News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Hoschi schrieb am 5.9.05 um 15:30 Uhr:
O.K. dann werde ich mir die Enkelz mal in Geo anhören & dann evtl. Deiner Meinung sein, hoffentlich kann ich den Schlag ins Gesicht verkraften.............................
by the way: nach x Konzerten mit dem Orginal haben es alle Nachspieler schwer und bei den Onkelz 3x - da wurde ja irgendwie immer mehr als nur Musik transportiert !

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

Viva los tioz

Onkel sven schrieb am 2.9.05 um 13:23 Uhr:
Ich hab nicht gesagt das nur die Enkelz gut covern,aber sieh dir die jungs mal live an.................nur die songs spielen und party machen reicht nämlich nicht,da muß schon mehr rüberkommen sonst brauch ich nicht auf ein konzert zu gehen.Ich will den ultimativen schlag ins gesicht und den hab ich,wie gesagt,bisher nur bei den Enkelz gespürt.....!!!

Hoschi schrieb am 2.9.05 um 7:28 Uhr:
Nee, klar an das Orginal kann eine Coverband ja eh nie ran schmecken, das liegt ja nach meiner Meinung schon in der Natur der Sache, die Coverband speilt Songs des Orginals nach - also ist das Orginal das Maß der Dinge.
Aber, dass nur die Enkelz gut covern halte ich für etwas übertrieben. Und die Optik der Band sollte da ja wohl nicht sooo wichtig sein, schau Dir mal die Onkelz am Anfang an, da sahen die auch noch wie ne Schülerkapelle aus und haben nicht alle mal jung angefangen. Also Stainless Steel mögen noch recht grüne Jungs sein, machen ihr Ding aber wirklich gut und bringen Party - was will man mehr.
by the way: Kneipenterroristen aus Hamburg sind ja wohl auch ne geile Coverband und kommen auch optisch "böhse" rüber (für wens wichtig ist)

Héroes viven mucho, leyendas no mueren nunca
Andale Muchachos
Hoschi

Onkel sven schrieb am 1.9.05 um 10:48 Uhr:
Wenn Onkelzcover dann nur von den Enkelz,alle andern sehen aus wie schülerbands,außerdem kommen sie optisch fett rüber und bieten ne gute show,aber an die götter kommt eh keiner ran!!!!!

HeikoL (www.gotmacdc.de) schrieb am 31.8.05 um 22:41 Uhr:
Stainless Steel ist echt die geilste Onkelz-Coverband.............schaut mal unter www.onkelzcover.de.............wat für ne Auswahl an Liedern und wie sauber die Jungs rüberkommen!! Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG H.L.

Hoschi schrieb am 31.8.05 um 13:29 Uhr:
Band-Bewerbungen
Wer beim Kister Rock OpenAir 2006 auftreten will, der schickt bitte eine CD und einen Steckbrief seiner Band bis spätestens 31. März 2006 an folgende Adresse:
Peter Wiesen
Oskar-Popp-Strasse 14
97270 Kist
Tel: 0160 - 94 18 72 80
info@kister-rock-openair.de

Kneipenschläger schrieb am 26.8.05 um 11:16 Uhr:
dos cervezas por favor, puta!

Spanisch rules

Andale Muchachos

oder auch
Dado algo derecho, como si arrodillar-extremo vivo


PeterPan schrieb am 25.8.05 um 13:10 Uhr:
Tach auch,

jo die Jungs von Stainless Steel rocken echt das Haus und lassen den Spirit der Onkelz weiterleben.
Also Onkelzmucke aus Franken für Franken.

Kist war zwar mehr als nass, aber trotzdem geil.
Und am Lausitzring - was soll ich dazu noch sagen:
Unbeschreiblich die Tage rund um die Onkelz.

Viva los tioz
Héroes viven mucho, leyendas no mueren nunca

PeterPan

Laura schrieb am 24.8.05 um 19:48 Uhr:
steel meinte ich natürlich.... :/

Laura schrieb am 24.8.05 um 19:47 Uhr:
Also, auch ich war in Kist und bin in den Genuss von Stainless steal gekommen!! ist echt nur empfehlenswert!! Machen geile party und covern hammermäßig!! also voten lohnt sich!!

vaya con tioz!!

Sandy schrieb am 24.8.05 um 16:41 Uhr:
jedem des seine und deswegen kann doch jeder voten was er will odda eben net *hat nix mit verrückt sein odda sonst wat zu tun*denk also bis dahin LG Sandy
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=43744

hoschi schrieb am 24.8.05 um 15:15 Uhr:
Voted doch einfach für Stainless Steel, die Jungs halten den Geist der Onkelz hoch und covern ordentlich.

Héroes viven mucho, leyendas no mueren nunca



Steffen (Webmaster) schrieb am 24.8.05 um 14:34 Uhr:
Da jeder neue Bands für das Voting vorschlagen kann und das automatisch abläuft, kann schlecht kontrolliert werden, welche Bands hinzu gefügt werden.
Wir haben also nicht einen an der Waffel, sondern irgend jemand kann halt einfach nicht von ihnen los kommen ;-)

Basti schrieb am 24.8.05 um 14:15 Uhr:
Onkelz als Wunschband im Voting? Gehts noch? Re-Union-Tour?
Ihr habt nix verstanden, oder macht echt nen sehr schlechten Scherz! Sorry, aber das geht gar nicht!
Lasst die Onkelz ruhen, sie haben es sich wahrlich verdient!

Hoschi (www.onkelzcover.de) schrieb am 24.8.05 um 11:34 Uhr:
Hi,

schaut doch mal auf die Page der Onkelzcoverband "Stainless Steel", die Jungs sind immer auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten.
u.a. haben die auch am Lausitzring beim Abschiedsgig der Onkelz gespielt und waren echt fett.
Wäre doch geil wenn die Jungs hier irgendwo mal wieder spielen würden, zuletzt habe ich sie in Kist beim openAir gesehen. Und für Onkelzfans echt ein MUSS !!!

see ya soon

die Hoschis

metalhead schrieb am 13.8.05 um 13:53 Uhr:
sers wie wärs wenn ihr mal evtl. graveworm oder ektomorf holen würdet!
sonst würd ich noch debauchery und natürlich justice vorschlagen!

peacecake schrieb am 1.8.05 um 15:05 Uhr:
Hallo Leute,

kennt ihr Trance, eine alte deutsche Heavy-Band aus den 80´ern, die zählten mit Scorpions und Accept zu der obersten Heavy-Liga, 2003 gab es eine Re-Union die unter dem Namen TRANCEMISSION, aus rechtlichen Gründen. Wäre toll die mal auf einem eurer Festivals zu sehen. Hier mal die Homepage der Band: www.trancemission-music.com

Gruß
Peacecake

Y4ng (www.defectdead.com) schrieb am 26.7.05 um 15:53 Uhr:
Wir sind Defectdead und machen Thrashmetal. Wer uns mal gerne hören möchte kann uns und www.defectdead.com erreichen und sich kostenlos 4 Lieder runterladen.

Danke für´s reinschauen
c ya y4ng

Bauer (www.bullblast.de) schrieb am 30.6.05 um 10:53 Uhr:
31.07.2005
1. SCHWÄLMER METALFRÜHSCHOPPEN
DJ´S AB 11 UHR ( AC/DC, IRON MAIDEN, METALLICA usw. )
LIVE AB 14 UHR
TASTE OF DOOM
( THRASHMETAL)
ANOTHER GREATION
(DEATH/THRASH)
BLACK MORIA
(WIKINGMETAL)
DEADHEADZ
(SAUFLIEDER)
MOTOCROSSGELÄNDE SCHRECKSBACH
EINTRTT FREI!!!
www.bullblast.de

Jürgen (www.pyrolyse-music.de) schrieb am 2.6.05 um 13:02 Uhr:
Hallo zusammen.
Unter http://www.Weber-666.de gibt es ein Review über Rockmania 2005.
Ciao
Metal Rulez

Christian (www.nump.de) schrieb am 29.5.05 um 17:24 Uhr:
Ich weiß, wer den Aufruf gestartet hat. Es war ein Freund der Band und er hat es von sich aus gemacht. Wir haben ihn dazu nicht animiert. Daher weißen wir jeden Vorwurf zurück.
Außerdem find ich's echt schwach, wenn man uns da beschuldigt und nicht mal den Namen verrät! Wir haben auf unserer Homepage und über einen Newsletter zum Voting aufgerufen und dass ist nicht verboten! Ich kann mir schon denken, wer das war. Solche Anschuldigungen lassen wir uns nicht gefallen!
Den Verantwortlichen der Homepage verraten wir auf Anfrage den Namen, um unsere Glaubwürdigkeit zu beweisen.

Sebastian (NUMP) (www.nump.de) schrieb am 28.5.05 um 19:47 Uhr:
NUMP meldet sich zu Wort:
Nein, wir versuchen definitiv NICHT zu bescheißen. Auf unserer Website haben wir einen Aufruf gestartet, dass die User für uns Voten sollen. Ist ja soweit auch legitim. Dass da nun jemand einen solchen Aufruf in einem Forum startet, hat mit uns absolut nichts zu tun. Wir wissen nicht mal, wer's da so gut mit uns meint!

Aaaachtung schrieb am 27.5.05 um 21:45 Uhr:
NUMP versucht zu bescheissen, schaut hier:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=102289

Steffen (Webmaster) schrieb am 26.5.05 um 14:00 Uhr:
Bilder sind jetzt online.

MaxSonic schrieb am 24.5.05 um 16:05 Uhr:
Schö wars! Und ein ganz besonderes Lob für den gar wundervollen Kaffee - mein persönliches Highlight. Sollte überall eingeführt werden!!! Und der Preis war mehr als fair - großes Lob (auch für den ganzen Rest)!

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]