News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Kinski\'s Kranker Kopf schrieb am 21.5.06 um 16:09 Uhr:
Gratulation zur Löschung aller kritischen Beiträge, ihr feigen Säue. Und ich dachte immer Metalheads wären ja soooo hart im nehmen. Kriegt ihr jetzt schon das Heulen, wenn man euch damit konfrontiert, was ihr verbockt habt?

Im übrigen, hier NOCH ein kleiner Kritikpunkt, den ihr gleich wieder löschen könnt, ihr Waschweiber:
Wäre schön, wenn ihr es das nächste mal schaffen würdet KEINE Nazis mehr reinzulassen. Würde das Festival sehr verschönern und ihr könntet mit weniger Stress rechnen. Okay, die Onkelz-Coverband wäre dann arbeitslos, aber egal ..

Viel Spass beim Löschen, großer Meister.

Laila schrieb am 21.5.06 um 3:01 Uhr:
n silbernes handy haben wir nicht gefunden wolfgang sorry. aber wer bistn du eigentlich?*g* die meisten von euch hab ich irgendwie nur mit nem spitznamen kennengelernt. meld dich halt mal. emailaddy steht ja dabei :)

Wolfgang schrieb am 20.5.06 um 17:29 Uhr:
Ahoi

Ich will nun auch endlich mal mein Lob über dieses Festival aussprechen.
Mir hats wirklich viel Spass gemacht und auch die Leute auf dem Campingplatz haben super zusammengepasst(bis auf kleinere Ausnahmen).

Schade war halt das die Reiters keine Zugabe gegeben haben aber die Spielzeit war ja auch lang genug. ;-)

Grüsse von mir gehen auch an die Laila. Weiss zwar nicht wer du bist aber da du offensichtlich bei uns auf dem Zeltplatz warst kennst du uns. *g*

Vielen Dank nochmal für das geile Festival!!!

MfG
Wolfgang vom "blauen Pavillion"

P.S.: Habt ihr ein silbergraues Siemens Handy gefunden?

Christian schrieb am 20.5.06 um 16:47 Uhr:
Servus!
Wir haben endlich mal was zum Reinhören aus unserem ersten Album "Sigh Of Relief" auf unserer Homepage online. Schaut vorbei, hörts euch an und gebt n Kommentar in unser Gästebuch! Bis denn, Christian. www.nump.de

P.Niss schrieb am 20.5.06 um 12:19 Uhr:
ich fands toll! danke an den organisator. dickes lob!
aber subway waren zum gäääähnen.
und die securitys waren zum größten teil auch freundlich.

Marco schrieb am 19.5.06 um 23:02 Uhr:
@ Master
Sorry aber ich finde es nicht richtig das Gästebuch Einträge gelöscht werden!!
Mit einem Festival verkauft ihr immernoch eine Dienstleistung an eure Kunden und Kunden sollten auch ihr Kritik äussern können.
Ich kann es auch verstehen wenn Leute ihre Mail Adresse nicht in jedem Gästebuch hinterlassen, man wird ja schließlich schon genug voll Gespamt.

Master (www.rockmania.de) schrieb am 19.5.06 um 22:15 Uhr:
Hallo Leute !
Wenn es Soundschwierigkeiten gab denke ich wurde die im Verlauf des Sets in den Griff gebracht. Subway To Sally hatte ihre eigenen Leute mit am Start alle anderen Bands hatten auch superfetten Sound !
Vor allem alle Stagezeiten wurden fast minutengerecht eingehalten dass ist selbst für ein Festival wie es die Rock Mania nun mal ist wirklich super !
Alle Einträge die Beleidigungen oder nicht nachvollziehbare Kritikpunkte enthalten und bei denen keine Mail Adresse angegeben wurde werden ausnahmslos gelöscht !
Beschwerden und Anregungen Verbesserungsvorschläge gehen gerne an info@rockmania.de
Das Gästebuch soll Bitte nicht so zugemüllt werden.
Für alle Bessermacher-wisser; organisiert Bitte erstmal selbst eine Veranstaltung in dieser Größenordnung und ihr werdet schnell sehen an welche Grenzen ihr stoßt.
Euer Stefan !!
The Master Of Disaster

markus schrieb am 19.5.06 um 21:10 Uhr:
@Kinski:
Subway & die Reiter hatten jeweils ihren eigenen Monitor-, Sound- & Lichtmischer dabei. Falls also was nicht in Ordnung war bitte direkt bei der Firma Subway beschweren.


Marco schrieb am 19.5.06 um 18:38 Uhr:
Ich würde mal annehmen das Subway ihren eigenen Mischer am Start hatten, ist bei so einer Band üblich.

Steffen (Webmaster) schrieb am 18.5.06 um 21:40 Uhr:
Einige Bilder sind jetzt online.

BuerrY nochmal schrieb am 18.5.06 um 17:28 Uhr:
sorry hab das unten überlesen is ok ;)

BuerrY schrieb am 18.5.06 um 17:28 Uhr:
wann kommen denn die Bilder hier online?

lakritzschneck schrieb am 18.5.06 um 13:08 Uhr:
nein, es reicht langsam!!!
awa, scherz... na dann guck ich einfach mal auf die genannte seite ;o)

Timo schrieb am 18.5.06 um 12:32 Uhr:
Wie gesagt, auf http://www.konzertbilder.org gibts schon mal die ersten Fotos von den REITERN und Subway. War leider nur am Samstag dort, es kommen aber definitiv noch Pics von:
- Beatallica
- Silverlane
- The Punkles
- Justice
- Tankard

Noch "etwas" Geduld bitte ;-)

lakritzschneck schrieb am 18.5.06 um 10:29 Uhr:
hmkay... also,ich kann mich nur an eine frau erinnern,die fotos gemacht hat... (hoffe es war eine?!) ;o)

Steffen (Webmaster) schrieb am 18.5.06 um 9:57 Uhr:
Fotos kommen, sobald ich welche hab.
Hab mal angefragt, ob Stefan schon welche hat. Ich geh aber erfahrungsgemäß davon aus, dass es noch ein paar Tage dauert.

lakritzschneck schrieb am 18.5.06 um 8:01 Uhr:
hey ihr gurken ;o)
wo bleiben die fotos???

Benji schrieb am 17.5.06 um 20:58 Uhr:
Hey Ali@BWHC!
Ich bin`s der Benji (remember fast crash auf der Autobahn richtung Lausitzring!?!)
Kontaktiere mich bitte wenn auf den Säg Festival gehst, den ich hab`s auch vor. Wir könnten zusammen hin. Meine E-mail Adresse: gbenji@web.de

Marco schrieb am 17.5.06 um 20:02 Uhr:
BREAKER FESTIVAL WARM UP TOUR - HÖCHSTADT

1 NACHT - 5 BANDS - SPECIAL GUEST ! - SURPRISE ACT ?!!!

----- BANDPRÄSENTATION DES BREAKER FESTIVAL 2006 -----

MIT: BLACK OUT, THE BULLET MONKS, CUTTHROATH, MORTAL FEAR

FESTIVALPRESÄNTATION UM 21.30 UHR

EINLASS: 19 UHR, BEGINN: 20 UHR, EINTRITT 5 EURO

WANN: MITTWOCH 24. MAI 2006 ( NÄCHSTER TAG FEIERTAG )

WO: 91315 HÖCHSTADT - MUSICWORLD TRIANGEL

Lolo schrieb am 17.5.06 um 11:45 Uhr:
Das war echt ne runde Sache in Steft. RESPEKT !
Wir sehen uns spätestens in Kist auf dem KROA- Festival im August.

see ya soon & stay heavy

Lolo

Sally schrieb am 17.5.06 um 10:37 Uhr:
so Leute, das war ja wirklich ein hammergeiles Festival. Mein erstes ROCKMANIA, mein erstes Festival überhaupt.
Ich hoff doch ma, dass es nächstes Jahr wieder ein Rockmania geben wird, egal wo!!!
Subway to Sally rockt!

Jesus@BWHC schrieb am 16.5.06 um 23:12 Uhr:
@Stefan war doch selbstversändlich dass wir dir helfen, die namentliche Erwähnung is eigentlich zu viel des Guten :) .

Im übrigen schließe ich mich meinem Vorredner an. (auch wenns mir egal is was auf rockmania kommt weil Rockmania Kult is)

mfg Jesus

p.s. Stefan, Wir ham noch lange nicht Genug , Rockmania muss bleiben!

Ali@BWHC schrieb am 16.5.06 um 22:41 Uhr:
Ja, Ja war mal wieder saugeil wie jedes Jahr. Besonders geil waren natürlich wie immer Justice, Reiter, Axxept, und auch Subway war supa.

Nicht zu verachten war auch Stainless Steel wobei ich auch gern die Satans Offiziere gesehen hätte...

Gruß

ALI@BWHC

Am Freitag geht die Festival-Saison mit dem Säg-Festival weiter *freu*

P.S. Rock Mania will never die!!

wikie schrieb am 16.5.06 um 22:09 Uhr:
rock mania war sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!


PARTY PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

icedearth schrieb am 16.5.06 um 19:26 Uhr:
Servus,
super, geiles Festival. Nicht zu überlaufen genau richtig. Hat mir sehr gefallen. Stimmt das, das dies das letzte RM in Marktsteft war?? Wäre echt schade. Ich hätte da auch ne super Vorschlag für ne neue Location, wenn's daran liegt. Ehemaliges Armee Gelände Bühne und Campingplatz vorhanden. Dort ist auch jedes Jahr die BikerUnion Eröffnugsparty(Hildburghausen), FUCK hat auch schon öfters da gespielt. Bei Intresse einfach mal melden.

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]