News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Krischan schrieb am 15.5.06 um 14:04 Uhr:
Hallo zusammen!

Also ich fand das Festival END GEIL!!!!!!
Das war der absolute Hammer.
Der Sound bei Subway war dermaßen Grottenschlecht es hatt teilweise echt weh getan in den Ohren. Es war absolut übersteuert!

Dickes Sorry noch mal an den jenigen den ich bei den Reitern fast tot getreten hab! Ich hab dich echt net gesehen! SORRY!

Und warum verdammt habt ihr nach Subway ne ONKELZ cover Band gespielt??????????
Das hat den Abschluss vom Konzert so richtig scheiße gemacht!

Naja ich bin mir sicher das Festival wird es weiter geben ;)
Halt ne andere Location aber egal! Es wird scho wieder irgendwo statt finden! *bittebittehoffhoff*


In diesem Sinne
stay dark and heavy Krischan

Cathy schrieb am 15.5.06 um 13:09 Uhr:
Hi, war n tolles Festival auch wenn der Sound zT echt matschig war. Hat jemand Bilder gemacht und wenn ja, wo gibts welche? :) Danke!!

Sabine (www.justforfun-verein.de) schrieb am 15.5.06 um 13:07 Uhr:
SägFestival 19./20.05.2006

In 91171 Obermässing bei Greding (A9)
Zwischen Nürnberg und Ingolstadt

Bestätigte Bands:

BRAINSTORM
EKTOMORF
MERCENARY
JUSTICE
DARZAMAT
HATRED
DELIRIUM TREMENS
MOSHERIE
SHEEPHEAD

Nähere Infos unter: www.justforfun-verein.de

2 Tages Ticket im VVK: 19,50 EUR + Versand
Camping ist kostenlos

Laila schrieb am 15.5.06 um 11:32 Uhr:
also meines wissens nach hat sich aus der nachbarschaft kaum jemand beschwert (wohn ja selber direkt am festivalgelände).allerdings find ich es schade dass manche leute ihren müll nichtmal wegräumen konnten und sogar ein kühlschrank und grills liegengelassen wurden. ansonsten ein gelungenes festival dass fortgesetzt werden sollte.
also stefan, überlegs dir. hilfe bietet sich glaub ich genug :)

lichtbringer schrieb am 15.5.06 um 11:26 Uhr:
Jo, geiles Festival. Die Reiter haben gerockt. Aber musste es sein, das ihr die ganzen Nazimissgeburten reingelassen habt?

Beerli schrieb am 15.5.06 um 10:42 Uhr:
Danke für ein tolles Wochenende mit phantastischen Bands, super netten Leuten, und ganz besonderen Dank an die Bands, die am Sonntag noch so tapfer für uns gespielt haben, ihr wart wirklich Spitze!

Schade dass es das Rockmania nächstes Jahr nicht mehr geben soll.

Gruß Beerli
die kleine rothaarige mit der Kamera

paw!Steide schrieb am 15.5.06 um 10:03 Uhr:
guten morgen!
4 buchstaben - R.M.B.F.
...war ja mal saugeil!
Es fehlte an nichts: Es hat mal gepisst, die Sonne hat gescheint, Verpflegung und Merchandise mehr als ausreichend und last but not least die bands saugeil. Subway, Justice, Tankard, Mystic Proph., Reiter, Debauchery und Gun Barrel waren sehr hörenswert, die anderen haben wenigstens bischen Krach gemacht für die unterhaltung. Tolle Idee mit der Müllbelohnung. Kacke waren die scherben auf dem campingplatz (wenn man zu dumm zum anstoßen is sollte man es lassen!). Mal ehrlich das Papierschnipselbändchen an der Abendkasse war ja wohl voll schäbig, zumal man da den gleichen betrag bezahlt hat. Auch nicht aus der Metal Scene wegzudenken finde ich gerade das POGO! Es ist auf regionalen Beatabenden vom AUSSTERBEN BEDROHT! OK. Das wars meinerseits.
See ya on next O.A. in Metalfranken.
Peter, MSP_Steide

hell schrieb am 15.5.06 um 8:39 Uhr:
jo das festival war schon sehr geil
bis auf die klos auf dem campingplatz und auch drinnen
schade das die apokalyptischen reiter nicht der headliner waren
ansonsten war das ein extrem geiles festival!


Sommergewitter schrieb am 14.5.06 um 22:06 Uhr:
hey ihrs
ich fands echt genial!! subway warn der hammer!!!
also nächstes jahr wirds wirklich kein rock mania mehr geben, da die bewohner sich wegen dem lärm usw beschwert haben!!!
also stainless stealth oder so warn net so toll viel zu jung um onkelz gscheit zu covern, aber gegen die echten hat sowieso niemand ne chance!!!
baba man sieht sich auf den nächsten festivals!!^^

klaus schrieb am 14.5.06 um 21:47 Uhr:
hi geiles fest. stimmt es eigentlich das es das letzte gewesen ist? hab da was gehört konnte es aber nicht glauben. wenn ja warum? son geiles festival kann man ja wohl nicht einfach untergehen lassen.

Diddi schrieb am 14.5.06 um 21:32 Uhr:
Hiho.
Grüße alle Metaller!
Mal abgesehen von der Lautstärke (meine Öhrchen machen immernoch piep) war es im Großen und Ganzen nicht schlecht. War mein erstes RM und das obwohl ich Heimspiel hätte...
werde wohl nächstes Jahr wieder kommen.
Keep Rockin´
J.

metalfranke schrieb am 14.5.06 um 20:57 Uhr:
normalerweise hab ich nix gegen rechte oda skinheads... aba wenn solche spasten im pogo sthen kotzt das mir nur an! wen ich sehe wie die die kleinen kinder immer in den pogo werfen oda einfach nur gelangweilt da sthen wenn subway die geilen lieda spielen oda reiter wahnsinn spielt

die spasten ham nur auf julia und die räuber gewartet das se wieda was zum pogen ham

aba ansonsten ein dickes lob an die veranstalter !!!

whity schrieb am 14.5.06 um 19:54 Uhr:
hallo habe meinen schlüssel verloren. er müsste auffallen, er hat ein schwarzes band mit roter aufschrift COBHC. und es ist ein autoschlüssel und ein wohnungsschlüssel dran. also wer ihn findet soll soch bei mit melden ( e-mail) selbstverständlich gibts auch nen finder lohn.

melly rockmania schrieb am 14.5.06 um 19:32 Uhr:
ey des festival war echt sau geil ich bin auf jedenfall nächstes jahr wieder dabei melly

Kanzler schrieb am 14.5.06 um 17:43 Uhr:
War das ein geiles Festival! Dickes Lob!!!
Werd jetzt erst ma kotzen und kaggen

Janine (www.Justforfun-Verein.de) schrieb am 14.5.06 um 17:14 Uhr:
Sägfestival am 19. und 20. Mai!
www.Justforfun-Verein.de

matze schrieb am 14.5.06 um 15:31 Uhr:
sers metalers
des war vl. geil am samstag saufen bis zum umfalln und die mukke erst...............
vorallem die reiter, subway und stainless steel warn geil. blos scheisse dass es dieses jahr das letzte mal war :-(
naja kannst nix mach es gibt ja uch noch anderer metal partys also ciao

Ultralord schrieb am 14.5.06 um 14:47 Uhr:
ja die fand ich echt daneben! und subwaay to sally als headliner waren einfach nur langweilig. hätten lieber die reiter oder tankard sein sollen!

Hellraiser schrieb am 14.5.06 um 13:46 Uhr:
Fand etwas schade wie viele Rechte man auf eurem Gelände gesehen hat. Eigentlich dürfte die Security Leute mit "Forever 18" oder "88" Aufdrucken nicht aufs Gelände lassen!!!

Chris schrieb am 14.5.06 um 12:15 Uhr:
Schade das am Samstag keine Bändchen mehr da (ich habe per VVK betstellt). Die Apokalyptischen Reiter hatten natürlich wieder die geilste Show gemacht. Schade fande ich das mit Subway To Sally mit ihrem Technichen Problem das Mirko hat andauernt gepfeift. Und Stainless war ja auch natürlich geil weil was will man denn falsch machen mit Onkels.

Hogan (www.moshclub.de) schrieb am 14.5.06 um 12:04 Uhr:
17. MOSH Club Open Air mit ZED YAGO, ... am 19.08.2006 in Kolmberg!!!!



Servus METALHEADS!!!!

Hier das aktuelle Update für unser Festival:

17 Jahre MOSH Club Kolmberg mit ZED YAGO (Die Legende ist zurück!!!), AC/DX, THIRDMOON, DEJA VU und SPELLBOUND

am 19.08.2006 in Kolmberg bei Cham (Oberpfalz/ Bayern); Beginn: 18.00 Uhr

EINTRITT FREI!!!!

Das FESTIVAL findet auch heuer wieder ZU GUNSTEN VON OPFERN RECHTER GEWALT statt!!!!

Weitere Infos & aktuelle Bilder unter: www.moshclub.de bzw. www.zed-yago.com

See you!!!!
Hogan

Janine schrieb am 14.5.06 um 11:49 Uhr:
Sägfestival am 19. und 20. Mai in Obermässing!
Schaut auf www.Justforfun-verein.de!
Lg,Janine

der ÜBERPETER schrieb am 14.5.06 um 11:32 Uhr:
ULLA!
Glückwunsch anne Veranstalter, insgesamt doch gelungen. Nur halte ich die 1000 Coverbands (v.a. Freitag) in Anbetracht der Tatsache, dass sich zig (gute) Nachwuchsbands aus der Region dafür bereiterklären würden, fürn Kasten Bier und n Butterbrot zu spielen, für unnötig und langweilig. naja. Ansonsten aber schöne Gschichte, war schon ganz flupiglich. Freu mich schon auf die nächste Scheiße. Blut, Blut, Räuber saufen Blut...

Christoph (www.eisenwahn-fest.de) schrieb am 14.5.06 um 9:54 Uhr:
Hallo

Ich wollte aufs Eisenwahn 2006 aufmerksam machen.

Im schönen Obersinn, in der nähe von Gemünden (UFTG) ist dieses Jahr wieder Eisenwahn.

24 Bands an 2 Tagen.
das ganze für 17 euro incl. Camping.

http://i38.photobucket.com/albums/e145/katha666/eisenwahnflyervorne.jpg

mit dabei sind:

Eisregen [Death Metal]
Equilibrium [Epic-Viking Metal]

Final Breath [Death-Trash-Chaos Metal]
Asterius [Cosmic Bizarre Metal]
Burden of Grief [Death Metal]
Death Court [Heavy-Death-Blackwasauchimmer Cover Metal]
Dorn [Melodic Black Metal]
Fallen Yggdrasil [Death Metal]
Gardens of Gehenna [Melodic Doom / Death Metal]
Hatred [Power-Thrashmetal]
Helfahrt [Pagan Metal]
Lifthrasil [Death Metal]
Wolfchant [Epic Pagan Metal]
Elexorien [Epic Fantasy Battle Metal]
Ordo Draconis [Post-Black Metal]
Death Reality [Death Metal]
Structural Defect [Death Metal]
Mindreaper [Melodic Thrash Metal]
Thiasos Dionysos [Melodic Viking Metal]
Kromlek [Pagan-Humppa Metal]
Lyfthrasyr [Melodic Black Metal]
Rusted Chains [Thrash-Death-Grind]
Sumpfbold [Thrash-Death-Grind]
Sycronomica [Melodic Black Metal]



ich hoffe man sieht sich

sepp schrieb am 13.5.06 um 9:55 Uhr:
srevus u. gut moin
bin grad aufgewacht der gestern war echt cool
bin scho auf nachmittag bzw. abends gespannt brauch dringend en bier das des kopfweh weggeht!!
bang your head!!!
bis heut nachmittag

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]