News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Hellfire (-) schrieb am 16.5.06 um 15:59 Uhr:
Sau geiles Festival muss man sagen. Reiter waren spitze. Wie immer halt...

Wollt mich noch bei denjenigen entschuldigen, den ich bei Subway beim Stagediven mein Springer ins Gesicht gerammt hab. Keine Absicht...

Hans schrieb am 16.5.06 um 15:39 Uhr:
Wann kommen die Bilder von diesem Jahr???

SpikeZero (--------) schrieb am 16.5.06 um 15:38 Uhr:
Servus!

Erstens: Das Festival war mal wieder hammergeil, wie immer!

Zweitens: Was war eigentlich das angebliche "Special" bei den T-Shirts? Also ich und meine "Gefolgschaft" ;-)haben nur das Shirt und das Lanyard bekommen. Wurden wir beschissen? Wurde das bei uns nur vergessen oder gab`s gar keines?

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr,

Greetz

Laila schrieb am 16.5.06 um 14:47 Uhr:
im übrigen grüss ich mal alle vom "blauen pavillon" (zweideutig gemeint*g*)
den finntroll benny, den onkelz benny, den christian, krischan&kathrin, björn, andy und den rest der sich noch an mich erinnert

Infernus666 (www.metalthug-forum.de.hm) schrieb am 16.5.06 um 14:04 Uhr:
Danke für das großartige Wochenende!
Pogo4ever!

Ela schrieb am 16.5.06 um 12:41 Uhr:
Wo bleiben denn die Bilder von diesem Jahr????

L÷wenzahn schrieb am 16.5.06 um 12:28 Uhr:
Franken rockt weiter:
***EINLADUNG***
Héroes viven mucho, leyendas no mueren nunca
Das 2-Tage Open Air für alle Neffen & Nichten in Kist bei Würzburg
http://www.kister-rock-openair.de
(04./05. August 2006)
Kist rockt und unterstützt den Verein "HILFE IM KAMPF GEGEN KREBS e.V."
( Homepage: www.kampfgegenkrebs.de )
Freitag, 04.08.2006 - Einlass 17:45 Uhr

180 Grad Streetrock www.180grad-band.de
Suboptimal Deutschrock www.suboptimal-band.de
Das Gremium Deutschrock www.dasgremium.de
Wilde Jungs Deutschrock www.wildejungsfulda.de
Stainless Steel Böhse Onkelz Coverband www.onkelzcover.de

Samstag, 05.08.2006 - Einlass 16:30 Uhr

Kingfisher Gold Hardrock www.kingfishergold.de
Pussy Sisster dirty rock ´n roll www.pussysisster.de
Barock AC/DC Coverband www.barock-acdc.de
Jake Porn Hardrock www.jakeporn.de
The greedy bastards plays Metallica www.thegreedybastards.de

Eintrittspreise: Freitag 7 Euro / Samstag 9 Euro / 2 - Tagesticket 12 Euro

****Und der Bus vom BOSC ist auch dabei...****

Das Open- Air findet direkt neben der A 3 zwischen Würzburg & Frankfurt statt.
Zeltplatz ist vorhanden und auch sonst alles was das Rocksauherz begehrt!
Getränkepreise sind mehr als fair und die Stimmung ist natürlich bombig !

Andale Muchachos -
dos cervezas por favor, puta!

Scarlett (www.earthshaker-fest.de) schrieb am 16.5.06 um 12:28 Uhr:
zweiter Versuch :)
EARTHSHAKER FEST 20. bis 22.07.2006 in 92286 Rieden-Kreuth ! A 6 Ausfahrt 66 ! DREI heisse Metal Tage !!!

bisher bestätigte Bands: HAMMERFALL - exklusive Show in Deutschland, Österreich, Schweiz,
VENOM !!! SAXON, EDGUY, TESTAMENT, OPETH, SATYRICON, SODOM, NEVERMORE, JON OLIVAS PAIN, SOILWORK, ARCH ENEMY, LORDI : einzige Show in Deutschland !, RAGE, WINTERSUN, CALIBAN, ANNIHILATOR, DEATHSTARS, EKTOMORF, COMMUNIC, KNORKATOR, KATAKLYSM, BRAINSTORM, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, ONE MAN ARMY, ENSIFERUM, THREAT SIGNAL, EVERGREY, SCAR SYMMETRY, EQUILIBRIUM

King Diamond, Thunderbolt, Griffin am 07.06.2006 in Nürnberg - Hirsch !
Tickets & Infos im Earthshaker Shop !
www.earthshaker-fest.com
_________________
EARTHSHAKER FEST 20. bis 22.07.2006 in 92286 Rieden-Kreuth !!!


King Diamond + Thunderbolt + Griffin 07.06.2006 Nürnberg Hirsch !
Tickets gibts u.a. im Earthshaker Shop
Join the Earthshaker STREETFORCE !

svt schrieb am 16.5.06 um 12:20 Uhr:
Pogo Pogo? Mosh Mosh! =D

Wusch schrieb am 16.5.06 um 7:42 Uhr:
@Dragon: Das Earthshaker is ja auch das so ziemlich schlechteste Festival wo gibt! Das da die 14 Jahre alten Jungs mit ihren Manowar T-Shirts nicht bei Hammerfall zu pogen anfangen is jawohl klar.

Aber zu Reiter gehört einfach e weng e Gaudi!

ASC schrieb am 16.5.06 um 1:21 Uhr:
War ein saugeiles Wochenende, ich hätte nirgends meinen Geburtstag lieber verbringen wollen!
Die Nazi-Nachbarn wären zwar echt nicht nötig gewesen, aber man kann sich seine Nachbarn ja nicht aussuchen... Bin leider zu friedlich, obwohl ich denen echt ein paar mal gern auf die Fressen gehauen hätte...

@wer auch immer gefragt hat
Hab Fotos gemacht, wenn ich die irgendwie in den PC bekomme und du mir deíne Mail-addy gibst könnte ich dir ein paar schicken.

Zwecks Müllbeseitigung, die Poppi und ich haben Müllsammeln für den Weltfrieden gestartet und nicht nur unseren Müll aufgesammelt *selbst auf die Schulter klopf* ;-)

Wer hat eigentlich beim Posen für den Weltfrieden mitgemacht?

Weberknecht am Sonntag waren ja noch verdammt geil! Obwohl sich es die meisten auf den Bierbänken bequem gemacht haben...

Ich grüß auch noch die Leute mit denen wir Bekanntschaft gemacht haben, vor allem den Andy, den Hannes, den Met-Manu, den Mittelalter- und den Lila-Laune-Lemming und die Fußballfans von nebenan (ich war die am silbernen 3er Golf ;-))

Anja schrieb am 15.5.06 um 23:50 Uhr:
Danke fürs Lob Stefan, back, cool, was du organisiert hast..Bericht folgt Do in der KT -Zeitung und Fotos auch auf partycam.de War super geil und super stressig..fast alle Bands cool, vor allen meine Reiter!! (Subway menschlich mich voll enttäuscht, arrogant, kaum sich sehen gelassen..und der eine schleppt eine von den Autogrammjägerinnen gleich in Bus ab..lecker..) Da lob ich mir Bands wie Cunning Stunts, Tankard, Capacity (Bastian, du geile Sau!!), Silence und Betallica, die es cool fanden dabei zu sein...Lob auch von den Reitern an uns allen! Sie wollen gern wieder kommen!! Wir sind die besten, Stefan, wir schaffens auch im nä. Jahr!! Greets, Anja

Janine (www.justforfun-verein.de) schrieb am 15.5.06 um 22:03 Uhr:
Sägfestival am 19. und 20. Mai in Obermässing!

www.Justforfun-Verein.de

Hoffe, man sieht sich!

Jesus schrieb am 15.5.06 um 22:03 Uhr:
aufn shaker gabs definitiv pogo

Dragon schrieb am 15.5.06 um 21:55 Uhr:
@pogo:

ich weis ja net aber irgentwie macht des keine sau aufm earthshaker. warum habt ihr idioten da angefangen. ich kann ja verstehen das ihr euch verausgaben wollt, dafür gibs moshen. ich hab dich ja net mit den nietenarmbänder allein gemeint. die meisten hatten welche und der eine idiot hatte eine lederjacke voll damit und das hat mich besonders angekotzt. also denk net das ich dich allein mein aber du hast halt das thema angefangen. und es gab genug idioten da die es net konnten. wenn du es kannst dann ist gut aber da waren genug noobs die es nicht richtig konnten. und das find ich scheiße wenn man die anderen mit seinen hoppsereien nervt

dragon

Timo schrieb am 15.5.06 um 20:49 Uhr:
Erste BILDER der Reiter und von Subway to Sally vom Samstag gibts auf http://www.konzertbilder.org .. have fun!

Julia schrieb am 15.5.06 um 20:44 Uhr:
Kompliment!
Geil war's. Den Freitag fand ich persönlich zwar nicht so den Kracher aber der Samstag war einfach nur GENIAL! Das einzige was scheiße war, -und das wörtwörtlich, warn ja mal die Toiletten, aber naja...! Hat ansonsten echt alles gepasst! Vor allem Subway, auch wenn der Sound nicht astrein war, gefeiert haben wir trozdem!
Hoffe, dass nächstes Jahr wieder eine RM stattfinden wird, egal wo... -Ich bin dabei!
Greez
Julia
PS: Blut, Blut, Räuber saufen Blut!

Pogo schrieb am 15.5.06 um 20:37 Uhr:
okay erstens hatte ich kein nietenarmband an, ich hab nicht mal eins! zweitens war ich bei subway to sally schon nach 10 min draußen weil ich die endslangweilig fand! drittens weiß ich wie man pogt, viertens was willste erwarten, das war ein metalfestival und fünftens war mein eintrag nicht böse gemeint, sodass sich keiner angegriffen fühlen muss! bei tankard hätte aber weng mehr los sein können! also in diesem sinne
friede sei mit dir! ;-)

schrieb am 15.5.06 um 19:50 Uhr:
Hi Leute,

Noch mal: Sau geiles Festival! Dickes Lob an die Crew von ROCKMANIA !!!!!!
Hoffen auf ein Nächstes mal !?!?!

Bilder vom Festival sind online unter http;//www.weber-666.de
Bericht folgt noch! Also, öfter mal reinschauen!

Grüße
weber-666

Steffen (Webmaster) schrieb am 15.5.06 um 19:49 Uhr:
Leute, haltet mal den Ball flach ;)

Dragon schrieb am 15.5.06 um 19:45 Uhr:
@pogo:

mir is egal wie du am liebsten dich auf einen konzert verausgabst, aber ich find es scheiße das nur so anfänger da waren. ihr idioten habt auch die mit reingezogen die eig. nur das konzert genießen wollten. das fand ich so scheiße. außerdem habt ihr anfänger auch eure nieten eingesetzt. das war mal so assig von euch. lernt erstma richtig pogen bevor ihr es das nächste mal macht. und noch eins du anfänger wer ist schon so doof und fängt bei subway to sally an zu pogen, das ist doch mal voll daneben alter.

PS: warte auf dein reentry pogi

Dragon

Harry u. Inge schrieb am 15.5.06 um 19:43 Uhr:
Hi Leute,

sau geiles Festival! Dickes Lob an die Crew von ROCKMANIA !!!!!!
Hoffen auf ein Nächstes mal !?!?!

Bilder vom Festival sind online unter http;//www.weber-666.de
Bericht folgt noch! Also, öfter mal reinschauen!

Grüße
weber-666

kitti schrieb am 15.5.06 um 19:37 Uhr:
War ech endgeil das festival!!!

hoffentlich gibt es das nächste mal wieder..

gruß
kitti

ps.. kannt jemand eine birgit, oder brigitte.. die hatte einene grünen bus.. stand gleich am anfang.. bitte melden.. hab was im bus vergessen

Pogo schrieb am 15.5.06 um 16:23 Uhr:
pogo ist doch fett! das ist meiner meinung nach die einzige art und weise sich auf nem konzert so richtig zu verausgeben, und dass obwohl ich lange haare hab und kein skin und /oder nazi bin! die sind nämlich assi

das kind von fuchs schrieb am 15.5.06 um 16:03 Uhr:
hey die reiter waren der absolute hammer ( auch wenns mich gleich am anfang beim pogo, fast hinkaut hätt, aber des is ya normal)
also ich hoff, dass es des festival nächstes jahrt wieder gibt, is mir scheis egal, wo!
reitermania!

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]