News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

wildchild schrieb am 2.5.06 um 17:11 Uhr:
wenn jemand noch net karte braucht meldet sich bei mir....
muss sie leider wieder vekaufen da ich nicht kommen kann!!

kai schrieb am 2.5.06 um 16:52 Uhr:
Sind auf dem zeltplatz von rockmania glasflaschen erlaubt?

Gilba (www.szegedinfo.de) schrieb am 2.5.06 um 15:41 Uhr:
Der neue festivalkalender und eine aktuelle band linkliste bei www.szegedinfo.de
sziasztok!

jochen schrieb am 1.5.06 um 21:53 Uhr:
ok danke ^^

loland (www.everfest.de) schrieb am 1.5.06 um 21:30 Uhr:
Das langerwartete Debütalbum der Power Metal-Formation EVERFEST, ist ab dem 28.04. im Handel erhältlich! Weitere Informationen/Downloads unter www.everfest.de

“EVERFEST-Rising” out on MAUSOLEUM/SOULFOOD!

Kle Rügi (www.rockmania.de) schrieb am 1.5.06 um 20:34 Uhr:
die spielen nicht als erstes. Das sind nur die Bands die an dem Tag spielen. Stefan hat ja geschrieben das 2 Bands kurzfristig abgesagt haben und er jetzt alles neu planen muss wann wer spielt.

jochen schrieb am 1.5.06 um 20:05 Uhr:
wiso spielen die headliner als erstes????

oda hab ich des falsch verstanden

Wolfgang schrieb am 1.5.06 um 15:39 Uhr:
Geil!
Weberknecht am Sonntag! :-)

Unknown (www.rockmania.de) schrieb am 30.4.06 um 18:06 Uhr:
vielleicht...
aber sicher nicht in steft mehr.

Jesus schrieb am 30.4.06 um 13:15 Uhr:
heißt das es gibt doch ein RM 07 *hoff*

Master schrieb am 30.4.06 um 11:47 Uhr:
Das Voting bezieht sich ab 01.Mai 2006 bereits auf das kommende Jahr !!

Der Voting Gewinner ist Daargesin und die Band wird am Samstag um 14 Uhr spielen.
Zu dem Thema Voting ist wie bereits bekannt hinzuzufügen das eine offizielle Bewerbung bzw. die Möglichkeit einer Livepräsentation gewährleistet sein muss, dann wird diese Band auch berücksichtigt.
Desweiteren stellt das Voting lediglich ein Fanbarometer dar!!

Gruss Stefan.

wurschdsubb schrieb am 29.4.06 um 23:21 Uhr:
sacht mal,

wat is eigentlich mit der Aktion "ihr-votet-eine-band-fürs-rockmania-2006"? viel Infos über den Status Quo gibts dazu ja nicht wirklich oder? Wann wird das definitive Ergrebnis verkündet. (kommt mir bitte jetzt keiner mit: "die ergebnisliste ist die, die online
einsehbar ist *schenkelklopf*:-))"


Steveo schrieb am 29.4.06 um 16:27 Uhr:
Hell yeeehhhaaaa!! Rockmania wird der Hammer!!
Nur noch gute 2 Wochen :-)

wildchild schrieb am 29.4.06 um 13:20 Uhr:
@mia
mach dir doch einfach einen verband um dein handgelenk...
dürften normal nix dagegen sagen!
mfg

mia schrieb am 29.4.06 um 1:51 Uhr:
Hi!
Hab ein problem. hab ein wochenendticket. hab am samstag aber ein spiel. beim spiel darf ich kein bändchen tragen und abschneiden is doch auch doof, da komm ich ja danach nicht mehr auf´s rock mania.
Was mach ich denn nun??? kann man auch was anderes als ein bändchen bekommen???
by mia
ps: bin um jede hilfe dankbar, will nämlich nix von beidem sausen lassen nur wegen nem festivalbändchen.

Minderjährig schrieb am 28.4.06 um 14:10 Uhr:
ja wie? muss da jdm die aufsicht übertragen werden??

Jesus schrieb am 27.4.06 um 18:08 Uhr:
hi,
wollt nur mal ob das alle bestätigten Bands sind:
1.Subway to Sally
2.Die Apokalyptischen Reiter
3.Beatallica
4.Tankard
5.Justice
6.Punkles
7.Cunning Stunts
8.Emercency Gate
9.Midnight Syphony
10.Axxept
11.Stainless Steel
12.Gun Barrel
13.Debauchery
14.Silence
15.Loonatikk
16.Silverlane
17.Falling Down
18.Torture
19.Capacity
20.Mystic Prophecy
21.Daargrsin

vor allem Torture weil die nur in einem letter ma aufgetaucht sind und außerdem kann man auch en bissl verwirrt sein da nirgends alle Bands angezeigt sind :)


@ghost: du bekommst mail von mir

Steffen (Webmaster) (st-g.de) schrieb am 27.4.06 um 16:38 Uhr:
Hm... sehr komisch. Weis nicht, wie Stefan drauf kommt, dass es den hier auf der Seite gibt... ich hab ihn jedenfalls nicht reingestellt.

Hab den Link jetzt eingefügt. Download unter http://www.kjr-kitzingen.de/download/Erziehungsbeauftragung-Formblatt.pdf

My sweet Shadow schrieb am 27.4.06 um 16:33 Uhr:
es is ja wirklich nett wenn ihr vermerkt dass es den wisch bei euch zum download gibt aber entweder ich stell mich seeeehr bescheuert beim suchen an oder ihr habts irchndwie verpeilt den direkt zu verlinken...
nur mal so der hinweis am rande....

(ja ich weiß den gibz auch bei der kj-wasweißichwas aber ich bin halt so n pingeliger sack der gern die dinge so hat wies dasteht ;-P )

KAI (www.dreschschuppen.de) schrieb am 26.4.06 um 22:04 Uhr:
Ich mach lieber Party und gehe auch mal ins Gewühle.
Mein neuer Rolli muß ja auch mal Eingeweiht werden in das Festleben!

wildchild schrieb am 26.4.06 um 20:41 Uhr:
und wie schauts für leute aus, die krücken haben???

Wolfgang schrieb am 26.4.06 um 18:59 Uhr:
Warum is genau am 29. in Ochsenfurt Metal wo doch schon Bringer of Death ist?
Ich versteh die Überschneidungen manchmal nicht...wäre gern zu beidem hin.

CAPACITY (www.capa-city.de) schrieb am 25.4.06 um 23:22 Uhr:
Hey Metalheads! Am Samstag deb 29. April steigt in 97199 Ochsenfurt im Schützenhaus eine einmalige Veranstaltung. Die Melodic Death Rocker von CAPACITY präsentieren live ihr neues Studioalbum "Elements". Mit dabei sind außerdem: SILENCE, SCHISTOSOMA und PYROLYSE. Als special haben wir eine heiße Tänzerin, ein Faß Freibier (am späten Abend), ein Gewinnspiel und natürlich das neue Album "Elements" von Capacity. Los geht die Show um 20:00 Uhr.

CAPACITY "Elements" Release Show
Samstag 19. April 2006
D-97199 Ochsenfurt
On Stage: CAPACITY, SILENCE, SCHISTOSOMA, PYROLYSE

More Details: http://www.capa-city.de

Wir sehen uns am 29. April! Keep your head banging...
Grüße, Tom & Capacity

Master schrieb am 25.4.06 um 22:09 Uhr:
Hallo Rockfreunde.

Es wird eine seperate Nebenbühne für alle gehandicapten Leute geben, sprich Rollifahrer !
Der Wisch muss mitgebracht werden da deine Eltern bzw. Aufsichtspersonen meist nicht mit auf der Veranstaltung zugegen sind !
Tschau Stefan.

wildchild schrieb am 25.4.06 um 20:13 Uhr:
gibt es eigentlich ein platz für behinderte, wo nicht so viel los ist? damit die sich das ganze spektakel auch ansehen können?
mfg

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]