News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Minderjährig schrieb am 25.4.06 um 20:08 Uhr:
kann man das mit dem blöden wisch auch vor ort machen?

Bench Ottomans schrieb am 24.4.06 um 2:29 Uhr:
Bench ottomans Ottoman - Free Shipping glider ottoman leather

Andi (www.fuchsstadt-open-air.de) schrieb am 18.4.06 um 8:19 Uhr:
Bringer of Death Fest VI:
Am 29.04.2006 im I-Park, Klingholz, 97232 Giebelstadt

Macabre (USA)
Jungle Rot (USA)
Mincing Fury (CZ)
Emeth (B)
Disparaged (Schweiz)
Lay Down Rotten
Whorecore (Israel)

Weitere Infos gibt es unter http://www.fuchsstadt-open-air.de

Schöne Grüße aus Fuchsstadt.

Andi

Strikers (www.strikers-kt.de) schrieb am 17.4.06 um 19:39 Uhr:
am 03. Juni findet in Kitzingen unser großes Jubiläumsturnier statt zum 15. jährigen Bestehen unseres Stammtisches " Strikers Kitzingen " .

24 teams werden um den Jubiläumspokal kämpfen.

Die Startgebühr beträgt 50,-- Euro

Die ersten 8 Teams erhalten einen Pokal und eine kleine Überraschung sowie für alle Teams Jubiläumsurkunden.

Mehr Infos auf unserer Homepage!!!!!

Hellraiser schrieb am 15.4.06 um 19:35 Uhr:
Hahahah die Earthshaker Crew versucht, immernoch ihr Überteuertes Festival anzupreisen.

Geht lieber aufs "Fuck Easter" nach Stuttgart. Da kostet die Karte nur 25 Euro inkl. VVK, das Neckbreaker kostet 28 Euro plus 4 Euro VVK.
In Stuttgart spielen auch noch mehr Bands, hier ist das Billing:
Hypocrisy
Soilwork
Amorphis
Betzefer
Born from Pain
One Man Army & The Undead Quartet
Scar Symmetry
Koroded
Silent Decay

Das alles für weniger Geld!!!!

sorlag (www.earthshaker-fest.com) schrieb am 14.4.06 um 10:19 Uhr:
NECKBREAKER`s BALL 2006

Am Ostersonntag präsentieren wir Euch dicke Dinger und am Tag danach ist Feiertag !
FETT im Kalender anstreichen!

Unter den Motto Neckbreakers Ball wird am 16. April 2006 ein heftiges Metalgewitter in der Stadthalle Lichtenfels stattfinden. Die folgenden Bands werden dafür sorgen, daß der Osterhase noch grössere Ohren bekommt:

HYPOCRISY
SOILWORK
AMORPHIS
ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET
SCAR SYMMETRY

16.4.2006 Ostersonntag
96215 LICHTENFELS, Stadthalle
Einlass ist um 17:30
Tickets für 28,- Euro + VVK gibt es an allen VVK Stellen und online unter www.earthshaker-fest.com

A 73 Nürnberg Richtung Bamberg, an Bamberg vorbei auf die B 173 Richtung Coburg, Ausfahrt Lichtenfels Richtung Bahnhof, von da aus der Ausschilderung "Stadthalle" folgen.
Der Bahnhof von Lichtenfels ist nur wenige Meter von der Stadthalle entfernt !

Stadthalle Lichtenfels
Schießanger
96215 Lichtenfels

Wir freuen uns auf Eueren Besuch und Euere gute Laune !

Mark schrieb am 13.4.06 um 21:20 Uhr:
Hallo,

kann ich zu Rockmania mit Bus/Bahn kommen? Wäre euch für eine kurze Beschreibung sehr verbunden.

Grüßlä
Mark

Lolo schrieb am 12.4.06 um 13:59 Uhr:
***EINLADUNG***
Héroes viven mucho, leyendas no mueren nunca
Das 2-Tage Open Air für alle Neffen & Nichten in Kist bei Würzburg
http://www.kister-rock-openair.de
(04./05. August 2006)
Kist rockt und unterstützt den Verein
"HILFE IM KAMPF GEGEN KREBS e.V."

Freitag, 04.08.2006 - Einlass 17:45 Uhr

180 Grad Streetrock www.180grad-band.de
Suboptimal Deutschrock www.suboptimal-band.de
Das Gremium Deutschrock www.dasgremium.de
Wilde Jungs Deutschrock www.wildejungsfulda.de
Stainless Steel Böhse Onkelz Coverband www.onkelzcover.de

Samstag, 05.08.2006 - Einlass 16:30 Uhr

Kingfisher Gold Hardrock www.kingfishergold.de
Pussy Sisster dirty rock ´n roll www.pussysisster.de
Barock AC/DC Coverband www.barock-acdc.de
Jake Porn Hardrock www.jakeporn.de The greedy bastards plays Metallica www.thegreedybastards.de

Eintrittspreise: Freitag 7 Euro / Samstag 9 Euro / 2 - Tagesticket 12 Euro

****Und der Bus vom BOSC ist auch dabei...****

Das Open- Air findet direkt neben der A 3 zwischen Würzburg & Frankfurt statt.
Zeltplatz ist vorhanden und auch sonst alles was das Rocksauherz begehrt!
Getränkepreise sind mehr als fair und die Stimmung ist natürlich bombig !

Also - dos cervezas por favor, puta!
Andale Muchachos !!!



Martin (www.titansofpower.de) schrieb am 10.4.06 um 20:44 Uhr:
4. Titans – Festival

mit:

- Gun Barrel
- The Claymore
- Synasthasia

Ostersonntag, 16.04.2006
im „King´s“ Nettetal
VVK: 8,- € AK: 10,- €
Infos unter:
www.titansofpower.de

BuerrY schrieb am 10.4.06 um 18:07 Uhr:
hey freu mich schon. war am freitag erst auf justice mal schaun wie sie hier abgehen =)

hf all

Master schrieb am 10.4.06 um 17:00 Uhr:
Die vollständige Running Order wird am 01.Mai online sein.
Daher nur die vorläufige Spielbeginn von Subway To Sally
ca. 22.30 Uhr bzw. 23.00 Uhr
Spielzeit etwa 120 Minuten !!
Gruss das Rock Mania Team !

Catherine schrieb am 10.4.06 um 14:45 Uhr:
Hallo!
Wann fangen Subway to Sally am Samstag an? Fahre vom Bodensee aus und fände es echt klasse wenn Ihr mir das sagen könntet damit ich planen kann!
Danke!!

Rock schrieb am 9.4.06 um 11:06 Uhr:
Coole Seite !

*Lob*

und *Weitersurf*

Kle Rügi (www.rockmania.de) schrieb am 8.4.06 um 11:52 Uhr:
Ok sorry das die so früh spielen wusste ich jetzt nicht. Ich nehm alles zurück. Immer dem Master glauben der weis mehr als ich ;D

Master schrieb am 6.4.06 um 20:47 Uhr:
Tankard wird am Samstag 13.Mai ca. um 19 Uhr spielen !
Keine Alibispielzeiten sondern minmum 1 Stunde Spielzeit !!
Vollständige Running Order ab 01.Mai 2006

Gruss das Rock Mania Team !!

Peter schrieb am 6.4.06 um 16:09 Uhr:
Das hört sich ja gut an!!! Aber ich dachte das die Reiter, STS und die Onkelz Cover-Band alle nach Tankard spielen würden. Wie lange werden wir den dann Nachts mit Live Musik im Festzelt verwöhnt?????

Gruß, Peter

Kle Rügi (www.rockmania.de) schrieb am 6.4.06 um 13:47 Uhr:
ich schätz ma zwischen 22-23 uhr fangen sie an.ich weis es aber nicht! Aber eher auf keinen fall!!! Da bin ich mir ziehmlich sicher xD

Peter schrieb am 5.4.06 um 19:12 Uhr:
Hallo,

kann man schon sagen wann Tankard am Samstag vorraussichtlich spielen werden. Ich bin nicht ungeduldig oder ähnliches - ein paar kumpels würden gerne am Samstag kommen und sind große Tankard Fans. Allerdings muss ein teil von Ihnen am samstag noch arbeiten - deshalb meine Frage. Will nicht wissen das die z.B. um genau 18:17 anfangen zu spielen, sondern ne ungefähre Einschätzung nach eurem jetzigem Stand der Dinge.

Gruß, Peter

wildchild schrieb am 5.4.06 um 17:04 Uhr:
GENAU!!
final breath wär echt geil!!
und tom angelripper für ne sau geile stimmung!!
mfg

der dude schrieb am 5.4.06 um 15:45 Uhr:
hey ihr könnt bei euch ma "final breath" spielen lassen! metalfranken strikes back!

metalschorsch schrieb am 4.4.06 um 20:56 Uhr:
Servus! wer spielt alles am sonntag?

wildchild schrieb am 3.4.06 um 16:23 Uhr:
wie wärs mit onkel tom angelripper?
fänd ich sehr geil und macht richtig stimmung...

Master schrieb am 30.3.06 um 23:14 Uhr:
Die Karten werden sofort nach Eingang des Geldes versendet.
Bitte maile deine Bestätigungsmail an info@rockmania.de und wir werden der Sache umgehenst auf den Grund gehen !
Gruss Stefan.

P.s wenn ihr schon einen Gästebucheintrag macht dann tragt doch bitte auch euere Mailadresse mit ein damit wir uns melden können !
Ciao !!

G.Nital schrieb am 30.3.06 um 22:06 Uhr:
hallo wollte mal kurz fragen wie lange es höchstens dauert bis die karten da sind, habe das geld nämlich schon vor 14 tagen überwiesen.

ralf (www.festivalhopper.de) schrieb am 30.3.06 um 13:23 Uhr:
Hallo werte Festivalveranstalter,

wenn Ihr noch kostenlose Werbung für das von euch veranstaltete Festival machen wollt, dann tragt es doch in unserer Festivaldatenbank ein.

Bitte nutzt das neue Formular
http://www.festivalhopper.de/festival-melden.php

Viel Spaß und Erfolg mit euerem Festival :)

Viele Grüße
die Festivalhopper

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]