News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Gilba schrieb am 11.12.06 um 14:35 Uhr:
Sziasztok!
Die neuen Festivals 2007 stehen online bei www.szegedinfo.de
Auch eine aktuelle Linkliste zu ca 800 ungarischen Bands gibts dort.
Szia , Gilba

sebbo schrieb am 10.12.06 um 21:02 Uhr:
leute ich könnt heulen.. ich war die letzten jahr IMMER bei rockmania...

aber der termin dieses jahr liegt genau in meinen abitur terminen..

10-12.5 is rockmania.. 11.5 schreib ich u.a schriftlich abi *flenn* -.- fasjdfkljasdlfkj fu8 fuck

borgir schrieb am 10.12.06 um 17:49 Uhr:
Salve Metalheadz.

Am 16.02.2007
In: 96049 Bamberg
Im: Live-Club


mit:
MOURNING BELOVETH
MIRROR OF DECEPTION
GORILLA MONSOON
MY SHAMEFUL
CONDEMNED TO SUFFER

Eintritt: VVK.: 8 Euro / AK.: 10 Euro
Einlass/Beginn: 19 Uhr / 20 Uhr

Infos und Tickets unter:
www.godsofnoise.de
www.hartes-wochenende.de
www.live-club.de

Flyer:
http://www.godsofnoise.de/images/flyers/Doom_gross.jpg

hey jo schrieb am 8.12.06 um 14:42 Uhr:
go slitting puppets go!

KAI (www.dreschschuppen.de) schrieb am 5.12.06 um 18:48 Uhr:
Hallo
Wollte mal fragen wie es mit Rockmania aus schaut,zwecks Urlaubsplanung. Oder macht Ihr gleich Rock im Park? Die haben ja immer noch nichts.

Loz Tinitoz (www.loz-tinitoz.de) schrieb am 24.11.06 um 12:45 Uhr:
Geht mal auf unsere HP


www.loz-tinitoz.de

Melly schrieb am 23.11.06 um 14:01 Uhr:
hey leute wie schaut es aus is nächstes jahr wieder rockmania oder nich wäre voll geil wen es wieder wäre
war voll hammer stimmung bitte macht nochmal
weil bei uns geht es rum das es nächstes jahr nich mehr is wäre voll schade
mfg melly

Steelworker (www.pyrolyse-music.de) schrieb am 18.11.06 um 0:09 Uhr:
Hallo Ihr Metal Fans da Draußen,

voller stolz dürfen wir euch mitteilen, daß der Headliner für die Headbanger's Night IV, unseren Gig am 17. März in Nanzdietschweiler (Pfalz) im nächsten Jahre, nun offiziell bestätigt wurde. Zusammen mit den Metallern von TANKARD, BOOMERANG und ROADRASH/SKELLINGTON (ex Oblivion) werden wir die Bühne entern.
Diese und andere Informationen hierzu unter www.metalheads-remigiusland.de
oder auch auf unserer Homepage, hier findet ihr nach wie vor drei Hörproben unserer neuen Scheibe "Schizo"
www.pyrolyse-music.de

METAL RULEZ
Pyrolyse

Wo/Man\"KickAss\"AC/DC Rock schrieb am 14.11.06 um 20:15 Uhr:
...leider wurde die URL nicht mit eingetragen?!
www.B9-toHell.de
Salute

B9 To Hell schrieb am 14.11.06 um 20:13 Uhr:
Hi;-)

Wenn Ihr einmal eine aussergewöhnliche "Wo/Man"KickAss"AC/DC Rock Liveband wollt dann besucht uns auf unserer Webseite.

Long live Rock'n'Roll
Connie

peter schrieb am 4.11.06 um 22:07 Uhr:
hey
ich war vor einigen Tagen auf einem Gig von Zoo Army. Echt grotten-geile Mukke!..
Kann man echt nicht beschreiben und sollte man sich wirklich mal anhören.

Life ist ZOO ARMY EINFACH GEIL!!

Hört mal auf einer der angegebenen Websites rein.
www.zooarmy.com
http://www.myspace.com/zooarmylive

Grüße aus Stuttgart
Peter

Andi schrieb am 29.10.06 um 12:24 Uhr:
Bringer of Death Fest VIII 13.09.06

am 11.11.2006 in 97232 Giebelstadt - I-Park Klingholz (bei Würzburg)

ABORTED (Belgien)
AVULSED (Spanien) - exklusive Deutschland-Show
LENG TCH´E (Belgien)
DYSEMBRIOMA - feat. Dani -ex Debauchery
The real TOURETTE SYNDROME
LEGACY
BÖSEDEATH
MORTAL FEAR

Infos unter www.bringer-of-death-fest.de

Deathgirl schrieb am 21.10.06 um 15:54 Uhr:
hey des is voll die geile seite

ole (www.loz-tinitoz.de) schrieb am 20.10.06 um 15:28 Uhr:
geht mal alle auf www.loz-tinitoz.de


Mfg, ole

Kroa-Fanz schrieb am 18.10.06 um 9:28 Uhr:
Moin, vielen dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch. Selbstverständlich sich auch wir am WE im Geodrom am Start.

Schaut bei Gelegenheit mal wieder bei uns vorbei, es gibt sicher bald wieder News zum KROA 2007.
http://www.kroa-fanz-united.homepage24.de

Über Einträge ins Gästebuch freuen wir uns auch immer.

Viva los tioz

Erbenderonkelz (www.erben-der-onkelz.de) schrieb am 17.10.06 um 20:36 Uhr:
moin ihr lieben!
auch ihr solltet es wissen!!
3.böhse onkelz nacht in der disco top ten zusammen mit den erben der onkelz, errinnern wir uns gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst...
www.erben-der-onkelz.de

aso bis dann...
Gruß Thomas

Kroa-Fanz schrieb am 12.10.06 um 14:27 Uhr:
Mehr Infos zum KROA findet ihr aktuell unter:

http://www.kroa-fanz-united.homepage24.de

Das hatten wir unten leider vergessen.

Sorry

UNREST (www.unrest-metal.de) schrieb am 12.10.06 um 14:21 Uhr:
Moin,
Unrest haben einen neuen Plattenvertrag bei Massacre Records unterschrieben und haben die Produktion ihres neuen Longplayer im Bremer Sundance Studio fertig gestellt.
Die neue Scheibe heißt "BACK TO THE ROOTS" und wird am 10. November 2006 weltweit veröffentlicht!

weitere Infos unter

www.unrest-metal.de

Kroa-Fanz schrieb am 11.10.06 um 11:19 Uhr:
Hier kommt die gute Nachricht.

WIR HAM´ NOCH LANGE NICHT GENUG

Auf in ein neues Jahr, ja es ist wahr -

es gibt auch im Jahr 2007 ein KROA !!!

Es wird am 03./04. August 2007
über die Bühne gehen.

Mehr Infos folgen in Kürze

....Ich seh euch schon im Dreieck springen
Eure Eltern hör ich schrein'...


Metalboy schrieb am 9.10.06 um 18:23 Uhr:
ROCK MANIA muss unbedingt wieder sein, des war hammergeil.
Wenn es woanders gemacht wird is ja wurscht a´ber hauptsache festival....

theBiest schrieb am 9.10.06 um 11:02 Uhr:
hey hey leutz.. wie schautz etz eigentlich aus mit nächstes jahr rock-mania wird das wieder genehmigt des war so arsch geil des MUSS genemigt weden is voll wichtig bitte rock-mania muss weiter gehen
mfg melly

cat schrieb am 9.10.06 um 10:09 Uhr:
wie schauts aus mit shuttlebussen bei der onkelznacht? gibts da schon irgendwie nen plan wann und wo die abfahren?

Steffen schrieb am 7.10.06 um 12:47 Uhr:
Wir haben diese schöne Seite per Zufall gefunden. Reisemobil-Touristik organisiert geführte Campingreisen. Besucht uns doch auch mal auf unsere Seite. Schöne Grüße www.reisemobil-touristik.de

Metal schrieb am 4.10.06 um 21:25 Uhr:
Wird es eigentlich noch ein Rock Mania 2007 geben oder hat es sich ausgerockt???
wär cool. war echt ein geiles festival!!!!
Gruß

Snake (www.onkelz-underground.blogspot.com) schrieb am 2.10.06 um 21:06 Uhr:
Hi !

Suchen Leute aus NRW, die Lust haben mit uns eine geile Onkelz-Rock-underground-open-Air-Party zu feiern.
Die nächste Party findet schon am 07.10.2006 statt.
Mehr Infos unter www.www.onkelz-underground.blogspot.com

Bis dann !
Snake

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]