News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Wolf schrieb am 4.9.09 um 18:27 Uhr:
Zur Ehrenrettung von Rockmania und seinen Machern muss einfach eingestanden werden, dass die Bands durchwegs alle gut bis sehr gut ware. Die richtige Stimmung kam oft nicht auf, doch das liegt auch auch an den Besuchern, die teils blöd-gelangweilt abgehangen sind. Seien wir froh und zollen wir Respekt, dass es noch Idealisten wie Stefan und seine Leute gibt, die in Unterfranken etwas auf die Beine gestellt haben und in Zukunft hoffentlich in irgendeiner Form wieder tun!
Stay heavy! - respect! -
http://Karpatenwolfi.hi5.com

Monty Burns (www.montyburns.com) schrieb am 2.9.09 um 2:03 Uhr:
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen.
Von der Organisation her war man von den letzten Jahren echt besseres gewohnt.
Auch die Tatsache, dass man zusätzlich 5 Euro pro Nase fürs Campen zahlen musste war nicht sehr positiv. Schonmal was von Müllpfand gehört? Aber der Oberhammer war ja, dass dann der Campingplatz am Freitag Abend und den kompletten Samstag über nicht mal mehr kontrolliert wurde. Man konnte nach Lust und Laune ein- und ausgehen und auch die Bauzäune wurden an allen Ecken und Enden als improvisierte Ein- und Ausgänge benutzt.
Die 5 Euro fürs Campen hätte man sich getrost sparen können. Echt fürn Arsch.

Von den Bands her fand ich das Rock Mania 2009 ganz OK. An 2006 kommt meiner Meinung nach so schnell eh nichts mehr ran. Die Reiter, Tankard und Subway to Sally waren damals Gott. Aber gut. Es kann nicht jedes Jahr gleich sein.
Was ich nur ziemlich ungerecht fand war die Tatsache, dass In Riot spielen durften. Nichts gegen die Band, aber die Musik passte beim besten Willen nicht in das doch eher metallastige Rock Mania Konzept. Was mich aber noch viel mehr störte war die Tatsache, dass In Riot spielen durfte, obwohl die Band beim Dooload Contest nur den zweiten Platz belegte. Ist es nicht normalerweise üblich, dass die erstplatzierte Band den entsprechenden Contest gewinnt? Bei den Rock Mania Veranstaltern scheinen die Uhren wohl anders zu ticken. Mir tut die Band, die sich beim Dooload Contest den ersten Platz erkämpft hatte, echt Leid. Die reißen sich den Arsch auf und dann dürfen sie nicht spielen, weil stattdessen die zweitplatzierte Band die Zusage bekommt. Verkehrte Welt.

Die Securities beim diesjährigen Rock Mania waren eigentlich ganz in Ordnung. Ich fand es nur komisch, dass von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend permanent in der Halle geraucht wurde, obwohl überall Verbotsschilder angebracht waren. Es schien keinen zu interessieren. Doch plötzlich wurde Samstag Nacht vom Ordnungspersonal penibel darauf geachtet, dass bloß keiner mehr in der Halle raucht. Wurde man dann doch beim Quarzen in der Halle erwischt, drohte einem beinahe die Todesstrafe.

megametal schrieb am 29.8.09 um 16:58 Uhr:
@sys.....man hat ja gesehen, dass es nich zieht.
@ rockmania: habt ihr überhaupt werbung gemacht? die letzen jahre wart ihr so gut aufgestellt! was ist passiert wenn ich fragen darf.
auch so von den abläufen her war es nicht angenehm....und wir haben in den letzen 10 jahren schon viele veranstaltungen mitgemacht

SYS schrieb am 28.8.09 um 13:31 Uhr:
@Chris... teilweise kann man dir ja rechtgeben... aber was Bands wie Dreamscape und Co angeht, muss ich dir mal widersprechen.
Gerade wer meint, er wolle die Metalszene in Unterfranken kennen, der sollte doch auch diese Band kennen, oder?
Waren ja mittlerweile schon einige male in der Gegend ^^

stay heavy

zange schrieb am 28.8.09 um 11:44 Uhr:
Wer hat denn den Text auf der Startseite geschrieben. Wie kann man das denn noch so verherrlichen?

magma schrieb am 28.8.09 um 0:41 Uhr:
es war alles schade an dem wochenende....das geld. die bands.......bis auf samstag stainless und new was auch immer

Manuel schrieb am 27.8.09 um 17:58 Uhr:
Man hat am Wochenende mal wieder gesehen das die unterfränkische Metalszene komplett tot ist.
Wieviel Besucher waren den Freitag oder Samstag Mittag da, als die Bands angefangen haben? Kann ich nicht begreifen, das ein Festival für 25 Euro nicht mehr zieht. Klar es waren nicht die Überbands dabei, aber die Bands die gespielt haben waren alle durch die Bank wirklich gut bis sehr gut.
Ich gehe jede Wette ein wenn das Festival 50 Euro Gekostet hätte und EINE grosse Band da gewesen wäre, wäre es Abend weingstens voll gewesen. Aber das kennt man ja leider schon zur genüge die unterfränkischen Wochenend Metal kennen nur In Flames und Children of Bodom alles andere hört er nicht an dafür ist er zu true.

FRANK (DJ) + TANJA (www.metalfotos.de) schrieb am 26.8.09 um 23:17 Uhr:
hi,die bilder von rockmania gehen am donnerstag abend online.danke an alle die uns kennen und wir sehen uns bis denn lg frank(dj)+ tanja
www.metalfotos.de

Banger schrieb am 26.8.09 um 15:50 Uhr:
wann kommen endlich die Bilder in die Galerie???

schlumpfine schrieb am 24.8.09 um 10:39 Uhr:
Warum war die Rockmania der letzten beiden Jahre so ganz anders. So gut?

Und jetz wars dann eher.....anders

Chris schrieb am 23.8.09 um 13:57 Uhr:
So ich möchte mal meinen Senf zum diesjährigen Rock Mania los werden. Zu aller erst, es ist eine Schade das es wohl das letzte Rock Mania sein wird, das wars wohl für die letzte Regionale Metalveranstaltung. Ich war beide Tage da und muß sagen ich war überrasched das doch so viele Besucher da waren, ich hatte bei diesem Billing mit weniger Besucher gerechnet. Es waren einfach zu viele Band aus der zweiten Reihe dabei die keinen wirklich grossen Namen in der Region haben. Der Freitag ging ja noch, es wurden bei jeder Band immer mehr Besucher vor der Bühne. Der Samstag lief etwas anders, bei In Riot (etwas unpassend, aber gut) und bei Legio Mortis war ja noch "einiges" geboten, wenn man das so sagen kann bei den wenigen Besuchern. Aber dann spielen drei Bands bei denen nicht ein Besucher, auch nur kurzzeitig, vor der Bühne gewesen ist. Nicht falsch verstehen Dreamscape, Matyr und Soon waren nicht schlecht aber wer kennt diese Bands bitte. Dann waren auch einige sonstige Mängel zu verzeichnen, warum kann man nicht ein paar kleine Schilder aufstellen wer wo hin fahren soll? Eine ordentliche Running Order hätte man auch aushängen können, einfach etwas grösser ausdrucken und einige Mal aushängen und nicht dieser kleiner Zettel an der Treppe.
Ich würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden würde, vielleicht etwas kleiner, etwas besser Organisiert und Bands dabei die man auch in der Region kennt und mag. Etwas weniger Bands die deinem Persönlich Geschmack entsprechen, vielleicht mal etwas umhören was die Leute wirklich hören wollen.

Enslava schrieb am 20.8.09 um 21:01 Uhr:
Ich und ein paar Freunde haben spontan entschlossen, dass wir am Samstag wegen Dimple Minds vorbei schauen werden.
Nun meine Frage:
Bis wann kann man damit rechnen, noch Tagestickets zu bekommen?
Und gibt es einen gesonderten Parkplatz für Tages-Besucher, die dort über Nacht mit ihrem Auto stehen dürfen?
Ich bitte um eine Antwort!

doris schrieb am 20.8.09 um 15:27 Uhr:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

wolf schrieb am 20.8.09 um 11:47 Uhr:
Hallo Würburger Rockmaniker!
Am Freitag und Samstag ab 13.40 fährt stündlich ein Zug von Gleis 8 am Würzburger Bahnhof nach Dettelbeach...
See ya & keep in rocking!
Wolfi & J.J.

ivy schrieb am 20.8.09 um 10:26 Uhr:
ähm, bekommt man auch noch so tickets??? wir warn leider zu spät dran mit dem bestellen.... ärghs...

falls auch jemand von heilbronn oder kün zum rm geht... bitte melden!!!

boeder schrieb am 19.8.09 um 21:46 Uhr:
Moin, habe eine Karte abzugeben, hat jemand interesse? Bitte sofort melden....

eric schrieb am 19.8.09 um 20:26 Uhr:
In Riot @ Rock Mania ?!?!?!?
nicht zu fassen nach dem Dooload contest, musik The Told spielt und alles andere passt besser von The Told. Ich bin sehr enttäuscht :-(

www.myspace.com/thetoldband
www.regioactive.de/thetold

Gerd schrieb am 19.8.09 um 16:59 Uhr:
wer kommt für Lanfear ins Billing?

DoC schrieb am 18.8.09 um 15:12 Uhr:
Sau cool!!
Ihr seid echt schnell mit den Karten.
Daumen hoch für euch!!

Faun schrieb am 17.8.09 um 16:12 Uhr:
Hmm Tickets gibts wohl auch an der Abendkasse oder? Aber weiß einer was die Kosten ?

basic000 schrieb am 16.8.09 um 14:01 Uhr:
hallo wer fährt alleine zu rockmania und sucht noch eine begleidung bin m und fahre sonst alleine daihn und 2 tage camping alleine würde sonst kein spass machen meine nummer 01744918512 einfach anrufen wenn jemand noch sucht

Schnucki schrieb am 14.8.09 um 22:03 Uhr:
Hallo Leute,
gibt es eigentlich für nur einen Tag auch Stoffbändchen? Oder gibt es überhaupt Stoffbändchen? Werd auf jeden Fall Freitag abrocken!

Wolf schrieb am 13.8.09 um 14:43 Uhr:
Wer kann 2 Mann am Freitag von Würzburg mit zum Rockmania mitnehmen? wir zahlen mit Jägermeister ;o) Wolfi & J.J.

0157-84545501
wolf.wuerzburg@web.de

Hogan (www.moshclub.de) schrieb am 13.8.09 um 14:27 Uhr:
Servus METALHEADS!!!

Hier das aktuelle Update für unser Festival:


20 Jahre MOSH Club Kolmberg mit SODOM, HOLLENTHON, AC/DX, WOLFCHANT, CONTRADICTION (Samstag) sowie DEJA VU, ON THE ROCKX, COMMANDER, FREE KEY BIT CHESS, THE WANTED, CREATION OF PAIN (Freitag)

am 21./ 22.08.2009 in Kolmberg bei Cham (Oberpfalz/ Bayern); Beginn: jeweils 18.00 Uhr

EINTRITT FREI!!!!

Das FESTIVAL ist witterungsunabhängig und findet erneut ZU GUNSTEN VON OPFERN RECHTER GEWALT statt!!!!

Weitere Infos: www.moshclub.de


Bis bald!!!
Hogan
www.moshclub.de

NachtMonster schrieb am 10.8.09 um 23:50 Uhr:
Am Freitag den 14.08.2009
von 22 bis 24 uhr gibt ein Subway to Sally sondersendung
mit die besten lieder neue infos usw
weil Subway to Sally haben diese sonder sendung zugestimmt
also an alle Subway to Sally fans kommt vobei
und lern ander fans in radio chat kennen
wir freuen uns auf euch wo na auf


http://www.firehardradio.de/


mfg das firehardteam

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]