News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 



Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]

Kathrin (www.fvo-damen.de.vu) schrieb am 23.5.05 um 23:38 Uhr:
hi,
wollte mal wissen, wann die Bilder von diesem Rockmania online kommen? Angeblich ja schon vor einer Woche!
Gruß- Kathrin

sam schrieb am 21.5.05 um 20:43 Uhr:
so..wollt erst ma sagen das es ziemlich genial war und das ich mich auf s näxte mal freu.
und was ich noch fragen wollte war,ob irgendwer noch bilder ins i-net stellt?
wärauf jedenfall nicht schlecht weil ich meinen foto dort verloren habe.-.-
trotzdem bis zum näxten mal, seeyou

Günther Scheidt schrieb am 20.5.05 um 10:49 Uhr:
Superschnäppchen von Schweizer Firma

Zigaretten ab 21 Euro/Stange und zus. Nebenverdienst

www.smokeria.com Code: 11000403

Viel Erfolg

G. Scheidt

Würzburcher schrieb am 17.5.05 um 18:41 Uhr:
Ein Hammer wars! Kann mich zwar nimmer an so arg viel erinnern (von der Musik...), aber die Fetzen die ich mitgekriegt hab waren net schlecht... Naja, a Mordsgaudi wars auf alle Fälle! Bis im nächsten Jahr!

Harry schrieb am 17.5.05 um 18:06 Uhr:
Rock-Mania 2005 war wieder geile Mucke! Organisation, Musik, Leute - alles hat gepaßt! Danke, Stefan & Co., das Wetter könnt ihr leider noch nicht beeinflussen. Das Festival scheint sich mittlerweile zum Geheimtipp unter den Metal-Fans zu mausern, wenn schon Leute Freitach nach Feierabend 2 1/2 Stunden mit dem Auto anreisen. Hoffe, es finden noch viele "Rock-Manias" auf diesem Area statt.

Jesus (www.earthshaker-fest.com) schrieb am 17.5.05 um 13:06 Uhr:
tag ,
geiles Festival ,super stimmung am besten warn fuck und schistosoma .
klar war die sec. a bissl arg pessimistisch gegens poggen eingestellt, aber ich konnt fr auch poggen ohne von der sec rausgezogen zu werden.
und das mit ellenbogen auf Gesichtshöhe war dieser eine scheiß Kerl dem danach ca 10 leute aufs maul hauen wollten (btw. is der selbe wie im strohofer).
ansonsten geiles Festival
MfG Jesus

------------------------------------------------

Earthshaker Fest 2005 Open Air
22. + 23.07.2005 in 96160 Geiselwind
Das ultimative Metalfest
Die bisher bestätigten Bands:

MANOWAR - einzige Festivalshow in Deutschland
incl. special Performance of Mr. Christopher Lee und je 100 köpfigem Orchester und Chor !
Nightwish
Children Of Bodom - Testament- Grave Digger - Loudness- J.B.O.
Rhapsody - einzige Festivalshow in Deutschland, very special guest: Mr. Christopher Lee - Hypocrisy- Overkill - Dragonlord - Die Apokalyptischen Reiter - Masterplan - Stormwarrior feat. Kai Hansen - Finntroll - Feinstein -Evidence One - Graveworm - Disbelief - Turisas- Machine Men - Justice - Bludgeon -After Forever - Exilia- Cage - Holy Hell

+ weitere Bands und Überraschungsgäste !

Zwei Tage Erdschütteln sind nicht genug!
Großer Earthshaker Eröffnungsabend am DONNERSTAG, 21.07. in der großen Eventhalle! Zur Einstimmung auf die beiden Haupt-Festivaltage steigt am Donnerstag, den 21. Juli in der großen Eventhalle mit einem Fassungsvermögen von ca 6.000 Personen ein Earthshaker Warm-up, den einige der bereits angekündigten Bands bestreiten werden. Inhaber von Kombitickets haben freien Eintritt, um schon mal auf die richtige Vorwärmtemperatur zu kommen, für alle anderen Besucher kostet der Eintritt nur € 10,00. Nähere Infos zu den auftretenden Bands werden in Kürze bekannt gegeben

Clausi (Metalheadz-Hettstadt.de) schrieb am 17.5.05 um 12:23 Uhr:
Ja äh wollte eigentlich auch was schreiben aber Volli ich schließ mich der Meinung an. Punkt Security wär net schlecht wenn unbeteiligte Personen im Pogo ( Ich ) keins auf die Fresse kriegen bzw. Nase, aber was will man sagen wenn man sonst immer auf Hip Hop Security spielt, dann kann man eben nicht mit normalen Leuten (Metaler) um, aber macht nix die 10% wurden von Anfang an mitgerechnet. Sonst war alles klasse. Ja Herr Wolz der Retter in der Not, spreche aus Lob und Anerkennung! An die Veranstallter ein großes Lob, macht weiter so könnt ja nächstes Jahr mal In Flames oder Six Feet Under hohlen hahahaha. Ach ja ich plediere noch für, Met von Stefan (rosa Bus Chaoten) für nächstes Jahr ein Muss, lecker ! CU MFG Clausi Metalheadz-Hettstadt

volli (metalheadz-hettstadt.de) schrieb am 17.5.05 um 0:07 Uhr:
Sorry einen Gruß an den WOLZ natürlich noch der unter voller AUFOPFERUNG eine junge Dame aus den Fluten des Maines gerissen hat.....RESPEKT und des sogar wenn ma selba bei knapp 2 - 3 Promille liegt,schafft net jeder....heidiho

cu

volli (www.metalheadz-hettstadt.de) schrieb am 16.5.05 um 23:30 Uhr:
So hallo mitanand,alles in allem echt geiles Festival,hat riesen Spaß gemacht und man hat auch größten Teils viele nette neue Leute kennengelernt(auch wohl einige die man lieba nie kennengelernt hätte,betroffene wissen bescheid)ja freu mich scho wieda aufs nächste Jahr.....nur einen kleinen Kritkpunkt muss ich anmerken......

die Securitys sollten in Zukunft doch wohl mal bessa aufpassen wenn se irgendwann,irgendwen dumm anmachen bzw. wo ihre Ellebogen hinrutschen lassen,da gabs so manche böse Begegnung und dass bei Crematory auch noch...mir hatten mit der schlägerei nichts zu tun und sind genauso von den Securitys angerempelt worden....sowas muss einfach nicht sein.....und ausserdem wenn POGOVERBOT HERSCHT,solltet ihr das vorher bekannt geben,ein kurzes Statement oda ne ENTSCHULDIGUNG WÄRE DA SCHON MAL TOLL...DANKE

so also dann freu ich mich ja scho auf die Bilder denne.....greeeeez der Volli von den Hettstadter METALHEADZ.....

Special Greeez to: HARRY,CLAUSI,Die (KA-)Rina,die Buschaoten STEFAN und JESUS(Klasse Steaks),die TANJA und den MATZE,VERENA(Unterwittighausen);BENI;LENA;THOMAS;FRANK;CHRISTOPH und EVA,SEBASTIAN;Viki;ja und natürlch nicht zu vergessen unseren BULLSHIT(Dank für die Fotos und das trinken als ich halber am verdurschten war bei Crematory*g* kriegst ach ne REVANCHE und vielleicht fang mer Dich denne ach mal*g*) und zu guter letzt die liebe SANJA die mich so manches mal gerettet hat(weißt ja wies gemeint ist)......so wenn ich wen vergessen hab ist das PURE ABSICHT und sie sollten in der HÖLLE schmoren

Cu@all soon

Dietmar Müller schrieb am 16.5.05 um 21:19 Uhr:
Servus, ich war das erste Mal auf'm Rock Mania und hab mir ehrlich gesagt etwas mehr davon versprochen. Nicht von der Organisation, die war ohne Zweifel gut, aber von den Bands am Samstag. Bis auf Crematory war der Rest ziemlich bescheiden. Und selbst bei Crematory war ich überrascht, daß nicht mehr abging vor der Bühne. Die ersten 15 Meter ja, aber der Rest? Da hab ich in 15 Jahren schon ganz andere Sachen auf kleinen Festivals erlebt. Selbst mein Kumpel meinte, daß beim Crematory Gig vor kurzem in der Ludwigsburger Rockfabrik mit weniger Leuten mehr Stimmung war.
Das war mein subjektiver Eindruck, über den man streiten kann. Weiter so!!!

Blacky und Peggy schrieb am 16.5.05 um 20:39 Uhr:
Guten Abend alle miteinander erstmal war ein sau geiles sauf Wochenende! Bands waren total geil und die stimmung war noch besser.
wollte mal fragen wann kommen die Fotos ins Internet.
Gruß an UNSERN SILENCE TEAM haben euch total LIEB auf die Nachbarschaft
MACHT WEITER SO!!!!
/_/

KAI (www.dreschschuppen.de) schrieb am 16.5.05 um 19:15 Uhr:
Stoffarmbändchen kommen wohl doch gut. So wie ich an den Beschwerden lessen kann das es Samstag keine mehr gab. Fest war wieder super!
KAI

Bullshit schrieb am 16.5.05 um 19:11 Uhr:
Klasse war!!!
Erstmal ein herzliches DANKESCHÖN an Markus von F.U.C.K. !!!
Und ein Lob an den Veranstalter,Bändchen hin oder her,war sehr schön,wie jedes Jahr.

Zum Schluss noch viele Grüße da lass an Sanya,Volli und die Spritnasen,an Caro,Jogi und seine Manschaft und an alle die ich hier jetzt so in der schnelle vergesse!!!

Und zu guter letzt gibt es nun ca. 120 Bilder von Freitag und Samstag... zu finden unter www.bullshit-online.de

Georg schrieb am 16.5.05 um 17:45 Uhr:
Scheee wars! Fand die Aktion mit den Stoffbändchen aber auch scheiße. Entweder auch am Samstag, oder gar net.

In Wacken bekommt man ja auch mit nem Zweitagesticket die Bändchen - hab am Samstag ne Menge Leute gesehen, die ganz schön sauer deswegen waren. V.a., weil die Bändchen gut ausgeschaut haben...

Naja, dann eben nächstes Jahr!

Markus schrieb am 16.5.05 um 13:53 Uhr:
Hallo Stefan & Co, ein fettes DANKE SCHÖN für die sehr gute Organisation und ein geiles Fest - wirklich vorbildlich :-) Ich hoffe, Dein Plan fürs nächste Jahr läßt sich verwirklichen - you know :-) Freut mich, daß auch der Samstag voller Erfolg war - beide Daumen hoch. Man sieht sich. CU Markus von F.U.C.K.

Andy (Earthshaker Streetforce) schrieb am 15.5.05 um 21:44 Uhr:
Hi Rockmania - Team,

Vielen Dank für die Top Organisation bei Rockmania 2005! Auf http://www.mystic-arts.de/rockmania2005.html findet ihr meinen Bericht und alle Fotos zum Festival.

Grüße, Andy

Julia schrieb am 15.5.05 um 19:56 Uhr:
Gut war's! Großes Lob! Bands war'n echt geil vor allem Crematory! Aber End of Green warn auch total gut! Bis nächstes Jahr!

Zicke (www.pyrolyse-music.de) schrieb am 15.5.05 um 19:31 Uhr:
Hut ab an das gesamte Rockmania Team!:-)
War wieder mal ein super Wochenende bei euch.
Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Respekt Stefan, macht weiter so :-)

Michl schrieb am 15.5.05 um 17:20 Uhr:
War schon ganz gut, aber ich fands ziemlich arm, dass es die Stoffbändchen am Samstag nimmer gab.

Groß Werbung machen und dann nur für Zweitagesticket ausgeben ist scheiße. Hätte man ruhig dazuschreiben können, dann wären einige "Bändchensammler" (wie wir) auch schon am Freitag dagewesen. Ist zwar kein Weltuntergang, aber schon irgendwo Beschiss.

V.a., weils ja nur um 5 Euro ging... Also bitte, nächstes Jahr die Versprechen auch einhalten...

Marion schrieb am 15.5.05 um 13:27 Uhr:
Daumen hoch auch für Rock-Mania 2005. War für uns die diesjährige Bandauswahl nicht sehr ansprechend -klasse jedoch END OF GREEN-, es waren wiedermal zwei schöne Abende. An alle Organisatoren und Helfer, Euch ein "ganz großes Dankeschön"!!!!! Bei Rock-Mania 2006 sind auch wir wieder mit dabei. Liebe Grüsse Marion, Michael und Sandra

Sanya schrieb am 15.5.05 um 4:06 Uhr:
Gut wars... Vor allem Crematory und End of Green waren klasse, wobei bei Crematory die beste Stimmung war... Schade zwar, das Justice net dabei waren, aber Capacity oder wer dat am Anfang war waren au gut... So... Jetz erstma a guts Nächtle - Rausch ausschlafen ;) Lg Sanya

Jesus (www.earthshaker-fest.com) schrieb am 13.5.05 um 11:03 Uhr:
freu mich scho fett auf heut abend ;) Werd am natogrünen ESF Tshirt leicht zu erkennen sein. Wer fragen zum esf hat kann sich gerne an mich wenden oder wenn ihr einfach flyer wollt.

Earthshaker Fest 2005 Open Air
22. + 23.07.2005 in 96160 Geiselwind
Das ultimative Metalfest
Die bisher bestätigten Bands:

MANOWAR - einzige Festivalshow in Deutschland
incl. special Performance of Mr. Christopher Lee und je 100 köpfigem Orchester und Chor !
Nightwish
Children Of Bodom - Testament- Grave Digger - Loudness- J.B.O.
Rhapsody - einzige Festivalshow in Deutschland, very special guest: Mr. Christopher Lee - Hypocrisy- Overkill - Dragonlord - Die Apokalyptischen Reiter - Masterplan - Stormwarrior feat. Kai Hansen - Finntroll - Feinstein -Evidence One - Graveworm - Disbelief - Turisas- Machine Men - Justice - Bludgeon -After Forever - Exilia- Cage - Holy Hell

+ weitere Bands und Überraschungsgäste !



Andruu (www.schistosoma.de) schrieb am 12.5.05 um 19:17 Uhr:
Wer noch aus dem Bereich AN, NEA aufs Rockmania will und dort gerne mit vielen lustigen Menschen dort hin reissen will kann sich für den Shuttle Bus unter www.schistosoma.de anmelden.

Bis Samstag ALDÄR SCHWEDE

Grüssle Andruu

Sascha schrieb am 12.5.05 um 16:26 Uhr:
Salve!

Konzert im Backstage:


NACHT DER SCHWARZEN KÜNSTE

am 28.05.05

im Backstage RockClub / Volkach

mit

NOCTE OBDUCTA
(Avantgarde Black Metal aus Mainz)
Einzige Show in Franken !!!
Mit neuem Material !!!

APOKRYPHA
(Apocalyptic Black Metal aus Würzburg)

LEGIO MORTIS
(Black Metal aus Tauberrettersheim)

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Happy Hour: 20:00 - 21:00 Uhr

Bier + Gespritzte nur 2 €

VVK.: 6 € ; AK.: 7 €

Karten gibt´s ab Freitag

im

Backstage RockClub
Sommeracherstr. 22
97332 Volkach

Bodenstation KT
Rosenstr. 17
97318 Kitzingen

Bodenstation WÜ
Peterstr. 4
97070 Würzburg


Viel Spass!

jj (Mario)oder der Nachbar schrieb am 11.5.05 um 17:26 Uhr:
Hi ihr Saufbolzen !!!!


ja werde am Freitag und Samstag vertreten sein!!!

ich hoffe da geht was ab !!!

gruss
Nachber

www.nrg4u-music.de

Seite: [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [>]