News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

jo schrieb am 19.3.07 um 10:16 Uhr:
also dieser thomas hat doch was an der waffel. was hat das mit langweiligen bands zu tun....nur weil mal nicht tokio hotel oder so eine radio lala auf der bühne steht kotzen die leute rum...bei metal gibt es halt unterschiede....und es kann nicht immer alles dir gefallen klein thomas.................und das mit pe is super...wer so dumm und an rechte hintergründe denkt ist selber schuld...das sind die wahren deppen...das geld geht ins ausland...was wollt ihr denn .....und selbst wenn nicht...alle die hier rum maulen steckt euch euro blöden sprüche sonst wo hin und besucht weiter the dom...das is eher was für euch

Sandra schrieb am 19.3.07 um 9:07 Uhr:
Seid mir nicht böse aber das Onkelz Teather ist mitlerweile schon langweilig.

Neid muss man sich hart erarbeiten!!!!

Leute, behaltet weiter eure Scheuklappen an, dann kann euch nichts passieren. Tztzz und sowas geht auf ein Benefizfestival. Wenigstens für einen guten Zweck könnte man mal etwas toleranz zeigen.

Ich werde auf jeden Fall schauen das ich kommen kann, den PE kann man sich nicht entgehen lassen.

Lg.

Maddin schrieb am 17.3.07 um 15:29 Uhr:
...wie GEIIIIL!! N.O.T. als aftershowact!! Geilo!! :-)

rügi schrieb am 17.3.07 um 13:50 Uhr:
ich finde das es eine geile sache mit dem pe ist und es ist garantiert nicht das mehr leute kommen und wenn dein kumpel nicht kommen will wegen pe dann ist er selber schuld so ein geiles billing zu verpassen und ihr dürft nie vergessen es ist immernoch für einen guten zweck und respekt an alle die rock mania besuchen und das unterstützen auch wenn sie die onkelz nicht unbedingt mögen

Ralf Hutter schrieb am 17.3.07 um 3:30 Uhr:
Servus Allerseits,
als Mainbernheimer im USA Exil (Ok, bin freiwillig hier) muss ich doch mal loswerden, dass die Organisatoren von Rock Mania stolz auf sich sein koennen. Ist der Hammer, was dieses Jahr an Bands geboten ist. Klasse, dass ihr Rebellion bekommen konntet. Scheisse, dass ich so weit weg bin. Trinkt alle einen mit fuer mich und lasst es krachen.

Sersen aus North Carolina,
Ralf


sepp schrieb am 17.3.07 um 1:32 Uhr:
ich bin mir sicher der kommt:-) oder hoffe es doch. das wäre der dolle hammer überhaupt

schrieb am 17.3.07 um 0:12 Uhr:
nur ma so ne frage kommt der pe auch an rockmania runter oder gibt er blos seinen namen das es besser leuft

spo schrieb am 16.3.07 um 7:58 Uhr:
wenn ich sowas schon lese kommerz in ihrer vergangenheit. Das is wieder typisch metal und rock. sobald einer geld damit gut geld damit verdient geht das gekotze los.....lieber sollen die bands immer erfolglos sein bis keine platte mehr kommt.....das is fett......nichts zu fressen im kühlschrank aber wenigstens sagen können es is kein kommerz. so ein blödsinn. die onkelz sind eine der erfolgreichsten deutschen bands....wenn wegen pe leute mehr auf die mania kommen, dann ist das geld das die eintrittskarte auf ihrem preis lässt und geld das gespendet werden kann. ich find die idee geil. man für 25 euro...das bekommt man sonst nich....und dann noch benefiz. da find ich solche dinger wie mit pe echt klasse

Dany schrieb am 16.3.07 um 0:33 Uhr:
Ich war schon auf dem Rock Mania als es noch auf dem Gelände der Kellelring war!!! Mich stört der Schirmherr auch nicht ein bisschen. Onkelz sind mir Egal finde ihre Musik nicht gut, aber darum geht es hier nicht. Wäre einer von euch nicht aufs RM wenn PE nicht Schirmherr gewesen wäre, ich denke doch nicht. Wie schon erwähnt ist das Billing der Hammer. Auch der Faschovorwürfe sind Unsinn, in meinem Bekanntenkreis geht es beim Hass auf die Onkelz weniger um ihre Vergangenheit. Soweit ich weiss geht es meinen Kumpels um den (Ich zitiere!!!! Nicht meine Meinung, nicht das wieder einer über mich heult) "Kommerz mit ihrer Vergangenheit".

Phantom Lord (www.metallica.com) schrieb am 15.3.07 um 21:23 Uhr:
Je Leute mal ehrlich was hat das mit Rock Mania zu tun !?!
Seid doch froh das Rock Mania überhaupt in dieser Art und Weise wieder stattfindet !
Ich bin seid 7 Jahren dort es war immer toll wurde jedes Jahr besser und 25 Bands für 25 € wo gibt es das noch und dann alles als Benefiz was soll das Leute wacht auf; besser gehts nimmer oder geht doch alle auf Rock im Park für 130 € da spielen auch gute Bands aber bestimmt nicht für einen guten Zweck !!
PE hin oder her Rock Mania ist einfach Kult auch wenn das Wort überstrapaziert wurde !
Pain ; Axxis ; Morgana Lefay ; Justice, Debauchery das sind auch keine No Name Bands mehr und wer die neue Manowar gehört hat wünscht sich die alten Hits und die haut uns Ross the Boss um die Ohren !
Hail to Kill ihr Kings of Metal and long live Rock Mania !
Phantom Lord
P.s. wie alt bist du den Dany 17 ? welche RM hast du schon mitgemacht Keine oder ?

ahnungsloser schrieb am 15.3.07 um 20:52 Uhr:
wo steht das "pe" von den onkelz schirmherr ist ich find des net

mietze schrieb am 15.3.07 um 19:49 Uhr:
also ich find es klasse mit pe....wenn es darum ginge dann dürfte er auch nich wegen der onkelz cover band kommen....und ma ehrlich......habe auch geschaut was freudenfeuer is. das geld geht ja ins ausland. jeder der nu so ein dummsinn wegen rechts denkt hat eines an der klatsche. manche leute haben mit sachen probleme obwohl sie sich damit nich befasst haben. meine tochter war auch mal hosenscheißer und is es schon lange nicht mehr. ich find das is nicht nur ein auftritt als schirmherr sonder eine zeichensetzung gegen rechts und allein deswegen geh ich hin...........danke rockmania team

Dany schrieb am 15.3.07 um 17:51 Uhr:
Ich möchte mal, auf die Gefahr hin eine Diskussion zu entfachen, etwas Kritik loswerden bitte nicht falsch verstehen!! Findet ihr nicht das mit dem Schirmherr einen Fehler macht. Ich glaube nicht das deswegen mehr Besucher kommen euer Billing ist Grund genug zu kommen. Aber die Böhsen Onkelz sind halt gehasst und vergöttert und vielleicht entscheidet sich der eine oder andere genau deswegen nicht zu kommen. Mir persönlich ist es egal und komme auf jeden Fall aber ein Kumpel von mir will genau deswegen nicht hin, er will nichts mit den Onkelz zu tunen haben. Und so geht es vielleicht anderen auch

Doris schrieb am 15.3.07 um 13:47 Uhr:
Bin zufällig beim Stöbern auf die tolle Homepage gestoßen. Klasse Seite.
Ihr bekommt viele nette Beiträge, das gefällt mir sehr auf eurer Seite

Benji schrieb am 15.3.07 um 0:14 Uhr:
Hi Rock Freunde!
Zum 11-jährigem Bestehen vom "Postkeller" in Ochsenfurt (gleich neben der Sparkasse), spielt kommenden Samstag, 17 März die Cover-Band BLACKOUT.
Im über 3-Stündigem Programm werden sowohl aktuelle Rock-Songs als auch Rock-Klassiker gespielt. Unter anderen: Pink Floyd, Lynyrd Skynyrd, AC/DC, Kiss, Metallica, Red Hot Chili Peppers, Nickelback,Subway To Sally, Green Day,
Evanescence, Alanis Morissette, etc.
Beginn 20:30 und noch viel wichtiger
EINTRITT FREI!!!
Rock on
Benji



tom tom schrieb am 14.3.07 um 8:57 Uhr:
PE als Schirmherr der Rockmania!! das is ja der oberhammer......:-)

War Lord schrieb am 13.3.07 um 20:49 Uhr:
Da wir erst den finalen Flyer veröffentlichen !

Gruss das RM Team !

Dany schrieb am 13.3.07 um 19:44 Uhr:
habe das hier auf der Mystic Arts Seite gefunden

http://www.metalroxx.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=5

Sorry aber warum haben die den Aktuellen Flyer schneller auf der Page als die Festival Seite???

Matze schrieb am 12.3.07 um 19:55 Uhr:
Halle zusammen,

hab auf der Homepage von Powervice gelesen, dass die Band sich so gut wie aufgelöst hat --- Schade ! Da wird der Auftritt auf dem Rockmania wohl nichts werden.

Dany schrieb am 12.3.07 um 18:46 Uhr:
Hier steht das sie dabei sind http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=135882658

neugieriger schrieb am 12.3.07 um 10:53 Uhr:
mal ne blöde frage. SCHISTOSOMA sind doch auch dieses jahr mit dabei hab ich gehört. stimmt das, da ich noch nichts hier aktuell gelesen hab?

rocksau schrieb am 9.3.07 um 0:37 Uhr:
Die rocksau hat ihre Tore geöffnet!
Schaut einfach mal rein!
http://www.rocksau.net

Grüsse
Die Rocksau

Alexandra schrieb am 8.3.07 um 20:31 Uhr:
CONTRADICTION Tour 2007
16.03.2007
mit:
CONTRADICTION
EDGERCRUSHER
MYSTIC MESSIAH

97990 Elpersheim - Backstage

Eintritt: 5 Euro

NIGHT OF THE PIT
24.03.2007
mit:
SILENT OVERDRIVE (ab April on Tour mit PRO PAIN!)
WRONGSIDE
TORRANCE

97990 Elpersheim - Backstage

Eintritt: 5 Euro

Infos: http://www.dark-and-evil.de

Gilba schrieb am 7.3.07 um 9:56 Uhr:
Sziasztok!
Neuer , aktueller Festivalkalender 2007 bei: www.szegedinfo.de
Szia! Gilba

tom tom schrieb am 6.3.07 um 16:21 Uhr:
stimmt, die spielen doch das warmup konzert glaube ich aber frag mich nich wo. is aber auch besser ...ham ja letztes jahr schon gespielt

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]