sich ja dann noch ein Plätzchen fü mich und mein Auto finden oder!?

Katharina schrieb am 28.4.07 um 17:34 Uhr:
HEY FANS!
CHECK OUT:
www.metalminder.de
STAY HEAVY

schrieb am 27.4.07 um 23:15 Uhr:
Hallo Hier die aktuelle aber noch nicht finale Running Order und nochmals den Hinweis das Rock Mania eine Benefizfestival für Freuedenfeuer e.V. ist siehe alle Infos unter News
Gruss das RM Team 2007

Freitag 11.Mai 2007
Marktsteft

N.O.T. - Aftershowact - SOON ( Hamburg )

ROSS THE BOSS ( Headliner ) early Manowar Show mit allen Hits !!!
Rebellion
Battlelore
Messenger
Destinations Calling
AOK
Schistosoma
Charons Call - 16.45 Uhr
The Rudes - 16 Uhr
Special Guest !

Samstag 12.Mai 2007
Marktsteft

KOMA - Aftershowact 2 Std. Tribute to the Böhse Onkelz

PAIN ( Headliner ) Peter Tägtren mit neuer Platte im Gepäck
Morgana Lefay
AXXIS
Elis
Debauchery
Silverlane
Justice
Hatred
Might of Lilith
Delirium Tremens
Legio Mortis - 14.45 Uhr
Nump - 14 Uhr
Special Guest !

Shithead schrieb am 27.4.07 um 17:24 Uhr:
Hallo,

wie lautet die Runningorder oder zumindest welche Band an welchem Tag spielt ? Kann nix finden auf der Seite ?
Und spendet ihr noch einen Teil an Unicef ?
Macht weiter so,Daumen hoch !

schrieb am 27.4.07 um 17:04 Uhr:
Der VVK geht noch bis 05.Mai 2007 oder halt dann noch über die Vorverkaufsstellen solange Vorrat reicht !

@ Holz - Shit Happens und wir werden sehen aber Aufwand und Einsatz stehen in keinem Verhältnis mehr zu der doch teilweise übertriebenen Kritik !
Remember Crematory - Subway To Sally !!
We play Metal !!

schrieb am 27.4.07 um 15:01 Uhr:
bis wann gibts die vvk tickets denn noch?

Holz schrieb am 26.4.07 um 22:00 Uhr:
Nabend!
Ich hab grade den Eintrag bezüglich PE´s Absage gelesen. Es is wirklich eine herbe Enttäuschung, dass er mit einer solchen Begründung absagt. Was mich aber dann etwas geschockt hat, war einer der letzten Sätze...
Ihr habt gefälligst auch nächstes Jahr wieder Rockmania zu veranstalten ;-)
Für uns arme Metaller gibts doch ohnehin nur so wenig größere Veranstaltungen O:-)

Großes Lob auf alle Fälle für eure Arbeit
hochachtungsvoll,

Holz

schrieb am 26.4.07 um 12:02 Uhr:
Reservierung der Camping und Parkplätze über
redaktion@mystic-arts.de
Ansprechpartner Andreas Jutzi !

Gruss das RM Team 2007

Ciao !

schrieb am 25.4.07 um 22:40 Uhr:
Schönen guten abend.

Wollt ma fragen wie des mit den parkplätzen is. Muss man die extra bestellen/reservieren oder bekommt man die wenn man sich´n Ticket bestellt? Hab leider von so was keine Ahnung. Ist jemand so lieb und hilft einen armen mädchen weiter *lol*.

Vielen vielen dank

Natalia schrieb am 25.4.07 um 0:47 Uhr:
Hey Leute,
wollt ma fragen wie man sich parkplätze reservieren kann. Find dazu leider keinen Link, danke...

schrieb am 22.4.07 um 22:47 Uhr:
Nächste Bahnhöfe sind entweder Marktbreit (3 KM) oder Kitzingen (7 KM) bzw. Würzburg (20KM) normalerweise fahren da dann stündlich Nahverkehrsbusse !
Weitere Infos unter www.bahn.de
oder Mitfahrzentrale !

Gruss das O- Team 2007

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]