News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Steffen (Webmaster) schrieb am 2.6.06 um 8:39 Uhr:
Danke für den Countdown - weiterzählen können wir selber ;)

MORBID TALES (www.morbidtales.de) schrieb am 2.6.06 um 7:46 Uhr:
3 Tage 22 Stunden 18 Minuten

MORBID TALES schrieb am 1.6.06 um 16:35 Uhr:
Noch 4 Tage 13 Stunden und 30 Minuten!!!

MORBID TALES schrieb am 31.5.06 um 11:41 Uhr:
Am 06.06.06 um 06:06:06 UHR ist es soweit !!!

Simone,Carina,Micha,Reiner schrieb am 31.5.06 um 11:08 Uhr:
Hallo Rock Mania Team!
Ein dickes Lob an euer geiles Festival!
Die gesamte Organisation war wirklich top!
Und die Bands waren echt super!
Nur Beatallica waren echt seltsam.
Ansonsten waren die drei Tage verdammt
Rockig!!!
Viele Grüße aus Selb
Wir hoffen auf das Rock Mania 2007!!!!

RK schrieb am 30.5.06 um 0:39 Uhr:
Wir, die Jungs von Stainless Steel wollen uns hier im Nachhinein nochmal für alles bedanken. Das Event hat uns sehr gefallen, unsere Skepsis bezüglich der Spielzeit um 01 Uhr verschwand durch unzählige Fans und gute Stimmung völlig.
Vereinzelt hört man Meinungen, wir wären nicht so gut drauf gewesen.
Wir geloben Besserung! Als Alibi bleibt jedoch zu erwähnen, daß die Jungs am Vorabend 50 km nördlich von Frankfurt einen 4 Stunden Gig absolviert hatten und wohl deshalb nicht mehr so ganz die 120% bringen konnten, die sonst auf unseren Konzerten übrig sind.

Wem die Performance jedoch gefallen hat, bzw. wer sich für unsere weiteren Konzerttermine interessiert kann sich unter http://www.onkelzcover.de informieren.
Über einen Gästebucheintrag eurerseits würden wir uns freuen, wer sich zum Newsletter und/oder in unserem Forum anmeldet hat zusätzliche die Chance Freikarten für unsere Konzerte zu gewinnen,

Mit onklifizierten Grüßen
Sebastian (Gitarre)
Marcus (Bass)
Michi (Drums)
Andi (Gesang)
und Ronald (Management)

Schorsch schrieb am 28.5.06 um 16:35 Uhr:
Hallo Leute,

echt geiles Fest........Gabs nix zu mosern..

Ich habe Bilder im Netz gesehen, die sind echt gut!!! Nagelt mich nicht fest, aber es müsste www.mysticartsmedia.net gewesen sein!!

Grüße

Schorsch

steffi und denise schrieb am 28.5.06 um 14:07 Uhr:
hi nalso erstmal wir fanden es sau geil gute stimmung und nette leute und zweitens wir haben ein kleines problem wir suchen nämlich unsere nachbarn vom zelten ihr kommt aus mossbach wen wir uns nicht teuschen!also wen ihr das lesst und euch an uns errinnert dan meldet euch doch bitte mal

liebe grüße steffi u denise

Benji schrieb am 26.5.06 um 17:56 Uhr:
Da geb ich dir absolut Recht Kai. Bis zum nächsten Treffen (die Glatze von der Kasse!).

KAI (www.dreschschuppen.de) schrieb am 26.5.06 um 12:25 Uhr:
Tach Ihr Rockmanier!
Zum Fest brauch man ja nichts sagen! Wist selbst das es Super war!
Schade was in letzter zeit im Gästebuch so ab geht. Hoffe es wird bald wieder etwas besser.
So macht das durchlesen kein spaß mehr.
KAI

Ghostface schrieb am 25.5.06 um 21:06 Uhr:
also wenn DAS wirklich ernst gemeint sein sollte... dann sag ich nur eins:

die meisten "nicht deutschen" haben eine bessere Rechtschreibung und vorallem ZEICHENSETZUNG! Der Text ist doch einfach absolut nicht lesbar und sowas von unsinnig und an den Haaren herbeigezogen.

Kommentar: Der angesprochene Spameintrag wurde soeben gelöscht.

Ich schrieb am 23.5.06 um 20:39 Uhr:
huhu,
also rockmania war super :D
soo etz möcht ich aber nochma bissl druck machen
was die Bilder angeht such nämlich jemanden!!! -.-
greeez X_x

Wuffti schrieb am 23.5.06 um 19:14 Uhr:
Das war wieder ma richtig geil:
Nur die Pizza da draußen beim Toni war zu scharf.
mir hat am Montag noch die Rosette geglüht.
Aber sonst war alles perfekt.
Und wie immer nette Leutz.
Prost un bis next Jahr.

Besucher am Sa schrieb am 22.5.06 um 21:20 Uhr:
Ich war zwar nur am Samstag beim Rock-Mania, muss aber sagen, dass sowohl die Organisation als auch das Billing so wie das ganze "Drumherum" einfach klasse war! Großes Lob an die Veranstalter. Einfach ein klasse Festival!
Dankeschön

Marco schrieb am 22.5.06 um 18:25 Uhr:
Also mir sind min. 5 NAZIS aufgefallen, die waren auch an den Shirts zu erkennen. Den Shirt Aufdrucke wie "Forever 18" oder Patches mit "88" oder Reichkriegsfahne auf der Bomberjacke sollten den Securities auffallen.

Vielleicht hören sich 5 Nazis nicht viel, aber von dieser Art Besucher ist einer schon zuviel!!!
Auch wenn sie friedlich sind es ist die Falsche Einstellung am Falschen Ort.

Ghostface schrieb am 22.5.06 um 17:10 Uhr:
also mir persönlich sind nur ein paar sehr wenige Nazis aufgefallen... und ich habe nicht mitbekommen das es Stress gab.

AUßerdem sollte man hier die Veranstalter wirklich mal trotz aller Probleme und Unannehmlichkeiten mal richtig LOBEN! Das Festival hat mir irre viel Spass gemacht! Die Bands waren alle spitze (vorallem Beatallica die ich hier zum ersten mal live sehen durfte)! Also and die Veranstalter: ES WAR EINFACH GEIL!!!

deprimierter reiter schrieb am 22.5.06 um 16:43 Uhr:
hey ich check ned was ihr habt, wegen angeblichen nazis, ich mein klar rennen da einige mit glatzen rum, aber wenns danach gehen würde, wären so viele leute nazis...es is doch scheis egal wer auf des festival geht, hauptsache ma kann a weng bangen und spaß ham!
und wenn ihr andauernd meint ihr müsst irgendwas an dem festival aussetzen, dann hört bitte auch auf rumzuheulen, dass es im nächsten jahr kei rockmania mehr gibt!

Kle Rügi (www.rockmania.de) schrieb am 22.5.06 um 16:34 Uhr:
ich möchte euch mal diesen Link ans herzen legen...
mag ja sein das auch nazis da waren, aber wäre es uns oder den Securities aufgefallen, hätten wir sicherlich was unternommen.

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

P.Niss schrieb am 22.5.06 um 15:37 Uhr:
wir dürfen nicht zulassen dass die nazis auf unsre festivals kommen! das nächste mal stellen wir uns alle im kreis um sie auf und buhen sie aus.

Hate Crew Member schrieb am 22.5.06 um 14:33 Uhr:
Yo @ Jesus Rock Mania for Ever. Für mich kann es kein leben ohne Rock Mania geben.

Benji schrieb am 22.5.06 um 7:28 Uhr:
Statt Kranrerkopf solltest Du dich mal in SCHWACHKOPF umbenennen!!!
Merkst Du denn nicht wieviel gequirlten Mist Du da erzählst. Ich war selber als Helfer tätigt, und Sonntag als Musiker auf die Buhne, und abgesehen von ein paar Glatzen, die ganz friedlich da rumgelauffen sind, und niemanden was zu Leide getan haben, ist keiner von uns was aufgefallen, und wir waren nicht wenige! Und Du solltest nicht gleich alle über einen Kamm scheren, denn nicht jeder der eine Glatze hat, ist auch gleich ein Nazi (dann müsste nämlich auch ich einer sein, denn ich habe nun mal keine Haare mehr auf den Kopf, und vielleicht hast Du sogar mich als einer indentifiziert). Und noch was: wer hier jammert, und (um es in deinen eigenen Worten zu fassen) eine feige Sau, und ein Waschweiber ist, der bist nur Du, denn nur anonym traust Du dich über anderen abzulästern und Leute zu beleidigen. Wenn es konstruktive Kritik wäre OK, aber so hast Du es nicht anders verdient, dass deine Einträge kein Forum finden, und dementsprächend gelöscht werden.
PS:wie wäre es wenn Du dein eigenes Festival machen würdest(wir wären dann gerne auch eingeladen), und dann sehen wir mal was Du zusammen brigst!
Also nichts für ungut!!!
Benji

Master schrieb am 21.5.06 um 17:54 Uhr:
Servus kranker Kopf du bist eigentlich bisher der einzige der immer was du meckern hat und genau wegen solchen Besserwisser wird es auch kein Festival mehr geben´. Den jeden kann man und will man es auch nicht recht machen und wenn du den Mut hättest mich mal persönlich zu kontaktieren könnten wir das auch wie unter richtigen Metalheads ausdiskutieren. Weil beschimpfen muss man sich wirklich nicht lassen !
So jetzt bin ich mal gespannt !!
Gruss Stefan.

Steffen (Webmaster) schrieb am 21.5.06 um 16:31 Uhr:
Hey, jetzt is aber Ruhe hier!
Irgendwo hörts auf!

Wie du gehört hast, war das schlechte gemische ja nicht Schuld der Veranstalter.

Kinski\'s Kranker Kopf schrieb am 21.5.06 um 16:09 Uhr:
Gratulation zur Löschung aller kritischen Beiträge, ihr feigen Säue. Und ich dachte immer Metalheads wären ja soooo hart im nehmen. Kriegt ihr jetzt schon das Heulen, wenn man euch damit konfrontiert, was ihr verbockt habt?

Im übrigen, hier NOCH ein kleiner Kritikpunkt, den ihr gleich wieder löschen könnt, ihr Waschweiber:
Wäre schön, wenn ihr es das nächste mal schaffen würdet KEINE Nazis mehr reinzulassen. Würde das Festival sehr verschönern und ihr könntet mit weniger Stress rechnen. Okay, die Onkelz-Coverband wäre dann arbeitslos, aber egal ..

Viel Spass beim Löschen, großer Meister.

Laila schrieb am 21.5.06 um 3:01 Uhr:
n silbernes handy haben wir nicht gefunden wolfgang sorry. aber wer bistn du eigentlich?*g* die meisten von euch hab ich irgendwie nur mit nem spitznamen kennengelernt. meld dich halt mal. emailaddy steht ja dabei :)

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]