News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Hengst schrieb am 18.11.05 um 9:43 Uhr:
Wer war denn die Vorband im geodrom bei der BOSC-Party ? Irgendwas mit Sodiers oder so ?
Wer kann mir helfen ?
Bitte hier im GB eintragen.

Danke
Hengst

Psycho schrieb am 2.11.05 um 9:42 Uhr:
Servus Leute,
das Billing für die 2 Live Metal Party im Römerhof steht!
Am Freitag den 2. Dez. spielen:
Pyrolyse, Destination's Calling und Madog (A)
Am Samstag den 3. Dez. spielen:
Nump, Backslash und Shylock
Einlass ist jeweils um 20:00 Uhr
Beginn ist ca. 21:00 Uhr
Eintritt an beiden Tagen je 5.- €
Von 20 bis 21 Uhr gibt es an beiden Tagen wieder eine Happy Hour!!
Metal Rulez

borgir schrieb am 29.10.05 um 11:40 Uhr:
Salve Metalheadz.
Da die Graveworm Tour komplett ausfällt leider auch in Bamberg, wird es aber
dort am 04.11. trotzdem eine Metal-Show geben.
04.11.05
Bamberg - Live-Club
mit:
Schlachtschüssel
Neocosmic
Ebola

Einlass/Beginn: 20 Uhr/ 21 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Die Show wird bis um 3 Uhr gehen also fast 6 std. Metal pur.
Infos usw. unter:
www.godsofnoise.de

keppi schrieb am 23.10.05 um 14:18 Uhr:
ich muss dem rockmania team jetzt auf jeden fall für die sehr fette party gestern danken. stefan und seine crew haben alles perfekt durchorganisiert und es war ein echt geiler abend. die enkelz waren mit abstand die beste onkelz tribute band die ich je gehört habe. bis zum nächsten jahr...

Ralle schrieb am 10.10.05 um 20:13 Uhr:
www.runamok-rocks.de
Richtig dreißter Thrash Metal aus Würzburg.

Andi (www.nightofpower.de) schrieb am 9.10.05 um 20:14 Uhr:
Night of Power

Samstag, 15.10.05 Giebelstadt, I_Park Klingholz

FALCONER (SWE)
FLESHCRAWL
SAINT (USA)
GODDESS OF DESIRE (Holland)
END OF GREEN
FINAL BREATH
MAJESTY
RANDOM EYES (FIN)
CIRCLE OF TYRANTS
KARKADAN
BARRITUS
FIREREIGN

Sämtliche Infos findet ihr auch auf der offizielen Homepage http://www.nightofpower.de

Kle Rügi schrieb am 2.10.05 um 16:41 Uhr:
Also ich fand Metal Mania war eon voller Erfolg. Die Bands waren verdammt gut drauf und das Prublikum hat gut mitgespielt und war so wie aussieht total begeistert. Also ich hoffe das nächstes Jahr wieder unter sollen Umständen MetalMania ist bzw. endet.

MfG
Kle Rügi

Michi schrieb am 30.9.05 um 20:39 Uhr:
sers!
Ich bin 16 hab mich schon auf metalmania gefreut und dann son scheiß! was soll das? kann ich dann nicht ohne meine eltern oder ne aufsichtsperson über 18 hingehn? nicht mal bis 00.00 uhr? na danke!

Lordi schrieb am 30.9.05 um 14:55 Uhr:
Es wäre schön wenn mal wieder nen rockevent inner Balver Höhle stattfindet war letztes mal extrem geil

Sascha (www.backstage-rockclub.de) schrieb am 30.9.05 um 3:38 Uhr:
Salve, Metalheadz!

Es ist mal wieder Zeit für ein Konzert im Backstage / Volkach:

Hier Info´s und Vorverkaufsstellen zu

"Nocte Obscura" am 08.10.2005 :

Bands:

MENHIR (www.ziuwari.de)
MOR DAGOR (www.mor-dagor.de)
CAPACITY (www.capa-city.) Exclusive Album-Vorpräsentation!!!
IMMORTAL REMAINS (www.immortal-remains.de)

ALLE MIT NEUEM MATERIAL !!!


Location:

Backstage RockClub
97332 Volkach
Sommeracherstr. 22
09381-847325

Specials:

Bier + Gespritzte nur 2€

Happy Hour: 20 - 21 Uhr

mit Black Attakk - Verkaufsstand
(www.black-attakk.de)

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr


Karten, u. Info´s:

moritarnon@gmx.de

Vorverkaufsstellen:

-Backstage RockClub
(s.o.)

-Bodenstation KT
Rosenstr. 17
97318 Kitzingen
09321-24735

-Bodenstation WÜ
Peterstr. 4
97070 Würzburg
0931-3535979


Viele Grüße

und viel Spaß auf der METAL MANIA !!!

Sascha

p.s.: Und hoffentlich auf ein wiedersehen im Backstage auf "Nocte Obscura" !!!

Hate princess schrieb am 29.9.05 um 14:42 Uhr:
Hallo ihr alle!
was issn das für ne HP?

schrieb am 26.9.05 um 22:44 Uhr:
Um wieviel uhr ist Einlass? Und wo kann ich die reihenfolge und die uhrzeiten nachlesen um die die bands spielen?? MfG

Micha schrieb am 25.9.05 um 14:47 Uhr:
Servus Hoschi es steht unter Tickets.

Hoschi schrieb am 21.9.05 um 7:33 Uhr:
Habe gelesen, dass es Karten für die Enkelz im VVk gibt. Abe bei Euch unter unter "Tickets" steht nix. Also wie komme ich an Karten ?
Erbitte mal dazu mal ne kurze Info.

Gruß
Hoschi

Andi schrieb am 17.9.05 um 15:52 Uhr:
24.09.05 im I-Park, Klingholz

NECROPHAGIST
PROSTITUDE DISFIGUREMENT (NL)
AVULSED (SPANIEN)
DEBAUCHERY (D)
INHUMATE (FRANCE)
MUCUPURULENT (D)
GRIMNESS 69 (ITALY)

Infos unter www.fuchsstadt-open-air.de
Kartenvorverkauf noch unter www.mdd-shop.de

Shecoya (www.burningfall.com) schrieb am 17.9.05 um 13:51 Uhr:
Liebe Rockmanias, ich würde mich freuen, wenn Ihr das Burning Fall Festival in Euerem Gästebuch veröffentlichen würdet. Danke !

BURNING FALL FESTIVAL 29.10.2005 LICHTENFELS
Six Feet Under - Ektomorf - Disbelief - Mantas - Betzefer - Born From Pain - By Night - Hatred

Ein heißer Herbst steht Dir bevor !

Der 29. Oktober ist nicht nur das Halloween Wochende, sondern auch die Nacht der harten Klänge in der wir den Geistern das Fürchten lehren !!!

Burning Fall Festival
29. Oktober 2005
Stadthalle Lichtenfels
alle Infos dazu unter www.burningfall.com
Fragen beantworten wir gerne im Earthshaker Fest Forum

Ticket Hotline: 0951 - 2 38 37
Tickets gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.burningfall.com
25,- Euro Eintritt + 4,- VVK Gebühr
Einlass: 15:00 Uhr, Beginn: 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir viel Vergnügen !

Dein Burning Fall Team

x-treme01 schrieb am 16.9.05 um 22:04 Uhr:
Hab gerade auf der BOSC-Page entdeckt, dass ihr im Geodrom ne fette Onkelzparty auf die Beine stellt. Dazu sage ich nur eines: D.A.N.K.E

Kle Rügi (www.rockmania.de) schrieb am 15.9.05 um 19:52 Uhr:
Was ich vergessn hab. Karten wird es in massen geben. Darauf kannst du dich verlassen :D

Kle Rügi (www.rockmania.de) schrieb am 13.9.05 um 20:12 Uhr:
Also ich denk mal Stoffbändchen wird es keine geben. Die Running Order wird Stefan so wie ich ihn kenn noch online stellen. Wie lang die Reiter spielen wirst dann anhand der Running Rrder sehn- Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
Kle Rügi

groß lobi schrieb am 13.9.05 um 16:57 Uhr:
gibbet bei eurem festival stoffbändchen?
und gibbet noch genug karten an der abendkass? wie stehts mit ner running order, bis wann geht des ganze (dass ich weiß, wann ich dann heimfahren muss, oder ob ne pension doch besser is) und wie lang spieln die reiter?

Kle Rügi schrieb am 9.9.05 um 0:04 Uhr:
Es ist jeden Donnerstag der Postkeller eine Metalbar...

Wolfgang schrieb am 8.9.05 um 19:04 Uhr:
Ist heute wieder Metalparty im Postkeller?!
Wenn ja schreibts bitte hier!
Dringend! *grins*

Danke

Metallische Grüsse

Ralph und Elli (dito) schrieb am 7.9.05 um 17:32 Uhr:
Servus, Headbangers!

Wir wollten dem Papi aus Marktsteft auf diesem Wege recht herzlich zum Geburtstag gratulieren! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei den zukünftigen Rock- und Metal Manias, großen Durchhaltewillen sowie weniger Stress bei der Organisation des Ganzen (und privat vielleicht noch ein oder zwei kleine Headbanger, vorausgesetzt, dass Resi auch ihren Teil dazu tut)!!! Wir sehen uns am 01.10., bis dahin, stay metal, Grüsse, Ralph und Elli

Kle Rügi (www.rock-mania.de) schrieb am 7.9.05 um 10:02 Uhr:
Hi Stefan ich weis nicht ob du es hier auch liest, aber ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Lass es richtig krachen.

MfG
Kle Rügi

Onkel sven schrieb am 6.9.05 um 0:07 Uhr:
Klar haben es alle schwer,auch die Enkelz kommen natürlich nicht an´s original ran,aber sie spielen die lieder der onkelz so authentisch das ich dachte die götter himself sind on stage.......................außerdem kommt ihr auftreten den onkelz sehr nah,sie sind wie die Onkelz, vier persönlichkeiten(und wie sie auch schwerstens tättowiert)die weiter für das kämpfen,für das die Onkelz gestanden haben.............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]